Ein Thread für kleinere Sachen

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Ein Thread für kleinere Sachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mia - Martina - Steffi - Katja - Jan
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Mia
  • Antworten: 174
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Thread für kleinere Sachen
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Thread für kleinere Sachen"

    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 13.12.2006, 12:12

    Ein Thread für kleinere Sachen
    So, damit ich nicht für jeden Furz was neues aufmache gibts nu das hier.
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Ich werde euch nämlich nun über meine Ferienplanung in Kenntnis setzen.
    Am 25. werde ich wohl in MG eintrudeln. Da gehts erstmal zu meiner Panten(t)tante.
    Sofern ich am 26. nicht weiteren Familienquatsch auf mich nehmen muss, hätte ich dann ab da Zeit für alle Menschen die mir lieb und teuer sind (das wärt dann ihr ;)).
    Am 29. oder 30. muss ich leider schon wieder die Fliege machen, da es dann ab nach Holland über Silvester geht.
    Ich wurde dummer Weise noch nicht informiert, wann es dann wieder zurückgeht, aber ich schätze vielleicht so am 2.-3.1. .
    Danach kommt dann die Steffi, ja? :)

    Während der Zeit in Gladbach würde ich Übernachtungsangebote gerne zur Kenntnis nehmen, da ich keine Lust habe im Pipihaus zu schlafen.
    Habe zwar (wahrscheinlich) die Option offen in der neuen Wohnung meiner Scheester zu nächtigen, aber die ist in Rheydt und die gehört meiner Schwester ;).

    Gehen wir nach dem Herzog ins Pulp? :)

    Bitte postet doch mal eure Feiertagsauslastung, damit wir zusammen was koordinieren könnten :).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Martina - 13.12.2006, 14:53


    Also ich hab urlaub vom 13.12- 22.12 muss dann über weihnachten arbeiten (spätschicht+feiertagszuschlag=ich werd reich) und hab dann ab dem 27.12 frei....das wäre ein Mittwoch.....Mittwoch ist Trödel...*zaunpfahl schwenk*
    dann muss ich ab dem 2.1 schätze ich wieder arbeiten..
    Ich würde gern vorm Herzogdings schon vorfeiern und danach ins Pulp gehen, das Problem ist nur ,dass ich den Henne ja nur noch so selten sehe (wegen wochenendschicht u.s.w.) und ihn gerne dabei hätte.
    Aber ich denke nicht dass er in die Runde passen würde b.z.w. nicht erwünscht ist .
    Deswegen überlege ich ,ob henne und ich in der zeit wo ihr beim herzog seid bei mir zuhause chillen und dass wir uns dann später im Pulp treffen (oder wir holen euch vom herzog ab...)



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 13.12.2006, 15:15


    Hu? Wieso sollte der Henne nicht dabei sein sollen? Also ich mein, den hab ich ja genausowenig gesehen wie euch, deswegen fänd ich das voll in Ordnung.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 13.12.2006, 16:36


    Ich denke mal, sie meinte, dass er nicht mit zum Herzog soll. Ich weiß nicht, ob dem das passen würde. Ich nehm Marco auch nicht mit.
    Aber Pulp danach ist theoretisch gut. Schaffen wir das denn auch, wenn wir erst um 19:30 Uhr bei dem eintrudeln?



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Katja - 14.12.2006, 15:55


    zum Thema Herzog: er stellt maximal 6 Stühle hin! Also wenn ich jetzt mal zähle, Steffi, Mia, Martina, Jan, sind schon 4. Julia Henkes wollte bestimmt auch kommen, ob sie Sarah Schierack mitnimmt, ist auch so eine Frage, und Ben hatte ja auch was verlauten lassen irgendwann mal.

    Meine Planung ist ganz einfach:

    24.12.-05.01. bin ich in London.

    Eigentlich doof, dass es so gekommen ist, weil jetzt die Ferien alle wiederkommen, auch Coco, und ich bin nicht da :/ Aber was soll man machen, scheiß teuren Flüge, da kann man sich nix aussuchen.

    Wünsch euch auf jeden Fall schöne Weihnachtsferien und vermisse euch ganz dolle!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 14.12.2006, 16:23


    Steffi hat folgendes geschrieben: Ich denke mal, sie meinte, dass er nicht mit zum Herzog soll. Ich weiß nicht, ob dem das passen würde. Ich nehm Marco auch nicht mit.
    Aber Pulp danach ist theoretisch gut. Schaffen wir das denn auch, wenn wir erst um 19:30 Uhr bei dem eintrudeln?

    Asooo... manchmal steh ich echt auf der Leitung...
    Und ich denk schon, dass wir das schaffen. Bis 11 sind es ja immerhin 4h und da fährt doch noch eine Bahn, oder?

    Katja hat folgendes geschrieben: er stellt maximal 6 Stühle hin

    Wie überaus gastfreundlich... ;)



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Katja - 15.12.2006, 01:05


    das hat er genauso formuliert 8)



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 21.12.2006, 17:43


    Nochmal wegen Pulp... ;)
    Sollen wir nicht lieber einen Abend vorher oder nachher zusammen weggehen? Dann sind wir nicht so unter Zeitdruck; und irgendwie ist es ja auch blöd, dass so ewig lange nach einem Termin gesucht wurde, an dem alle kommen können, und wir dann nach so kurzer Zeit wieder abhauen.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Martina - 26.12.2006, 11:51


    Also von mir aus können wir gerne morgen Abend was zusammen machen... und am Donnerstag dann auch noch :D
    wie ist das eigentlich am Donnerstag? Treffen wir uns vorher alle und feiern Weihnachten nach? Wenn nicht viele kommen könnten wir das auch bei mir im Zimmer machen- wird dann halt nur kuschelig :lol:



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 09.01.2007, 21:59


    Wuhahahahahahahaha, die Miriam ist bei SG ... MIT Erotikbild ;).
    Guckt mal unter "muety" nach.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 10.01.2007, 12:33


    Hmmmmm Mia, sie steht auf Ponys bei Frauen 8) Und auf geistige Gereiftheit. Das wär doch was für dich.

    Was zum Kuckuck macht die da mit der Zunge? ^^

    Hast du noch mehr Uni-Menschen bei SG? Ich liebe Profile *nick*



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Martina - 11.01.2007, 15:25


    naja...ich hab sie mir eigentlich von deinen Erzählungen her hässlicher und dicker vorgestellt



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 11.01.2007, 21:32


    Das macht nichts, ich stell sie mir auch immer hässlicher und dicker vor als sie ist ;).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Katja - 13.01.2007, 19:04


    also wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das Erotikbild schön.

    Allerdings verstehe ich auch nicht, was zur Hölle sie da mit der Zunge macht ^^



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 14.01.2007, 22:09


    Ich finde ihr Gesicht sieht aus wie ne Bratpfanne. Aber ich weiß, dass das sehr subjektiv beeinflußt ist ;). Außerdem finde ich es generell eine seltsame Eigenschaft sich in Unterwäsche im Internet präsentieren zu müssen ;).
    Ich weiß ja, ich bin bös...



