Viel zu viel technischer Schnickschnak!

Kurze Garde...
Verfügbare Informationen zu "Viel zu viel technischer Schnickschnak!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Millten
  • Forum: Kurze Garde...
  • Forenbeschreibung: ...ist IMBA!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen Raid
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Viel zu viel technischer Schnickschnak!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Viel zu viel technischer Schnickschnak!"

    Re: Viel zu viel technischer Schnickschnak!

    Anonymous - 14.12.2006, 02:47

    Viel zu viel technischer Schnickschnak!
    *blickt sich um* Huch, bin ich hier richtig?....ich hoffe mal :-)

    nachdem ich knappe 100 Jahre damit zugebracht habe, die gute Familie zu ärgern, dachte ich mir, ich gehe mal nciht in die bastlerausbildung und lerne mal was mit Magie! Ich finde sie total fazinierend! Einfach aus dem nichts spannungen oder gar eis oder Feuer herzaubern!

    Nun ja...ich habe gehört, dass in dieser Gilde hier nur Gnome und Zwerge sind, und auch wenn manchal die Zwerge eigen sind, so sind sie doch liebenswert. Da ich noch recht unerfahren bin und zum ersten mal auf eigenen Beinchen stehe, wolte ich fragen, wie ich zu euch kommen kann?

    Ich freue mich schon auf eine Antwort!

    Winniemini Gruzzlebee (143)

    OoC (Out of Charakter, das was ihr kennt ;-) ):

    Ich habe nun schon einige Chars gespielt, auch schon eine Mage, aber ich hatte nunlust, eine auf meinem "Heimserver" zu spielen, auf dem auch meine Mea ist, die ich seit release spiele.

    Da sie eine Gnomin ist und ich "gelegenheitsrp" mag dachte ich, ich komme mal zu euch. Natürlich werde ich wie es sich in einer Gilde gehört auch Hilfe leisten, doch meine Hauptchar ist nunmal Meapythia udn die wird in Baelzharon bleiben und raiden, was jedoch nciht heisst, dass ich euch in naxx bei Priester- (oder auch Druiden-)mangel nicht unterstützen könnte, wenn sich die Zeit findet. Items aus Mc brauche ich keine, Wasser zum löschen der runen udn gute leune werden wenn ich mitgehe garantiert ;-)

    Meine Mage selber möchte ich bis Bc aus 60 haben und werde ich nach meiner Priest auf 70 zum pvpn spielen. Meine Priest ist Heilbot :-)

    Joa, da spät is und ich müde is das ganze ein wenig wir, ich hoffe ihr kriegt das auseinanderklamüsert, aber ich bin mal zuversichtlich :-)

    Kontaktmöglichkeit auf Gorgonnash ist:

    Winniemini Gnome Mage (lvl 8)
    Meapythia Menschen Priest (LvL 60)
    Ascaba Nachtelf Schurke (LvL 47)

    Habe noch ne dudu, die spiele ich derzeit nur zum farmen, was ich selten tue:

    Aghelven (60)


    So, wer noch fragen zu mir oder der Bewerbung hat...freue mich ingame über post und sowas :-)

    MfG
    Tim



    Re: Viel zu viel technischer Schnickschnak!

    Millten - 17.12.2006, 09:19

    Re: Viel zu viel technischer Schnickschnak!
    Winniemini hat folgendes geschrieben: *blickt sich um* Huch, bin ich hier richtig?....ich hoffe mal :-)


    Nun ja...ich habe gehört, dass in dieser Gilde hier nur Gnome und Zwerge sind, und auch wenn manchal die Zwerge eigen sind, so sind sie doch liebenswert. Da ich noch recht unerfahren bin und zum ersten mal auf eigenen Beinchen stehe, wolte ich fragen, wie ich zu euch kommen kann?

    Tim

    Wir haben doch alle mal angefangen:) :lol: Also ich hätte nichts dagegen, wenn wir Verstärkung bekommen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kurze Garde...

    Hilfe beim epischen Hexer Quest - gepostet von Groodion am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Viel zu viel technischer Schnickschnak!"

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)
    Viel zu tun - Shire Horse (Samstag 19.08.2006)
    Gothic 3 viel wind um nichts? - Malte (Montag 08.01.2007)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)