MEINE GEFÜHLE ZUM TEAMRADIO

www.das-teamradio.at
Verfügbare Informationen zu "MEINE GEFÜHLE ZUM TEAMRADIO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: süssesmausale - muschelherz - Anonymous - blackcat29
  • Forum: www.das-teamradio.at
  • Forenbeschreibung: hier wird radio gemacht
  • aus dem Unterforum: unser Forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 20.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MEINE GEFÜHLE ZUM TEAMRADIO
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MEINE GEFÜHLE ZUM TEAMRADIO"

    Re: MEINE GEFÜHLE ZUM TEAMRADIO

    süssesmausale - 13.12.2006, 13:07

    MEINE GEFÜHLE ZUM TEAMRADIO
    Hoch droben auf dem Thron,
    sitzen sie vom Anfang schon.
    ich will die Namen nicht nennen,wer unser Teamradio kennt,
    muss sie kennen.
    Sie haben was wunderbares für uns gemacht,
    denn wir haben spass bis spät in die nacht.
    Ein Lob geb ich auch an die anderen moderatoren,
    die uns in ihrer freizeit spitzen musik geben,für unsere Ohren.
    Jeder hat seinen eigenen stil.
    ob pop,Rock oder Schlager zum träumen,wir fühlen uns wohl in ihren räumen.
    Nicht zu vergessen ist auch unser jüngster moderator der sonttag um 13 IUhr beginnt zu senden.
    Er macht das spitze,denn i weiss wie deas is.hatt ja auch mal das Mikro in den händen.LOL.
    Wär schön wenn sich unsere Jugend auch mehr dafür begeistern,und unter sich ihre sendezeiten meistern.Bin sehr gern in unserem radio drin,denn sehr viele zeigen-wir sind ein Team.
    Aber nicht nur das verbindet mich hier her.Durch die geburt des radios gibt es für mich ,viel,viel mehr.
    Woran ich eigentlich gar nicht mehr glaubte,bis ich meiner grossen Liebe in die Augen schaute.
    Jeder der mich hier kennt,weiss von wem ich rede und wem ich hier meine Liebe zu ihm gestehe.
    Vielleicht hat mich das Schicksal hier her gebracht.denn es hat aus mir eine glückliche frau gemacht.

    So,jetzt werd ich euch nimma langweilen mit meinem Schreiben.
    Wünsche dem teamradio noch viele,viele wunderbare Jahre.vielleicht gibt es auch sooo manche glückliche paare.LOL.
    hab euch lieb,euer süssesmausale



    Re: MEINE GEFÜHLE ZUM TEAMRADIO

    muschelherz - 13.12.2006, 14:44

    deine Gefühle
    Hallo Sabine....dein Gedicht....ich hab Gänsehaut bekommen und hatte Tränen in den Augen....

    danke Sabine, danke dass es dich gibt und danke, dass du mir eine soo gute Freundin geworden bist...

    wir sind als Radio klein und fein...aber als TEAM sind wir eine Wucht...

    lg Monika



    Re: MEINE GEFÜHLE ZUM TEAMRADIO

    Anonymous - 13.12.2006, 15:14


    hallo sabine!!!

    danke für das liebe gedicht mir sind dabei auch die tränen gekommen.
    für mich bedeutest du mir mehr als nur freundschaft.
    danke auch dem team

    danke das es dich gibt sabine

    lg hannes



    Re: MEINE GEFÜHLE ZUM TEAMRADIO

    blackcat29 - 13.12.2006, 20:46


    Mah mei glückliche Tiroler Hexe ,bei dem Gedicht hast dich wieder selbst übertroffen und ich stimm in allen Punkten überein mit dir.Ich kenn dich jetzt schon über 3 Jahre und ich kann dir nur sagen sooooooooo glücklich und zufrieden hab ich dich no nie erlebt und wenn ich dir jetzt sage ich gönne es dir von ganzen Herzen dann is das die Wahrheit,denn du hast es dir verdient.Ich wünsche euch zwein alles Glück der Welt und hoffe unsere Freundschaft hält no lange.Hannes mach sie ja glücklich ggggg und ich weiss das es in dem Radio noch ein glückliches Paar gibt ,dem ich auf diesem Wege auch alles glück der Welt wünsche.Das Team und wir sind eben Freunde und hoffe wir werden es a bleiben DANKE ALLEN.
    bussallllllllllllll Susi



    Re: MEINE GEFÜHLE ZUM TEAMRADIO

    muschelherz - 15.12.2006, 08:22

    noch ein glückliches Paar
    Also Susi...anscheinend bist du immer die erste die sowas erfährt...vielleicht solltest mir auch mal was erzählen...ggggg denn ich habs gestern erst erfahren....sie aus Salzburg und er aus Linz....ich wünsch den beiden alles Gute

    lg Monika



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.das-teamradio.at

    TREFFEN BEI RICCHI, am SAMSTAG 23.6.07 - gepostet von muschelherz am Freitag 22.06.2007
    Treffen in Salzburg am 21.4.2007 - gepostet von muschelherz am Mittwoch 11.04.2007
    FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN - gepostet von süssesmausale am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MEINE GEFÜHLE ZUM TEAMRADIO"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle" - HajoNova (Mittwoch 16.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)