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Jan - 14.01.2007, 23:39


    Nein, bist du nicht. Mein erster Gedanke war auch, dass sie wohl besser angezogen bleibt. IMMER. Außerdem habe ich generell Angst vor Menschen, die kein blödes Gelaber mögen und dabei scheiße reden als gäb's was zu gewinnen. Ein höchst suspekter Mensch. Zu Studienzwecken befreunden. Führ soziologische Experimente mit ihr durch! Stromstöße und Labyrinthe!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 18.01.2007, 12:24


    Danke Jan *g*.

    Ich sagte gerade zu Martin:
    "Hey, wir könnten heute was tolles zusammen kochen!"
    Er:"Ja das kannst du gerne machen."

    :roll:



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 18.01.2007, 14:31


    :lol:



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 24.01.2007, 16:51


    Aaaaaaaaah! Die Inga hört nicht auf Geige zu spielen, dabei hab ich ihr doch gesagt dass ich lernen muss!
    Morgen kauf ich Oropax...



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 26.01.2007, 21:19


    Oh mein Gott, oh mein Gott!!
    Jemand will was mit mir machen!!! Nämlich die eine, die Steffi L. (die andere, die aus BT die S studiert! :))! Juhu! jemand will was mit mir machen! Mit mir allein! Und ohne das ich vorher gefragt hab!
    *party* *spring&hüpf*



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Katja - 26.01.2007, 21:47


    CONGRATULATIONS and JUBILATIONS und so ^^

    hehe viel spaß!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 07.02.2007, 12:15


    Juhu!
    Seit gestern hab ich alle Klausuren rum :D.
    Insgesamt waren es 4. 2 sind eigentlich sehr gut gelaufen, eine war irgendwie ziemlich schwer - die Dozentin hat uns voll gelinkt: "Ach, sie müssen das alles nicht so genau wissen. Jahreszahlen und so, das werd ich nicht abfragen. Jetzt ratet mal... die Klausur setzte sich zu 50% aus auswendig zu lernenden Sachen zusammen. Wir haben u.a. 3 Graphiken aus den Folien aufzeichnen können müssen! Und Jahreszahlen... wurden natürlich auch haarklein nachgefragt. Ahaber ich hab es eigentlich halbwegs hinbekommen. 76 Punkte muss man schaffen. Das, wo ich wusste, dass es nicht oder nur halb richtig ist ergab zusammengezählt 30 Punkte. Hab also noch etwas Freiraum 8) .
    Ja und die letzte Klausur war gestern und öhm... das war mir echt zuviel und ich hatte gar keine Lust was dafür zu machen. Ich habs nur durchgelesen und mich mal reingesetzt. Allerdings öhm... naja also bestanden hab ich die auf keinen Fall *g*.
    Aber das macht nix, weil alle Leute, die auch so schlau waren sich den Sundenplan so vollzuhauen haben ebenfalls mindestens eine Klausur ausfallen lassen und das Fach kann ich nächstes Semester wahrscheinlich bei einer sehr viel angenehmeren Dozentin belegen :).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 12.02.2007, 16:33


    So ab heute mach ich Inventur beim C&A. Wird zwar nicht allzu viel bei rumkommen (ich schätze insg. 60€) aber dann kann ich mir geile Schuhe kaufen. HAHA.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 12.02.2007, 20:42


    ^^ Weißt du schon, welche Schuhe?

    Wie war dein Wochenende denn eigentlich?



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 13.02.2007, 22:00


    Ich bin die Laserpistolenkönigin und es wird doch etwas mehr Kohle werden. Ich hab heute 8 Stunden gearbeitet und Morgen werdens wohl 4 werden. Also sind dann ca. 80€. *freu*

    Diehiese geilen Säue will ich:



    Der Rest wird für die Schuhe gespart, die ich seit fast einem Jahr haben will ^^:
    *ausrastvorwollust*

    ;)

    Das Wochenende war ganz ok. Ist alles im grünen Bereich und rauchfrei :).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 14.02.2007, 00:02


    UUUhhhh die sind geil! Ich hoffe, du weißt es zu schätzen, dass du einen großen Freund hast und sowas tragen kannst -.-

    Das ist schön!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 23.03.2007, 23:08


    Bis Dienstag ist sturmfrei :)!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 02.04.2007, 21:55


    Heute hat mich in Bayreuth ein rockiger Typ gefragt, ob ich mit im Capuccino trinken will.
    Ha! Und das, wo mich der Martin so schändlich alleine shoppen ließ. Selber schuld und jawoll der 4. Kerl seit letzter Woche, der so unsterblich in mich verliebt war und den ich femme fatale ins Verderben geschickt hab. Ich bin so sexy.
    ;)

    P.S. Meine Schuhe sind angekommen. *jippieh*



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 03.04.2007, 17:01


    Du bist ja auch ne heiße Schnalle *nick*

    Und passen die Schuhe wenigstens? Hast ja lang genug warten müssen ^^



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 04.05.2007, 12:18


    Wenn ich im Studi-VZ die Gruppe "Gruftie und Borderline- so muss das sein" gründe werde ich gelyncht oder ;)?
    ...oder wie wär's mir "Cluster B- der Gruftie tut sich weh"??

    (neinnein, ich habe nicht wieder ganz tolle Leute kennengelernt, wo denkt ihr hin ;)??)



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Jan - 04.05.2007, 16:16


    Alternativnamen:

    "Gothic: Der beste Abschnitt seit langem"

    "Cutting Edge-Neue Verletzungsmuster für alle!"

    "We want our stereotypes and we want them now!"

    "Gruftie-Für Leute, die das "th" in Gothic nicht sprechen können"

    "Gruftiemetzger: Alles geschnitten, nichts am Stück"

    "Ich wünschte ich wäre Toast, dann wär ich immer weiß und geschnitten"

    "Gothic-We are not emo, but, damn, are we close"



    Na, das reicht jetzt für's erste. Vermutlich hab ich jetzt auch genug Leute beleidigt hier. Also, viel Spaß damit. Und wenn es solche Gruppen eines Tages gibt, will ich erwähnt werden ;).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 05.05.2007, 18:05


    Haha, ich hab ein goldenes Kleid für die Hochzeit meiner Cousine ;).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Jan - 05.05.2007, 20:21


    C'est Porno!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 07.05.2007, 22:32


    Oh mein Gott!
    In dem Hotel gegenüber ist das Licht im Bad an, die Vorhänge sind weg und da sitzt einer auf'm Pott!! :shock:



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Jan - 08.05.2007, 18:39


    Foto! Foto! Foto!


    Ernsthaft...wer macht sowas? Vielleicht will er dir was mitteilen. Oder vielleicht guckt er sich gerne beim Kacken ein wenig um.

    Fragen über Fragen...



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 08.05.2007, 18:58


    :lol:



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 08.05.2007, 19:12


    Ich glaube der Gute hatte schlicht und ergreifend vergessen, dass es noch andere Menschen auf diesem Planeten gibt... aber ich hab gaaanz schnell meine Jalousien runtergelassen. Deswegen nix mit Fotos ;).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Martina - 08.05.2007, 21:40


    Solange er nicht nackt auf eine Leiter steigt und anfängt die Wohnung zu streichen :?



