die genialen Flirt- und Hormon-Tipps

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "die genialen Flirt- und Hormon-Tipps"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anja - beckchen
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Liebe,Love oder *knutscha*
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die genialen Flirt- und Hormon-Tipps
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die genialen Flirt- und Hormon-Tipps"

    Re: die genialen Flirt- und Hormon-Tipps

    anja - 13.12.2006, 20:54

    die genialen Flirt- und Hormon-Tipps
    aaalso...
    ich bin grad mal auf die geniale idee gekommen eine Seite fürs Flirten und so zu machen :-*
    dann fang ich auch mal einfach so gerade mal an^^:

    also.. was richtig gut ist für die flirthormone sind Orangen..
    und da die Adventszeit sowieso so typisch ist für Orangen (und Plätzchen, ne rabi?!?!, Schoko-Nikoläuse - ich sag nur Fabian :P und sooo was )
    also mampft in dieser zeit sehr viele orangen und schon könnt ihr gut flirten und kommt gut rüber... :roll:

    mir auf jeden fall gehts super... ich hab ja schließlich den besten freund der welt :wink:

    hab euch gaaaaaanz doll lieb ... marc aber auch ;)

    eure anja^^ :-*



    Re: die genialen Flirt- und Hormon-Tipps

    beckchen - 14.12.2006, 17:07


    coool....das dumme ist nur: ich HASSE orangen,mandarinen und so weiter!

    Achja: Ich mach die justus seite zu,ne?! Bin ja nur noch in jo ( freut dich,gell anja?!)

    Der war gestern voll überraschend beim konzert...ich hab mich echt voll erschrocken,als ich den gesehn hab und ich musste ein SOLO spielen,leute...und ich hab mitten im stück gemerkt,dass mein bogen nicht richtig gespannt war und naja überhaupt halt^^ und um das klarzustellen: ich will nicht unbedingt einen freund!

    flirttipps: seid immer natürlich und halt so wie immer,denn wenn ihr euch aufdonnert,irritiert ihr den jungen nur und ihr zeig ein "falsches ich"^^... :wink: ... ich freu mich uf silvester und auf deinen birthday,anja bambam!!!
    und @ rabi: dann sehn wir uns nämlich auch noch a mol...ein schööööööner tag...die welt steht still ein schööööner tag!
    hab euch lieb,ja dich auch anja um auf deine signatur zurückzukommen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Prakti - gepostet von beckchen am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die genialen Flirt- und Hormon-Tipps"

    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Die Nowhere-Farm - westernpferd (Donnerstag 20.01.2011)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)
    TV Tipps - Nordseeengel (Montag 27.08.2007)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)