Fragebogen- man hat ja sonst nix zu tun ^_^

Fly-High-Community
Verfügbare Informationen zu "Fragebogen- man hat ja sonst nix zu tun ^_^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yas^_^ - St.Paul
  • Forum: Fly-High-Community
  • Forenbeschreibung: Die DachChiller Community
  • aus dem Unterforum: Wer seid ihr?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragebogen- man hat ja sonst nix zu tun ^_^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragebogen- man hat ja sonst nix zu tun ^_^"

    Re: Fragebogen- man hat ja sonst nix zu tun ^_^

    yas^_^ - 13.12.2006, 22:58

    Fragebogen- man hat ja sonst nix zu tun ^_^
    Wow, mein Internet geht wieder, versuch den Kram hier seit gestern reinzustelln -.-'. Nja hf beim Lesn und so.

    Vorname: Yasemin Yvonne
    Nickname: Yas, Yazmin, Yapsi, Yassi (-.-)
    Datum: 13. Dezember
    Wie geht’s dir: schwierig in Worte zu fassen-> Random
    [color=green]Geburtstag: 10.02.1990
    Alter: 16
    Sternzeichen: Wassermann
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Brille/Kontaktlinsen: nix von beidem
    Haarfarbe: hellbraun
    Haarlänge: 58cm
    [color=green]Staatsangehörigkeit: deutsch
    Religion: evangelisch
    Sprache: deutsch, englisch ( schlechtes Schulfranzösisch und Japanisch)
    Größe: 1,65m
    Gewicht: ò_Ó *fauch*
    Hobbys: chillen, zeichnen, schreiben, Msn, backen, essen, schlafen und Party xD
    Geschwister: nen Bruder
    Haustiere: 2 Kater, Aquarium, Zwerghamster (yuki aka yümderümdümdüm)
    Schule: Gymnasium, Oberstufenhaus Eimsbüttler Modell
    Berufswunsch: irgendetwas im Bereich Werbung/Werbeagentur
    Rauchen: ich habe aufgehört- und fange jeden Tag erneut an.
    Alkohol: trinke ich
    Single: mal wieder ^_^
    Rechtshänder: nö
    Vegetarier: können keine Chicken Nuggets essen^^
    Fahrzeug: Fahrrad, Bahn, Bus oder Bekannte mit Auto xD
    Häufig benutztes Wort: lol, n00b, nice, derbe, süß, tja, passiert, verkackt (ich bin halt schadenfroh Oo)
    Häufig benutzter Spruch: „Das Pensum an quantitativ produziertem Schwachsinn ist erreicht“/// "Lass' ma ein' bauen"
    Zitat: „Ich wünschte mir die ganze Republik wär’ voll entspannter Freaks und man würde doch bitte bekommen was man verdient“ TemmyTon, Boflower- I need a place

    Die Gedanken ziehen entlang meiner Träume in den Tag- ein nie endender Wimpernschlag- meins