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 08.05.2007, 21:47


    Huuu?



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 08.05.2007, 23:10


    #vogel (ich liebe diesen Smilie ^^)

    Das hat Marcos Gegenüber-Nachbar nachts während Marcos Geburtstagsfeier gemacht. (Jedenfalls HOFFE ich, dass er nur gestrichen hat!)
    War sehr erheiternd für alle Anwesenden, die sich ihre Nasen am Fenster platt gedrückt haben!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 09.05.2007, 09:53


    :lol: Wieso erzählt mir denn keiner sowas?



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Martina - 09.05.2007, 10:49


    wir haben versucht es zu verdrängen... :shock:



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Katja - 10.05.2007, 14:53


    hahahahahahaa

    leute ich sitz inner bib und musst mich grad echt zurückhalten nicht laut loszulachen, weil um mich herum vieeeeeeeele menschen sind ^^

    oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann

    *in-mich-rein-lach-und-explodier*

    die vorstellung!!!!!!

    er schaut sich gern beim kacken um.... jaaaaaaaaaaaan

    *gnaaaaa*



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 14.05.2007, 12:54


    Öhm, bitte WAS?

    Zitat: Ihr Lieben,
    mehr Mut möchte ich euch zusprechen mit der folgenden Botschaft! Falls die aktuelle eMail-Adresse unserer lieben MIA nicht die oben vermerkte ist, bitte zusenden.
    Es grüßt
    Euer Serienheld

    Aus der Serie: Das kannst Du auch!

    Diesmal: Den unglaublichen Hulk erlösen

    Wer kann’s? : Mia

    Wer hat’s vorgemacht? : Jennifer Connelly

    Wann gesehen? : Gestern, 12. Mai 2007, Fernsehen

    Wie geschah’s? :

    Der Großangriff auf den unglaublichen „Mach mich NICHT wütend!“ Hulk hat schon geradezu klotzverachtende Formen angenommen, doch der Hulk hat allen bösen Anschlägen widerstanden. Betty (Jennifer Connelly a.k.a. Mia), die muttergottesartige Geliebte des u. MmNw! Hulk hat ihren sturen Militärvater gebeten, sie den Versuch machen zu lassen, den u. MmNw! Hulk wieder in seine menschliche Bruce-Gestalt zurückverwandeln zu lassen, indem sie ihm ins Herz greift und ihn milde stimmt. Der schergenhafte Militärvater stimmt zu. Und nun: Die strahlendblauen Augen, leicht umweht von ebenholzschwarzem Haar, unverwandt und ohne mit der Wimper zu zucken auf das grüne Ungetüm gerichtet, bewegt sich Betty, ach was: Mia langsam eine Treppe herunterschreitend (vgl. Kinderwagen in Panzerkreuzer Potemkin, Ejzenschtejn) auf besagten grünen Klotz zu – und siehe: ihre zauberhaften Blicke rühren das wütige, nur mit einer lächerlichen überdimensionierten Bermudashorts behaftete Unwesen zu Tränen, die Muskelpakete schwinden wie die grüne Farbe im Herbst – und heraus kommt Bruce, restschmelzend in Mias Armen ... Wundervoll!



    Danke, Mia! Danke!

    (Serienschreiber Winand)



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 14.05.2007, 13:17


    Jetzt ist alles aus... #vogel



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 14.05.2007, 16:21


    Was mach ich denn jetzt? Kämpfen? #star



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 14.05.2007, 16:30


    Wäre vermutlich die beste Entscheidung!

    Irgendwas stimmt mit dem Smilies nicht. Überall kommt die Ehe. Irgendwas hab ich falsch gemacht! ^^



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Jan - 14.05.2007, 19:28


    Als ich diese Email gesehen habe, da hatte ich Angst. Ganz doll viel. Ich denke nicht, dass er weiß, was er tut. Ich HOFFE, dass er nicht weiß, was er tut. Ich weiß es nämlich auch nicht. Außer, dass ich Angst habe...schrekliche, schreckliche Angst...



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 14.05.2007, 20:14


    So, nun kommt etwas "Licht" in die Sache bzw. man bekommt einen Einblick in die krude Herzogwelt ;):

    Zitat: Liebe Mia-Forever,

    verwirren wollte ich dich nicht, sondern zu großen Taten ermutigen!

    Wie - glaube ich - allgemein bekannt ist, bin ich Meister im Erkennen von Look-a-likes. So habe ich doch schon während des Literaturkurses - als ich mich wg Pollesch mit dem Film Moulin Rouge näher zu beschäftigen hatte - herausgefunden, dass unsere liebe Martina eine verblüffende Ähnlichkeit mit - Nicole Kidman besitzt!
    Und als ich am Samstag die große Doku über den Hulk sah, da konnte mir wiederum die frappierende Ähnlichkeit - vor allem in der von mir beschriebenen Szene - mit der sich nun als Hulkette bezeichnenden Elfenprinzessin nicht verborgen bleiben.
    Vergleiche das angeklebte Dokument. Auf dem Foto ist allerdings die Ähnlichkeit ("Jennifer Connelly" als "Elizabeth") noch nicht so gut zu erkennen.
    Vielleicht musst du jetzt ganz stark sein, in die Videothek gehen und dir den Film ausleihen und mit guten Freunden anschauen, die dann ja versuchen können, entweder a) oder b) - je nachdem, ob du die Menschheit retten willst oder nicht.

    Das Foto mit deiner blauen Vampirella-Haut kommt doch sehr schick rüber! Tanz der Vampirin halt ...

    Wenn du an diesem langen Wochenende in Gladbach bist, könntest du dich vielleicht Katja anschließen, die mich am Freitag (ab 20 Uhr) besucht. Vielleicht hat sie dich schon bemehlt?
    Lass mal kurz hören.

    Es grüßt
    der Casting Direktor


    Jetzt bin ich also, unbekannter Weise, Jennifer Connelly. Es hätte auch schlimmer sein können ;).
    Ich hatte ihm übrigens als Antwort dieses Bild geschickt:

    Eiiigentlich um eine humoristische Anspielung auf seine Elfengags über mich zu machen, dieses mit seinem Hulk-Gedöns zu kombinieren und ihm so einen unverhohlenen Spiegel seiner eigenen Wirrheiten vorzuhalten. Aber ich glaub das hat ER nun nicht verstanden, hihi ;).

    Also Herrschaften: Das Wochenende ist Herzogtime. Ich bin nicht da, somit gibts mehr Platz für Nachrücker oder so ;).

