Unser Film im Cinemaxx

Rosinenpicker-Essen.de
Verfügbare Informationen zu "Unser Film im Cinemaxx"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A.E. aus BOT. - Kati - Chefpicker - Locke - markus34
  • Forum: Rosinenpicker-Essen.de
  • Forenbeschreibung: Der geilste Fanclub der Welt!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unser Film im Cinemaxx
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unser Film im Cinemaxx"

    Re: Unser Film im Cinemaxx

    A.E. aus BOT. - 13.12.2006, 23:12

    Unser Film im Cinemaxx
    Hallo Jungs, hallo Katrin! In der WAZ steht, dass die Doku über die Roten von morgen dem 15.12. bis nächste Woche in einem Saal gezeigt werden soll. Wäre doch ein schönes spontanes Highlight innerhalb der nächsten Woche, oder?



    Re: Unser Film im Cinemaxx

    Kati - 14.12.2006, 10:58


    :D :D Ich liebe es, einen Sonderstatus zu haben! :D :D



    Re: Unser Film im Cinemaxx

    Chefpicker - 14.12.2006, 18:47


    Von mir aus können wir geschlossen ins Kino gehen. Würd mal einfach den Mittwoch nach unserem Derbysieg vorschlagen.



    Re: Unser Film im Cinemaxx

    Locke - 14.12.2006, 18:51


    Ich würd auch mit kommen, weiß nur noch nicht, wann ich kann.



    Re: Unser Film im Cinemaxx

    A.E. aus BOT. - 14.12.2006, 22:06


    Mittwoch finde ich auch gut!

    Gruß Andreas

    Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!



    Re: Unser Film im Cinemaxx

    Kati - 15.12.2006, 10:30


    Innerhalb der Woche muss ich leider passen. Ich bin noch in Osna. :(



    Re: Unser Film im Cinemaxx

    Locke - 18.12.2006, 23:13


    Wie wärs mit Mittwoch Abend. Film läuft um 20.15 an. Ich bin dabei.



    Re: Unser Film im Cinemaxx

    A.E. aus BOT. - 19.12.2006, 09:25


    Hallo, 20.15 im Cinemaxx find ich gut. Ich könnte auch ein Sammeltaxi stellen (meinen Zafira)! also wer alles mitkommt meldet sich per PM bei mir!

    MFG Andreas

    Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!



    Re: Unser Film im Cinemaxx

    markus34 - 19.12.2006, 11:29


    :cry: Ich würde auch gerne mit kommen aber im Moment darf ich nicht viel laufen.Habe einen Krankenschein!!!Na ja,den Film gibt es ja auch auf DVD!Viel Spaß :lol:



    Re: Unser Film im Cinemaxx

    A.E. aus BOT. - 21.12.2006, 10:26


    Locke und ich waren gestern abend im Kino. Echt sehenswert. Vor allem weil Teile der Ultras und Nordlichter im Kino waren und ständig Bemerkungen gemacht haben!
    Also geht hin, es lohnt!

    P.S.: Mir gefiel am besten die Szene, in der Jörg Lipinski den Lehmann vernascht hat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rosinenpicker-Essen.de

    Rasenparty am Mittwoch ab 18 Uhr - gepostet von Chefpicker am Dienstag 14.08.2007
    Prognose der nächsten Saison - gepostet von Jensemann am Montag 18.06.2007
    Ergebnisstipp RWE-Kanalratten - gepostet von markus34 am Montag 23.07.2007
    EM-Quali Frauen Deutschland - Holland - gepostet von Locke am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unser Film im Cinemaxx"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)
    Der Angriff auf Taurajo - Sonicore (Sonntag 03.07.2011)