AN DEN HOHEN RAT

Burghof
Verfügbare Informationen zu "AN DEN HOHEN RAT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darks_grave_of_hell - ashnak
  • Forum: Burghof
  • aus dem Unterforum: Interner Bereich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AN DEN HOHEN RAT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AN DEN HOHEN RAT"

    Re: AN DEN HOHEN RAT

    darks_grave_of_hell - 13.12.2006, 19:53

    AN DEN HOHEN RAT
    ich schaue hier durchs forum und sehe eine menge unbeantwortete fragen von der diplomatie bis hin zum einfachen kämpfer aber es kommt keine reaktion vom hohen rat hat er sich aufgelöst ?? oder ist der krank oder was ist los ?????? würde mich freuen wenn sich vieleicht doch irgendwo einer vom rat mal zeigen würde und die fragen mal kären würde denn so wie ich das sehe ist der hohe rat inaktiv und NEIN ICH WILL KEINEN POSTEN ODER SOWAS HABEN
    aber ich werde jedem hier helfen der von grösseren rittern eine draufbekommt wenn es mehr mal ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: AN DEN HOHEN RAT

    ashnak - 14.12.2006, 21:21


    also ich bin noch aktiv aber da ich die woche frühschicht habe kann ich wenn es hochkommt gerade mal ne halbe stunde on sein :(
    ja habe auch die fragen und so gelesen.
    das kann ich aber leider nicht alleine entscheiden.
    was mit gandalf und craven ist weiss ich auch nicht genau aber denke mal das sie beide sehr viel arbeit haben. (war so das letzte was ich mitbekommen habe)

    nein bis jetzt haben wir noch keinen der sich um das sittern kümmert.

    wegen gildenpage da suchen wir noch einen pagemaster der sowas macht und da war gandalf mit jemandem am reden.wenn sich aber ein anderer dazu bereit erklärt kann er es wegen mir gerne machen.

    zu den büdnissen kann ich im mom auch nichts genaueres sagen da ich noch auf resonanz der beiden anderen ratsmitglieder warte.

    das mit der neuen kategorie von wegen wo die schwächeren vermehrte angriffe anderer krieger/innen reinschreiben werde ich sofort eröffnen.

    also wenn noch fragen sind bin für fast alles offen

    gruß Garth Ashnak



    Re: AN DEN HOHEN RAT

    darks_grave_of_hell - 15.12.2006, 00:31


    vielen dank nein alles gekärt freut mich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burghof

    Darks Grave of Hell - gepostet von darks_grave_of_hell am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "AN DEN HOHEN RAT"

    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder! - Thunderbreaker (Samstag 18.09.2004)
    tha hohen Viecha - cocolinchen (Montag 04.06.2007)
    Rat schläge für die perfekte und sehr günstige Anlage . - nico21 (Mittwoch 23.01.2008)
    Ich brauche dringend Rat, bitte schaut mal rein!! - noName (Samstag 26.05.2007)
    Der Rat der KDL stellt sich vor. - Martin der Lange (Montag 12.03.2007)
    Hätte gerne einen Rat - schweich1 (Donnerstag 28.09.2006)
    Vorschläge für den Rat! - eddystar (Dienstag 05.12.2006)
    Unser Allianz Rat - crowfire (Donnerstag 07.09.2006)