    Edit: Jennifer Connelly ist das Mädel beim Koboldkönig und so. Reise ins Labyrinth. Soso. Ich finde nicht dass sie aussieht wie ich. Aber Martina sieht auch nicht aus wie Nicole Kidman ;)




    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Katja - 15.05.2007, 20:56


    heißt das du kommst am freitag?
    *freu*
    dann simma schomma 2!!!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 15.05.2007, 21:04


    Ich öh nein. Ich hab das Gegenteil geschrieben ;):

    Zitat: Ich bin nicht da, somit gibts mehr Platz für Nachrücker oder so ;).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Katja - 15.05.2007, 21:33


    ach du güte wo hab ich meine augen gelassen.
    schade dann :(
    dann bin ich bis jetzt allein da. hmm. meh.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 21.05.2007, 20:34


    Wisst ihr, ich hass es wie die Pest, dass sich hier Leute nur mit einem verabreden können unter der Prämisse, dass sich zugeknallt wird.
    Wie unglaublich peinlich und kindisch und dumm!
    Aber das ist ja so ungeheuer studentisch und bla savoir vivre- wir sind so verrucht!
    Verrucht mich doch am A****!

    Once upon a time, there was a café
    Where we used to raise a can of tea or two
    Remember how we laughed away the hours,
    Think of all the great things we would do

    Those were the days, my friend
    We thought they'd never end
    We'd sing and dance forever and a day
    We'd live the life we'd choose
    We'd fight and never lose
    For we were young and sure to have our way

    Di di di di di di
    Di di di di di di
    Di di di di di di di di di di

    *wein*



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 21.05.2007, 21:29


    :(

    Das tut mir Leid! Hier in Köln ists leider fast genau so! Leider führt das zu ganz ekelhaftem Heimweh (im Sinne von: "ICH WILL MEINE FREUNDE ZURÜCK!")

    Ist denn was besonderes vorgefallen?



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 21.05.2007, 22:41


    Ach nur die Miriam:

    Zitat: Was machst du am DI,29.5?
    Lust auf Laby?
    Und davor bei mir richtig arg vorglühen?
    Es sind einige Leute dabei,wenn sie nicht absagen: Elisabeth L., Kathrin M., Sindy R. und Annika D.! Mal sehen, ob nicht noch welche abspringen ;)

    -Worauf ich antwortete, dass ich ihr da noch nichts zu sagen kann und mich nochmal melde.

    Zitat: Ja klar,deshalb gebe ich ja schon etwas früher
    Bescheid! Wollen einfach n bissl was trinken *ööhm*
    und danach ins Laby tanzen gehen,sofern es dir dort musikalisch dann auch
    gefällt (Indie) und du denkst dort Spaß haben zu können :)

    Also geb Bescheid,wenn du Zeit hast!

    An sich mag das ja eigentlich eine nette Geste sein, aber dieses unverhohlene rumgepose lässt mir doch die Galle hochsteigen. Außerdem hat die Miriam mir, als wir uns kennenlernten, erzählt sie tränke nicht.
    Ich find ganz gräßlich wie sehr dieses "Studenten-Sein" die Leute in der Hinsicht verändert.
    Auf der anderen Seite hab ich mit dem Martin "kennengelernt", dass ein paar Bier manchmal schon ganz nett und lustig sein können. Aber so wie das hier abgeht ekelt mich das echt nur und ich schäm mich, wenn ich was mittrinke, weil es eben einfach so ganz anders ist.
    Ich war vor ein paar Wochen auf der "Shuttle-Party", was heißt, dass man mit dem Bus von einer Kneipe zur nächsten fährt und die haben wirklich gar nichts anderes gemacht als gebechert. Teilweise waren wir in einer Kneipe für nur 5 Minuten, weil es da eben Jägermeister für 1€ gab, der sich grad mal schnell reingekippt werden musste und weiter gings.
    Aber wenn ich sage, dass ich zu sowas nicht mitgehe, weil ich das einfach nur doof finde fragt mich auch keiner mehr ob ich auch was anderes mitmachen möchte.
    Letztens war ich mit 2 Mädels auf einem kleinen Konzert und danach haben wir noch wo gesessen und uns unterhalten und die 2 haben mir erzählt, dass sie eigentlich jeden 2. Tag betrunken sind!
    Seitdem hab ich beschlossen, dass ich mit "den Würzburgern" gar nichts mehr trinke.
    Ich bin so einfach nicht und ich fühl mich doof, weil ich nicht einfach ich sein kann :| .



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 22.05.2007, 00:31


    Vielleicht suchst du mal gezielt nach Leuten, die deine Hobbies teilen? Ich bin im StudiVZ beispielsweise in einer Kölner (Brett-)Spielgruppe. Die kommen auch manchmal ohne Alkohol aus.
    Generell ist das StudiVz sehr gut geeignet, um nette Leute kennen zu lernen, mit denen man an der Uni so nie ins Gespräch kommen würde

    Bei dir scheint das echt krass zu sein! °_° Entweder hab ich noch enormes Glück gehabt, oder in Würzburg sind die Leute komischer drauf als in Köln.

    Das Problem ist halt einfach, dass man "studentische" Leute schneller kennenlernt. Alle anderen sind eher zurückhaltender, glaub ich.

    Ich drück dir die Daumen, dass du bald gescheite Leute triffst, bei denen du sein kannst, wie du bist!
    Die wissen gar nicht zu schätzen, was sie an dir haben!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 22.05.2007, 22:22


    Danke dir :). Vielleicht schau ich mich tatsächlich mal nach einer Brettspielgruppe um ;).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Jan - 25.05.2007, 00:46


    Yeah! Es gibt nichts besseres, als betrunken irgendwohin zu gehen! Dann erinnert man sich an NICHTS(!) mehr und kann ganz toll viel SPASS haben, den man nüchtern nie haben würde, zum Beispiel sich an total unattraktive Leute halten oder die ganze Zeit gegen Brechreiz ankämpfen! Woohoo!

    Ernsthaft, wenn jemand mal was trinken gehen möchte, dann hab ich da ja noch (was Wunder ;) ) recht wenig gegen, aber wenn das Pack in Würzburg nur die Kammer verlässt um sich zuzusaufen...nee, das muss ja nicht sein. So eine Phase hatte ich mal, früher, aber die Mia erzählt da immer noch gerne jedem von. Ich habe übrigens immer noch ein schlechtes Gewissen eurer Toilette wegen^^.


    Naja...achja, Würzburg hat im Hochschulranking des Focus einen ganz pervers guten Platz abgeataubt, also, vielleicht wird man ja doch noch Komilltione oder wie auch immer man das schreibt^^.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 25.05.2007, 10:13


    Jan hat folgendes geschrieben:
    Naja...achja, Würzburg hat im Hochschulranking des Focus einen ganz pervers guten Platz abgeataubt, also, vielleicht wird man ja doch noch Komilltione oder wie auch immer man das schreibt^^.

