2.Weltkrieg, wie oft denn noch?

Dm's Forum
Verfügbare Informationen zu "2.Weltkrieg, wie oft denn noch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dmnr4z - dmy0sh1 - Anonymous
  • Forum: Dm's Forum
  • Forenbeschreibung: Hier gehts ums Zocken
  • aus dem Unterforum: Ego-Shooter
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2.Weltkrieg, wie oft denn noch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2.Weltkrieg, wie oft denn noch?"

    Re: 2.Weltkrieg, wie oft denn noch?

    dmnr4z - 13.12.2006, 09:13

    2.Weltkrieg, wie oft denn noch?
    ICh muss mich jetzt mal über was aufregen und zwar die permanente "Ausschlachtung" der Thematik des 2'ten Weltkrieges. Ich will ja nicht Nationalsozialistisch rüberkommen. Ich toleriere in keinster weisse Rassismus und Nationalsozialismus. Aber in wievielen Spielen hab wir schon Virtuelle Deutsche erschossen? Wie oft haben wir, Virtuell, die Deutschen in der Normandie oder in Russland geschlagen? Es gibt doch schon mind. 30 Games wo man Amis im 2'ten Weltkrieg Spielt. Ich will damit nicht sagen das ich mal Deutsche Spielen möchte um Amis zu killen. Es ist einfach so das ich finde das das langsam aber sicher Ausgelutscht ist. Die Medal of Honor Serie, Call of Duty - Serie. In den Serien geht es nur um den 2'ten Weltkrieg. Es nervt langsam. Da sind shooter wie Perfeckt Dark mal eine Willkommene abwechslung. Was meint ihr zu der WK.II Thematik?

    nR-4Z :rolleyes: *HoHoHo*



    Re: 2.Weltkrieg, wie oft denn noch?

    dmy0sh1 - 13.12.2006, 16:07


    also in dem punkt muss ich dir recht geben, es ist ja ok ein spiel über den weltkrieg zu machen, vllt auch zwei aber es häuft sich zu stark, es ist eben jedesmal das selbe, uih deutsche abnknallen, man könnte doch genauso gut andere kriegsspiele machen, wenn man überhaupt historisch reale ereignisse darlegen will. wie wärs zum beispiel mit dem koreanischen krieg? oder was weiss ich, ich finde es sowieso eigentlich besser wenn es um rein fiktive ereignisse geht :|



    Re: 2.Weltkrieg, wie oft denn noch?

    dmnr4z - 13.12.2006, 17:00


    Der schwung in Fiktive Kriege hält ja langsam einzug, siehe Army of Two oder Ghost Recon. Aber man möchte ja immer mehr Realismus und die bietet leider auch Kriege........


    nR-4Z :rolleyes:



    Re: 2.Weltkrieg, wie oft denn noch?

    dmy0sh1 - 13.12.2006, 19:00


    hmm des stimmt, ich bin ja auch nicht feindlich gegen sowas gesinnt, aber wie schon gesagt, auch von dir, immer wieder den selben krieg zu nehmen grenzt an dummheit irgendwie :mrgreen:



    Re: 2.Weltkrieg, wie oft denn noch?

    Anonymous - 13.12.2006, 20:40


    tja, wir sind nunmal imma ncoh der Arsch der Nation, die deutschen werden in jeglicher form runter gemacht, und wie geht es noch besser imma in solche kriegs spiele uns ab knallen zu dürfen, naja ich geb euch recht, es is irgend wie etwas kacke, es is doch imma das selbe...naja denn fehlt aber nix neues ein, ok Perfekt Dark und so is schion genial, weil es muss ja auch nich imma krieg sein find ich



    Re: 2.Weltkrieg, wie oft denn noch?

    dmnr4z - 14.12.2006, 10:45


    Naja die Deutschen werden nicht unbedingt runtergemacht aber es geht halt immer um den 2'ten WK. Aber nen Shooter ohne Kriegshintergrund ist doch auch okay also EA haltet euch rann.

    nR-4Z :rolleyes:



    Re: 2.Weltkrieg, wie oft denn noch?

    dmy0sh1 - 14.12.2006, 15:44


    ich denk mal das wird noch^^



    Re: 2.Weltkrieg, wie oft denn noch?

    dmnr4z - 14.12.2006, 15:57


    Wenn nich geh ich weinen ;(


    nR-4Z :rolleyes:



    Re: 2.Weltkrieg, wie oft denn noch?

    dmy0sh1 - 14.12.2006, 21:32


    es gibt kein "wenn nicht" :cool:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dm's Forum

    Halo 3 ! Es geht nicht mehr Besser! Soll Sony einpacken? - gepostet von Andy360 am Freitag 15.12.2006
    Stranglehold endlich Alpha - gepostet von dmnr4z am Samstag 31.03.2007
    Freitag der 2.2. - gepostet von dmy0sh1 am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2.Weltkrieg, wie oft denn noch?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)