Ich wollte sagen....

qu'ellar d' olath lloun
Verfügbare Informationen zu "Ich wollte sagen...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yashodara
  • Forum: qu'ellar d' olath lloun
  • Forenbeschreibung: Das Lineage 2 Dunkel Elfen Forum
  • aus dem Unterforum: Alles rund um Spam
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wollte sagen....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wollte sagen...."

    Re: Ich wollte sagen....

    Yashodara - 14.12.2006, 03:43

    Ich wollte sagen....
    .....das ich euch alle ganz dolle gerne habe und ich den Clan supertoll finde.

    Ich hab in letzter Zeit ziemlich Unruhe OOCmäßig gestiftet. Ich möchte nicht, das ihr das falsch aufnehmt. Mich hat einiges sehr gewurmt, und ich wußte teilweise nicht, wie ich das händeln sollte.
    Heute hab ich leider was sehr Unangenehmes erfahren müßen.
    Ich weiß nicht wie sich das nun entwickeln wird, aber ich habe das Gefühl, seit ich Beschwerde eingelegt habe, ist die Sache zum Selbstläufer geworden. Ich kann keine Konsequenzen absehen, und ich bin zu stolz und zu verletzt, jetzt noch Klein Bei zu geben.
    Das ist jetzt kein Thread ala Ich-höre-auf oder so. Ich muß das einfach mal so sagen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum qu'ellar d' olath lloun

    Leider Inaktiv - gepostet von Angahil am Montag 13.11.2006
    avariss - gepostet von Shiranay am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wollte sagen...."

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    ALF wollte bei mir nicht wohnen - Jahuut (Montag 07.03.2005)
    Er wollte einen Mond - Sir Fun (Donnerstag 24.05.2007)
    Mal "Horrido" sagen - Moffet (Sonntag 20.08.2006)
    möcht auch hallo sagen - betty (Sonntag 27.08.2006)
    na wer was weis der solls sagen - langeweilig (Montag 03.07.2006)
    Wollte mal Hallo sagen! - suesseschlange (Dienstag 18.01.2005)
    Teamspeak 2 - Gamebloody (Sonntag 25.01.2009)
    Ich wollte ma fragen.... - nakedsnake (Donnerstag 09.03.2006)
    Mörder ^^ - roofio (Montag 31.12.2007)