    Jippieh!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 10.06.2007, 22:16


    Haha, ich habe für Deutschdidaktik eine Stunde über Hägar den Schrecklichen geschrieben. Truer gehts nicht ;).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Katja - 12.06.2007, 10:31


    MUHA!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 12.06.2007, 19:57


    das sind MINDESTENS 10 Männlichkeitspunkte!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 14.06.2007, 22:06


    Woah, ich hab grade den absoluten Horrortrip hinter mir. Ich wollte mit dem Fahrrad zu einer Geburtstagsparty fahren und...nunja map24 hat mir nicht verraten, dass der Weg mitten durch die Weinberge geht. Bis ich dann den kleinen Hutzelpfad gefunden habe, den ich nehmen musste ist ewig was an Zeit vergangen, weil ich die ganze Zeit gedachthab, dass das nicht sein kann. Aber nunja, in Bayern ist alles möglich... Dann bin ich den eine Weile lang hoch gefahren, aber das ist immer steiler geworden und irgendwann konnt ich einfach nicht mehr weiter. Das war ein wirklich echter, gemeiner, böser Berg. Nix mit Benutzerfreundlich oder sonstwas. Dann hab ich mir überlegt ich fahr zurück und nehm die Strecke, die der Bus nimmt, obwohl die ein totaler Umweg ist und dann hab ich gesehen, dass auf dem Berg gegenüber ein mega Gewitter aufgezogen ist und da bin ich lieber nach Hause. Übrigens ist es grad los gegangen, als ich zur Tür rein bin. Ich betrachte das mal als göttliche Fügung, dass ich so zu sagen abgehalten worden bin mit dem Fahrrad zu fahren ;). Wenn ich jetzt noch versuchen würde dahin zu kommen, wär ich ne Stunde unterwegs und dann hätte ich noch eine Stunde Zeit bis der letzte Bus fahren würde...
    Aber hey, dafür großes Abenteuer und so ;).
    Und außerdem hab ich jetzt einen ganzen Kuchen für mich allein. So.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 15.06.2007, 16:29


    Hast du unterwegs denn wenigstens ne Videothek gefunden? ^^



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 15.06.2007, 16:34


    Ne, aber den "Teufelkeller" ;)



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 15.06.2007, 16:40


    *lach* Dann hast du dich aber wirklich ZIEMLICH verlaufen



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 19.06.2007, 21:02


    Naja.... verfahren ;)

    Juhu! Morgen sollen es 30° oder wärmer werden und sie stellen uns von 10-15 Uhr das Wasser ab!


    Hahahaha, ich dachte gerade, dass der: #hees
    aussieht wie ein Hees und was steht da?- Steffi du bist toll :lol:



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 20.06.2007, 12:57


    *g* Ich weiß...



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 06.07.2007, 14:30


    So. Um 15:00 werde ich mit lernen anfangen und es gibt kein entrinnen.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 09.07.2007, 20:51


    und wie weit bist du gekommen? ^^



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 10.07.2007, 09:03


    Ich öh... weiß es nicht mehr.
    Ich hab zumindest angefangen und ich hab in Wirklichkeit noch nicht aufgehört. Aber es klappt eingermaßen, wenn ich erstmal dran bin ;).
    Ich muss gleich erstmal frühstücken und dann... ach bah ;)



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 10.07.2007, 11:07


    wann schreibst du denn den ganzen Kram?
    und wie viele klausuren?

    Ich hab für die Klausur morgen auch noch nichts getan :? Muss erstmal gleich Psychologie hinter mich bringen



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 10.07.2007, 13:05


    Alles nächste Woche. Es sind "nur" 3 Klausuren, 2 am Montag und eine am Dienstag. Ich wünschte, dass die das Ganze mal etwas entzerren könnten. Dann wäre es nämlich auch möglich etwas gechillter daran zu gehen.
    Für eine Klausur hab ich noch gar nicht angefangen zu lernen, obwohl ich insgesamt schon fast einen Monat dran bin *maul*.
    Musst du auch alles auswendig lernen?
    Ich hatte eigentlich gedacht in der Uni ging es darum seinen eigenen Kopf zu gebrauchen...



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 10.07.2007, 22:51


    Ich sollte einfach nicht mehr auf SG vorbeischauen. Ich erfahr immer Dinge die ich nie wissen wollte und sehe Sachen die ich auch nie sehen wollte, brrrr. *schüttel*



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Katja - 11.07.2007, 00:34


    die da wären?

    *NEUGIER*

    *sabber*



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 26.07.2007, 12:27


    Ich glaub ich hab nen Praktikumsplatz für September *freu*. In einem Waldkindergarten mit integrativ und Zeuch :).
    Ich wollte zwar eigtl. nie wieder im KiGa was machen aber der klang so toll... hoffentlich geht das klar :D.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 26.07.2007, 12:39


    Ohh wie toll! Wünsch dir da viel Spaß! Ist das denn freiwillig, oder kannst du dir das anrechnen lassen?

    Du hast so ein Schwein... Ich wollte unbedingt was mit Kindern machen, aber alle KiGas, KiTas etc. waren voll. Jetzt muss ich alten Menschen den Arsch abwischen :?



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 26.07.2007, 13:43


    Oweh du arme :(.
    Hast du mal in einem Kinderheim oder einem Hort nachgefragt?



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 26.07.2007, 14:02


    Muss ja was mit geistig behinderten zu tun haben. da geht nur integratives zeugs. und das ist voll. außerdem wärs jetzt eh zu spät, fang ja schon direkt nach wacken an.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 26.07.2007, 14:10


    Ach wie blöd. Naja, vielleicht ist es gar nicht so schlimm.
    Mein Praktikum ist übrigens im Rahmen meines dämlichen, 2monatigen Betriebspraktikums.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 29.07.2007, 19:35


    Ich hab jetzt seit gestern ein Lied im Kopf und mir fällt einfach nicht ein von wem es ist, dass ich es anhören kann.
    Ist ein ruhiges, etwas trauriges Lied mit einer Frauenstimme. Die einzige Textstelle die mir einfällt ist "It's enough now...".
    Weiß jemand zufällig was ich meine? Ich werd noch bekloppt ;).
    Edit: Habs gefunden. Oh Gott ist das kitschig ;).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Katja - 31.07.2007, 23:09


    und was war es nun ^^ ?



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 06.08.2007, 13:02


    Mandalay und "It's enough" (oder so)

    Das WackenWE haben Ingas Eltern einfach mal in meiner Wohnung verbracht. Die Inga ist ja in Afrika und so hatten sie die Wohnung schön für sich...
    und ich glaub ich bin mal so richtig sauer...
    Das hätte ich nämlich vielleicht gerne gewusst und ich find' es eine mittelschwere Unverschämtheit, dass sie einfach meinen das wär ok. Das ist schließlich MEINE Wohnung und wenn ich wegfahre will ich die auch so hinterlassen wie ich lustig bin (zum Glück war es jetzt halbwegs ordentlich...) und nicht damit rechnen müssen, dass irgendwelche Eltern einfach da aufkreuzen- wieso haben die überhaupt den Schlüssel??
    Und die wussten ja auch gar nicht, dass ich nicht da bin. Da kann man ja mindestens mal anrufen und wenn niemand ans Tel. geht dann komm ich auch einfach nicht :evil: .
    Aber ich wette, sie haben eben noch nicht mal angerufen, weil die das bisher auch noch nie gemacht haben. Die sind ja mal öfters da...
    Die haben doch noch andere Verwandte in WÜ! Und wenn die Mutter beste Freundin unserer Vermieterin ist wieso pennen die dann nicht bei denen?
    Die wussten ja auch nicht, dass ich an dem WE Geb. hatte und wenn ich jetzt da gewesen wäre dann hätten sie mir halt mal einfach meine Party versaut...
    Der Martin meint, dass das ja alles gar nicht schlimm wär... ich find aber schon! Ich will meinen persönlichen Kram in meiner eigenen Wohnung so machen wie ich Bock hab. Grrr.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 21.08.2007, 22:44