    Motto: Alles ist gut solange ich genügend chille// Vernunft ist nichts Gefühl ist alles
    Tagebuchschreiber: selten
    Essen: Reis, Chicken Nuggets, Erdbeeren
    Trinken: Cappuccino, Glückstee, Apfelschorle
    Alkoholisches Getränk: Saurer, Baileys
    Zigarettenmarke: Gauloises blau (und NEIN das sind keine Männerzisen, schwachsinnig solche Einteilungen Oo)
    Eissorte: Schokolade, Creamcookies
    (Wackel-)Puddingsorte: Himbeere
    Musikrichtung: Hip Hop (deutsch/amerikanisch), Reggae, RnB, Rock, Drum n Bass usw.
    Lied: Atm: Incubus- Here in my room, Patrice- Moonrise <3
    Vanille- oder Schokopudding: Schokolaaade
    Weiß- oder Rotwein: Rotwein
    Sekt oder Sektorange: Erdbeersekt
    Wodka Lemon oder Smirnoff Ice: Wodka Lemon
    Schweine- oder Hühnerfleisch: Hüüühnchen^^
    Vorspeise oder Dessert: WO BLEIBT MEIN HAUPTGERICHT!?!
    Senf oder Ketchup: nix
    Salz oder Pfeffer: SALZ <3
    Fernsehen oder Kino: Ich würde Kino sagen, aber nur weil ich keins zu Hause hab
    Musik hören oder selber spielen: hören, am besten noch live
    Lesen oder schreiben: schreiben
    Gedichte lesen oder schreiben: eher schreiben, aber ich lese auch gern welche
    Märchen oder Thriller: Thriller
    Horror- oder Liebesfilm: kommt auf die Situation an
    Komödie oder Actionfilm: worauf ich Lust hab
    Halbleer oder Halbvoll: 3/4 leer
    Ernst oder lustig: eher zweites, mit starker Tendenz zum ersten
    Schüchtern oder flippig: beides
    Einfach oder Kompliziert: kompliziert
    Faul oder fleißig: flaußig
    Glücklich oder unglücklich: irgendwas dazwischen
    Ein Leben auf der Überholspur oder im Schneckentempo: Überholspur
    Piercing oder Tattoo: eher Piercing
    Gesetz, Monarchie oder Anarchie: Wenn ich mir Gesetze aussuchn darf, erstes
    Was machst du mit 1 Mio. €: Überlegen was ich damit anstelle? Shoppen? Eine Erdbeerplantage kaufen?
    Der Höchste Wert: Erinnerungen, Freunde und ich selbst
    Magst du Fotos von dir: Wenn sie gut sind schon
    Wohin möchtest du unbedingt einmal: an einen Strand mit weißem Sand und türkisem Meer. Oder in eine andere Bewusstseinsebene
    Warum willst du dahin: Ersteres: Zum chilln und Spaß haben. Zweites: Aus reinem Interesse
    Was nimmst du auf eine einsame Insel mit: einen Menschen
    Wenn du 3 Wünsche frei hättest: Würde ich mir zwei Wünsche erfüllen und einen aufheben
    Was willst du im Leben erreichen: Meine Träume verwirklichen, der Mensch sein und das Leben haben was ich mir immer gewünscht habe, kurz gesagt: Glücklich sein, will das nicht jeder?
    Was willst du an der Welt ändern: Nichts. Vielleicht wäre es sinnvoller, die eigene Einstellung zur Welt zu verändern.
    Was willst du an dir ändern: Los lassen, nicht so viel an vergangenes denken.
    Was willst du an deinen Eltern ändern: Ihre Neugier im Bezug auf mein Privatleben minimieren.
    Wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst, dann hießest du jetzt: auf jeden Fall anders.
    Wenn du dir selbst einen Namen geben könntest: Emely oder Miyu
    Bei Gewitter...: Hab ich Angst^^ Aber irgendwie mag ich es auch.
    In der Badewanne...: Esse ich Erdbeeren oder schlaf ein (ich finde das gehört sich so^^)
    Wenn dir langweilig ist...: versuche ich die Langeweile zu beenden oder nutz die Zeit zum nachdenken.
    Am Samstagmorgen...: Habe ich Kopfschmerzen
    Am Sonntagmorgen...: komme ich nach Hause oder geh grad schlafen
    Ins Bett gehst du...: spät
    Deine Bettwäsche...: ist aus Satin oder von IKEA
    Beim aufstehen...: verfluche ich diese Welt
    Beim einschlafen...: denke ich zu viel nach
    Beim Eisessen...: gilt meine Aufmerksamkeit dem Eis?
    Beim Auto fahren...: wird mir schlecht oder muss ich teln (immer diese Kiffer ^_^)
    In der Schule...: bin ich körperlich anwesend
    Deine Freunde...: sind mir wichtig
    Deine Familie...: denkt mich besser zu kennen als es der Fall ist
    Dein Computer...: wird von mir vermisst wenn ich mal länger weg bin T_T luv u <3
    Worauf achtest du bei anderen zuerst: Gesicht, Figur+ Kleidungsstil, Verhalten
    Welche Charaktereigenschaft ist dir wichtig: Ehrlichkeit, Humor, Kreativität, angemessener Chillfaktor
    Wie sieht dein Traumboy, -girl aus: Gut. Ich hab da schon so meine Vorstellung
    Was kannst du an Menschen gut leiden: Freundlichkeit, Ehrlichkeit, kp schwer zu beschreiben. Manche Menschen mag ich auf den ersten Blick und andere werden mir trotz aller Höflichkeit bis an mein Lebensende unsympathisch sein, ich denke auch, dass die Ausstrahlung da noch eine große Rolle spielt. Aber mir gefallen häufig bisschen außergewöhnliche, freakige Menschen, find ich irgendwie interessanter, solange man authentisch bleibt^^
    Was kannst du an Menschen nicht leiden: übertriebene Arroganz, sich Mitleid, Aufmerksamkeit erbetteln (in extremer Häufigkeit und Intensität) like Emos, Falschheit usw.
    Beste Anmache, die dir zuteilt wurde: “Ich find Dich voll…, also nja du weiß schon..=) *grins*” (in der Situation wars voll süß^^)
    Schlechteste Anmache, die dir zuteilt wurde: "Ey du geile Schlampe wolln wir uns mal treffn?" -.-
    Romantischstes, was du erlebt hast: Wir standen Abends am See und haben uns geküsst, über uns der Vollmond, der sich im Wasser spiegelte.
    Erotischstes, was du erlebt hast: bleibt mein Geheimis
    Was ist wichtiger, kuscheln oder Sex: siehe Antwort bei süßes oder saures xD
    Genießen oder verwöhnen: beides
    Jungfrau oder nicht: ne
    Dein Schwarm: sag ich nichts zu
    Die große Liebe: auch nich..
    Der Sinn des Lebens: Mir gefallen diese „das Leben ist..“ oder „Der Sinn des Lebens ist..“- Sätze nicht. Menschen die versuchen so etwas gewaltiges wie den Sinn des Lebens zu definieren und all‘ das, was leben ausmacht mit wenigen Worten zu beschreiben kommen meiner Meinung nach nicht mit offenen Fragen die es immer geben wird klar. Man könnte sagen, dass es dem Sinn des Lebens entspräche seinem eigenen Leben und dem anderer einen Sinn zu geben aber ich denke, dass jeder das für sich selbst herausfinden muss, warum lebt man denn sonst?
    Selbstbeschreibung: kreativ, ruhig, impulsiv, misstrauisch, begeisterungsfähig, quirlig, nervig, redselig, verplant, spontan, neugierig, nachdenklich, verträumt, süß, melancholisch, ungeduldig



