endlich wurde die wahrheit erkannt!!

Vision - FKB
Verfügbare Informationen zu "endlich wurde die wahrheit erkannt!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: soulraper - planetenbiest
  • Forum: Vision - FKB
  • Forenbeschreibung: Our Vision Is Your Destiny
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: endlich wurde die wahrheit erkannt!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "endlich wurde die wahrheit erkannt!!"

    Re: endlich wurde die wahrheit erkannt!!

    soulraper - 14.12.2006, 01:21

    endlich wurde die wahrheit erkannt!!
    nun wie ich feststellen musste sind die thesen nicht zu wiederlegen und..... ichhabe es auch getan!! bin ich eine bedrohung??

    aber seht selber nach und fragt euch ob ihr nicht auch schuld habt an den verbrechen in dieser welt, evtl seid ihr ja auch die ausführende kraft!
    die wurzel allen übels ist...



    Re: endlich wurde die wahrheit erkannt!!

    planetenbiest - 14.12.2006, 10:19


    oh gott- ich bin ebenfalls eine gefahr!!!!leerschluck...mich gleich vorbereite um mich selber nachhaltig an die wand zu klatschen.......

    also vergebt mir meinen folgenden punkteverlust in ogame, meine fleet ist ja unterwegs und sollte wohl in den u mode wegen dem nachhaltigen wandklatschen...ich muss also prioritätäen setzen.fleet oder wand?def. wand.....lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vision - FKB

    Was haltes ihr davon!!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 12.09.2007
    Fleet TOP1 - gepostet von onKel faBi am Samstag 06.01.2007
    weisheit des tages - gepostet von planetenbiest am Sonntag 10.06.2007
    ogame geschichten - gepostet von soulraper am Mittwoch 08.11.2006
    weihanchten steht vor der tür.. - gepostet von Primus inter Pares am Freitag 01.12.2006
    koordination - gepostet von soulraper am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "endlich wurde die wahrheit erkannt!!"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)