    Langeweile? http://www.tv-links.co.uk/ ;)



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 27.08.2007, 22:39


    Neeeeiiiiiiiin, jetzt hab ich im Juli die bisher einzige tolle schwarze Veranstaltung in WÜ gefunden und jetzt gibts die ab September bis nächsten Juni nicht mehr. Was soll denn das? Das war rappelvoll da und die geben nur von Juni-August einmal pro Monat was?? Möööh...
    Ich hatte mich schon so gefreut mal wieder fortgehen zu können... :(



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 28.08.2007, 09:55


    Öhm... Mist!
    Gibts nicht außerhalb von Würzburg irgendwas?



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 29.08.2007, 09:03


    Also ich wüsste nichts und auch nicht wie ich dahin und wieder zurückkäme (das hier ist ja leider Bayern... und außerdem kostet mich alles was außerhalb von WÜ ist Geld) und wer da mit mir hinginge... gna.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 30.08.2007, 09:05


    ____________________________
    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    ------------------------------------

    SPIDERSCHWEIN!!!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 04.09.2007, 01:05


    Wie ist denn dein Praktikum?



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 04.09.2007, 22:10


    Gaanz großes Kino, die Kinder sind absolut genial (ich komme gar nicht mehr raus aus ständigen "Ooooh SÜÜÜÜß!!!"-Attacken ;)) und es macht mir NOCH ganz viel Spaß. Die Erzieher sind ganz super und generell ist es ein riesen Unterschied zu dem KiGa in dem ich in der Schule Praktikum gemacht habe. Nunja, ich bin gepsannt wann mich alles nur noch nervt, hehe.
    Aber die Müdigkeit macht mir echt zu schaffen, so früh auf und dann den ganzen Tag arbeiten ist schon nicht ohne. Deswegen geh ich jetzt auch ins Bett.
    Ich bin ja so froh Lehrerin zu werden und dann um 13:00 nach Hause zu können ;).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Martina - 12.09.2007, 18:42


    wann musst du denn aufstehen?
    Waldkindergarten? ist das nur ein so Name oder macht man da mehr draußen...so im Dreck spielen und Schlammkuchen backen..hach wie schön



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 12.09.2007, 22:14


    Also generell sind wir bei jedem Wetter im Garten und einmal in der Woche gehts in den Wald. Letztes Mal ist ausgefallen und Morgen ist dann meine Waldpremiere. Es gibt wohl auch ein Baumhaus und ZEugs. Ich bin mnal sehr gespannt.
    Aufstehen muss ich um 6:30 (Ja, ich weiß, du musst früher ;)).

    Heute hab ich vom Simon Rosenblätter geschenkt bekommen, ich glaub der liebt mich ;).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 23.09.2007, 10:16


    Ich fürchte ich hab schon wieder eine Mittelohentzündung... hmpf.
    *Zwiebelwickelmach*

    Ach und: Ich war Donnerstag auf einem Konzert von Behemoth :lol: .



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 23.09.2007, 10:56


    Autsch, wünsch dir gute Besserung! Als mein Bruder zuletzt Ohrenschmerzen hatte, waren meine Eltern im Urlaub und hatten die Krankenversicherungskarte dabei. Deshalb konnten wir nicht zum Arzt, sondern nur zur Apotheke. Und neben den Ohrentropfen, die er da bekommen hat, meinte die Apothekerin, man solle bei Ohrenschmerzen immer auch Nasentropfen nehmen!

    Oha... Vielleicht hast du aber auch keine Mittelohrentzündung, sondern es lag an Behemoth? ^^ Ach du scheiße... Wie wars denn? *g*



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 23.09.2007, 12:40


    Ju, das mit den Nasentropfen weiß ich schon. Ich stink nach Zwiebeln, bah und ausserdem hab ich unsere tolle Skifahrtmütze auf.
    Naja, mal sehen was morgen der Doc sagt. Wahrscheinlich lags wirklich an Behemoth ;).
    Das Konzert war sehr... interessant ;). Sehr true und so. Aber es hatte einen hohen Unterhaltungsfaktor. Leider war die Bühne zu klein um eine Ziege zu opfern.
    Der Martin wollte unbedingt dahin, weil ein Referendarkollege von ihm auch da war und damit er auch Bier trinken kann musste ich mit (dafür hat er mir auch den Eintritt gezahlt). Somit wars auch meine Würzburger Autofahrpremiere. Buah, war das grauslig.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 28.09.2007, 20:54


    Gehts den Ohren besser?



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 29.09.2007, 19:06


    Ju, war zum Glück auch keine richtige Entzündung, sondern lag an einer allgemeinen Erkältung und ner ganze Menge Rotz der sich überall in meinem Kopf verteilt hat oder so. Wir wollen das aber nicht weiter ausführen ;).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 08.10.2007, 20:35


    Ich weiß nicht ob ich das Seminar über Piraten oder das über Freizeitgestaltung für Lernbehinderte wählen soll... ist beides keine Pflicht... Hach.
    Eigentlich will ich das mit den Piraten.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 08.10.2007, 21:31


    http://www.blackwaterfall.com/gothstereo/viewall.php :lol:
    Ich bin der Perky Goth, jawohl.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 08.10.2007, 23:45


    Na, das halte ich aber für fehlerhaft, da gibts zu viele Überschneidungen *nick* Ich denk, ich bin von allem ein bisschen. Außer Baby Bat natürlich ;)



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 16.10.2007, 20:44


    Großes Kino, träträ... die Uni hat angefangen!
    Und natürlich -wie soll man es anders erwarten- klappt gar nichts.
    Ich hatte mir so einen netten Stundenplan zusammengestellt.
    Alles Sachen die echt toll klangen, endlich, so dachte ich, könnte ich mal Kunst machen, ich hatte mir vorgenommen mich beim Sport anzumelden...
    Und dann musste ich gestern 1. zu meinem Schrecken feststellen, dass die beknackten Kunstprofs sich rausnehmen ihre Seminare einfach mal auf andere Zeiten zu legen als andere und noch nicht mal gleichmäßig. Mal fangen sie eine 3/4h später an, mal 1/4h früher. Ganz nach belieben.
    Schön, dass ich das natürlich vorher übersehen hab... und so überschneidet sich lustig alles drunter und drüber und ich muss gucken was mir nun wichtiger ist.
    Für Kunst muss man sich 1 Semester vorher anmelden, überall. Andere Veranstaltungen, die ich gerne machen wollte gibts nur im WS, bei noch einem anderen brauche ich sehr dringen den Schein... usw.
    Jetzt kann ich von 4 angemeldeten Kunstseminaren nur eines besuchen und durch dieses fallen 2 andere Seminare weg.
    Und das 2. tolle was ich feststellen durfte war, dass das fachdidaktische Praktikum, für welches ich mich angemeldet hab nicht 2h sondern 4h geht und außerdem Mittwoch abend bis 8 2h Begleitveranstaltung zu besuchen sind. Da hatte ich eigentlich vor Yoga zu machen... Außerdem ist der Praktikumsort nicht innerhalb Würzburgs und ich hab auch nur einen Platz in einer 3. Klasse in der Grundschule bekommen. Toll, ne?
    Dann wollte ich gerne noch 2 Veranstaltungen besuchen bei denen im Vorlesungsverzeichnis steht, dass man dafür die Aushänge beachten soll. Die hängen natürlich noch nicht und wann sie mal hängen werden weiß auch keiner...



