Wii und co.

AnimeClan Forum
Verfügbare Informationen zu "Wii und co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: clanmaster
  • Forum: AnimeClan Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum von www.animeclan.de
  • aus dem Unterforum: Konsolen & Video spiele
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wii und co.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wii und co."

    Re: Wii und co.

    clanmaster - 13.12.2006, 05:27

    Wii und co.
    hi
    wie ihr ja alle wisst kommt die neue Nintendo entwicklung, WII !! Also ich würde sie mir ja nicht kaufen. Finde die grafik nicht so toll, und spiele gibts ja auch kaum. ich greife lieber bei der PS3 zu !! Super grafik, un d auch eine große menge an spielen. Zwar kostet sie über 500 euro, aber es lohnt sich... ich habs sie in einem Laden gespielt und bin aus dem häuschen...
    was meint ihr dazu.
    AUFGEPASST: Bald findet ihr auf der Homepage Infos, pics und umfragen zu den neuen Konselen: XBOX 360, Nintendo WII und die Playstation 3 :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AnimeClan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wii und co."

    wii - anthi (Freitag 18.01.2008)
    Mario Kart Wii - genzerofreak (Samstag 01.12.2007)
    PS 3 vs. Wii - Elaea (Montag 16.04.2007)
    Wii-Games - reezer (Mittwoch 03.01.2007)
    Resident Evil für Wii - gwahut (Dienstag 17.04.2007)
    Was ist die Wii? - wiiplayer (Samstag 10.03.2007)
    Wii dominiert deutlich !!! - H.A.M.M.E.R (Samstag 24.06.2006)
    PS3, Xbox 360 oder Wii ? - babur (Mittwoch 18.04.2007)
    Wii-Controller @ PC Games - spawn (Sonntag 01.07.2007)
    Nintendo auf der E3 - Wii und DS - Neo Conker (Samstag 06.05.2006)