    Re: Fragebogen- man hat ja sonst nix zu tun ^_^

    St.Paul - 13.12.2006, 23:04

    Re: Fragebogen- man hat ja sonst nix zu tun ^_^
    yas^_^ hat folgendes geschrieben:
    Häufig benutztes Wort: lol, n00b, nice, derbe, süß, tja, passiert, verkackt (ich bin halt schadenfroh Oo)
    Häufig benutzter Spruch: „Das Pensum an quantitativ produziertem Schwachsinn ist erreicht“/// "Lass' ma ein' bauen"


    ja an die sachen erinner ich mich ^^

    zweiteres könnte ich bei mir auch rein schreiben^^



    Re: Fragebogen- man hat ja sonst nix zu tun ^_^

    yas^_^ - 13.12.2006, 23:10

    Re: Fragebogen- man hat ja sonst nix zu tun ^_^
    St.Paul hat folgendes geschrieben: yas^_^ hat folgendes geschrieben:
    Häufig benutztes Wort: lol, n00b, nice, derbe, süß, tja, passiert, verkackt (ich bin halt schadenfroh Oo)
    Häufig benutzter Spruch: „Das Pensum an quantitativ produziertem Schwachsinn ist erreicht“/// "Lass' ma ein' bauen"


    ja an die sachen erinner ich mich ^^

    zweiteres könnte ich bei mir auch rein schreiben^^

    Ja du bist eine ganz schön ernst zu nehmende Konkurrenz ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fly-High-Community

    Echter Türke ? - gepostet von St.Paul am Mittwoch 03.01.2007
    Das Transhumane Zeitalter - gepostet von Sentosa am Montag 20.11.2006
    [Rezensionen] Sentosas Guide zu Shishatabak - gepostet von Sentosa am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fragebogen- man hat ja sonst nix zu tun ^_^"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Fragebogen - Ana's Bitch (Dienstag 18.04.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)