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 16.10.2007, 21:16


    Das ist ja ein Chaos! :shock:

    Ich drück die Daumen, dass du das alles hinbekommst.

    Geh doch einfach mal zu den Sachen hin, für die du nicht angemeldet hast. Meistens lassen die einen ja dann trotzdem noch mitmachen...



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 16.10.2007, 21:55


    Naja, das Einzige was ich noch machen könnte und mir auch noch was brächte wären weitere Kunstsachen und da komme ich auf Garantie nicht rein. Ich kann dahin gehen und mir sagen lassen, dass ich mich fürs nächste Semester eintragen kann ;).
    Generell funktioniert das bei uns ja, glaub ich, sehr anders als bei euch. Es gibt nur ab und an Listen und im Normalfall (also nicht in Kunst) hängen die am ersten Semestertag draußen und dann ist man am besten um 5Uhr an der Uni um sich mit den anderen zu prügeln dadrauf zu kommen *g*. Und wenn es keine Listen gibt geht man einfach rein und hat je nachdem wieviele Leute da sind und welchem Semester man ist eine bessere oder schlechtere Chance, dass man da bleiben kann.

    Aber ich kann mir den Stundenplan eh nur mit Sachen anhäufen die ich nur aus Interesse belegen würde, mir aber nichts nutzten. Da hab ich aber schon 6h mit belegt...
    Der Rest geht erst im Hauptstudium und zwar könnte ich sowas evtl. belegen und nicht rausfliegen, aber dann muss ich da direkt Klausuren drin schreiben und, weil ich ja am Ende des Semesters noch mal eben eine Zwischenprüfung ablegen muss will ich eigentlich nicht mehr Klausuren als nötig...
    Wäh.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 22.10.2007, 08:50


    Katja frag den Murat mal wieso fıstık gleichbedeutend ist mit Pistazie und schöner Frau ^^. Jetzt erzähl mir mal einer die Türken seien nicht verrückt *lach*.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Katja - 23.10.2007, 13:51


    vor allem klingt das wort auch noch so scheiße ^^ erinnert einen direkt an:
    willse faust auf auugeeee, pass auf dooo!!!!
    ja, ich werd ihn mal fragen #wife



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 13.11.2007, 09:58


    Ach du sch...
    Ich hatte der Steffi ja erzählt, dass ich unseren alten Freund Lucas im StudiVZ fand und jetzt hab ich das hier bekommen, nachdem ich ihm geschrieben habe:

    Zitat: Mein Herz wird mir schwer,
    ich glaub's ja nicht,
    die Atem beraubend schöne Mia! =D

    Das muss ich jetzt erstmal verkraften...

    Aus Dir... Du meine Güte!!!
    Da ich
    nicht gleich angesprungen werd,
    werf ich mich Dir gleich zu Füßen!

    Vermissen kann man das schon lange nicht mehr nennen
    was ich empfinde, wenn
    ich an dich denke!
    Wie geht es dem Schönsten Stern am Himmel auf Erden?

    Das soll doch irgendwie ein Witz sein, oder? :shock:
    Bezogen auf mein Elfendings, ja?

    Also ich würd das ja sofort so verstehen, aber die letzte Passage ist mir irgendwie zu hart. ;)



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 13.11.2007, 19:51


    Also entweder ist das witzig gemeint. Oder du solltest rennen. Schnell rennen!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Jan - 14.11.2007, 17:43


    Vergiss rennen, klau ein Auto, fahr ins Ausland und änder deine Identität. Manchmal tut sowas eben Not. Ich denke, in solchen Fällen auf jeden Fall. Ich gutes Deutsch!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 04.12.2007, 21:53


    ICH HASSE DIE VERDAMMTE SCHEISSUNI!!!!!!!!!!!

    Ich habe gerade gemütlich geguckt, was ich denn für Formulare ausfüllen muss um mich für die Zwischenprüfung anzumelden und was entdecke ich dabei der Anmeldeschluss ist MORGEN!!!
    Auf dem schwarzen Brett stand am 15.!!! Das kann doch nicht sein!!! Ich hab noch nicht mal die Scheine abgeholt die ich dafür brauche! Hoffentlich kann ich die nachreichen! Denn morgen TADA! hat das scheiß Sekretariat für Sonderpädagogik erst ab mittags auf!
    Ich bin grade sowas von fertig, das glaubt ihr nicht *heul*.

    Die Ärsche können das doch nicht einfach machen! Ich hab im Kalender, auf der Pinnwand um im Block den 15.12. stehen und im Netz steht auch, dass sie das einfach geändert haben...
    Aber wieso machen die dann kein Rundschreiben, wie sie für jeden Mist 10 emails verschicken, z.B. das Prof Dr. stinksibums sein neues Buch veröffentlicht hat.... ja sowas ist wichtig! :twisted:

    Mir ist grad echt schlecht :(.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 05.12.2007, 13:35


    So eine Scheiße! °_°

    Aber das mit dem Scheine nachreichen geht sicher. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du die einzige Person ist, die das Problem hat, die werden sich doch bestimmt noch mit jeder Menge wütender Studenten auseinandersetzen müssen.

    Warst du denn heute da? Und was haben die gesagt?

    Ohje, hoffe so sehr, dass du das mit der Zwischenprüfung trotzdem schaffst -.-



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 05.12.2007, 14:08


    Zum Glück hat alles funktioniert. Das mit dem Nachreichen ist kein Problem. Meine Güte...
    Ich geh mich auf jeden Fall nochmal beschweren, dass vor unserem Sek. das falsch hing.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 06.12.2007, 01:57


    Hui *schweiß von der stirn wisch* toll, dass das geklappt hat!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 26.12.2007, 21:23


    Scheiß Weihnachten :Hangman:



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Katja - 26.12.2007, 22:56


    was ist passiert???? #höm



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 27.12.2007, 10:59


    Ich will nach Hause :( .
    Ich saß gestern den ganzen Tag alleine hier rum, weil das liebe Frl. Anke sich einfach nicht gemeldet hatte und ich sie eigtl. treffen wollte und meine Mutter hat mich schon 2Mal blöd angemacht.
    Einmal, weil sie mit mir essen gehen wollte, ich aber schon mit euch verabredet bin und einmal, weil ich nicht ihr blöde Küche geputzt hab während sie weg war.
    Ich hab schon das Wohnzimmer aufgeräumt und Frühstück für sie gemacht. Wenn sie mir wenigstens Bescheid gesagt hätte, dass sie das wollte.
    Und eigtl. könnte ich doch erwarten, dass wenn ich alle paar Monate mal vorbeikomme es schon sauber ist, oder?
    Außerdem erreiche ich den Martin nicht :( .



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Katja - 16.01.2008, 19:58


    was ist eigentlich aus lucas' herzschmerz mails geworden ;) ?



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 16.01.2008, 21:20


    Der hat mir nochmal frohes neues Jahr gewünscht und gefragt wie's mir geht, aber ich hab beide Male nicht geantwortet und jetzt bin ich ja nicht mehr im VZ. Irgendwie schon schade, weil ich mich eigtl. gefreut hatte ihn gefunden zu haben. Aber gut, kann man nix machen, wenn dem die Hormone durchgehen. Ich bin ja auch ziemlich toll ^^.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 29.01.2008, 18:40


    Ich war übrigens letztens auf einer Dancehall Party. Das war sooooooo groß :).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 29.01.2008, 20:47


    :D

    Ich bin Mittwoch auf einer Homo-House-Party, jaja...



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 29.01.2008, 22:13


    Ist die wohl auch für nicht-Homos? ;)



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Katja - 29.01.2008, 22:39


    waaaas auf einer dancehall party ????

    *neidisch*

    gabs da auch so dancehall queen contests? und live-acts?

    woooah ^^



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 29.01.2008, 23:22


    Gibts doch in Aachen sicher auch, oder?



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Katja - 30.01.2008, 11:52


    geht wa, schon, aber halt nicht in überdimensionalen dimensionen ^^

    halt nur so klein und süß wie in gladbach, da ist es ja immer im projekt, aber irgendwie total der abfuck. muha. jaja ^^



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 30.01.2008, 15:33


    beu uns wars schon recht groß, mit live, aber ohne contest ;). Dafür ist das aber auch nicht regelmäßig soviel ich weiß.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 31.01.2008, 13:40


    Katja hat folgendes geschrieben: aber irgendwie total der abfuck. muha. jaja ^^

    1. Das ist underground, Mensch! ^^

    2. Wie redest du? :D Fräulein...



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 04.02.2008, 23:13


    Ich habe gerade gehört, dass Tilo Wolff Cinema Bizarre managen würde :shock: .



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 05.02.2008, 00:58


    *kicher* Bitte WAS? Hast du dafür Quellen? ^^

    Der gute Tilo...



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 05.02.2008, 01:09


    Okay, hast wohl recht :shock:



    Am Anfang war das Outfit - Die Teenierocker Cinema Bizarre



    Cinema Bizarre ist eine junge, hoffnungsvolle Band aus Berlin, aber ganz anders als die derzeit erfolgreichen deutschen Gruppen - die gerade auch auf der Popkomm gefeiert werden. Die fünf Musiker sind nicht jahrelang durch kleine Clubs getingelt, um irgendwann einmal entdeckt zu werden.

    © Sami Mark Yaha
    Mit Cinema Bizarre könnte es durchaus gelingen, neue Türen für die Musikindustrie aufzustoßen.



    Das hätte den Managern der Jungs deutlich zu lang gedauert. "Als junge Band kann man es sich im Jahr 2007 einfach nicht mehr leisten, erst jahrelang im Proberaum zu stehen, dann vielleicht ein oder zwei schlechte Platten aufzunehmen und nach der dritten von der Industrie entdeckt zu werden», sagen Eric Burton und Tilo Wolff.

    Beide kommen aus der Independentszene, beide haben eigene Bands. Ihnen war klar, dass eine Gruppe wie Cinema Bizarre auf die große Industrie angewiesen ist, und so nahmen sie Kontakt zum Medienriesen Universal auf. Dessen Talentscout Andy Kappel wurde vor einigen Monaten ein Foto vorgelegt, das fünf junge Männer im Alter von 17 bis 22 Jahren zeigte: Kiro, Yu, Strify, Luminor und Shin, allesamt mit futuristischen Frisuren und Outfits, die man sonst nur aus japanischen Trickfilmen und Computerspielen kennt. "Ich habe nur die Bilder gesehen und war sofort Feuer und Flamme», sagt Kappel.

    Cinema Bizarre fühlen sich der japanischen Visual-Kei-Szene nahe, einer recht jungen Subkultur, deren Name sich aus dem englischen "visual» (visuell) und dem Kanji-Zeichen "kei» zusammensetzt, das grob übersetzt für "Herkunft» steht. Die Fünf wussten zunächst nur, dass sie Musik machen wollten, aber nicht genau, welcher Art. In Deutschland habe es immer noch "so ein Gschmäckle», wenn sich Bands ihr Repertoire von Fremdautoren liefern lassen, meint Kappel, "dabei ist das doch zum Beispiel in den USA mittlerweile völlig normal». Für die gerade erschienene erste Single von Cinema Bizarre beauftragte er ein hauseigenes Komponistenteam.

    "Natürlich haben wir die Kontakte zu VIVA und MTV», sagt Talentsucher Kappel, "aber auch die sagen nein, wenn es ihnen nicht gefällt». Damit es das tut, braucht es nach Outfit und Komposition eine fachgerechte Produktion. Der Debütsong "Lovesongs (They Kill Me)» entstand in den Berliner Valicon-Studios, ein paar tausend Euro hat Universal dafür auf den Tisch gelegt. Kiro, Yu, Strify, Luminor und Shin hätten aber natürlich nicht alles selbst spielen können: "Das ist eine Mischung aus der Band und Studiomusikern», sagt Brix, der Mann hinter dem Mischpult bei Valicon.

    Zum Video aufs Bild klicken: Making Of von "Lovesongs"
    Der Erfolgsdruck ist bei so viel Vorarbeit groß, das weiß auch die Band. "Vor ein paar Monaten war das nur eine Idee, und jetzt sitzen wir hier und sehen unser Video im Fernsehen - das ist schon krass", sagt Bassist Kiro. Für Sänger Strify ist die Musik inzwischen ebenso wichtig wie das Erscheinungsbild. "Klar, die Leute nehmen zuerst unser Äußeres wahr, aber dann hören sie die Musik - und wenn ihnen die nicht gefällt, ist das Outfit auch egal."

    Mit Cinema Bizarre könnte es durchaus gelingen, neue Türen für die Musikindustrie aufzustoßen. Mit der Anlehnung an Visual Kei wird dem deutschen Publikum eine Szene näher gebracht, die außerhalb Japans nur einem kleinen Fankreis durch Bands wie Moi dix Mois, The Gazette oder Wizard Japan [wer zum kuckuck ist das? ^^ ] zugänglich war. Musikalisch bieten Cinema Bizarre eine Mischung aus Rock, Gitarrenpop, Gothic und ein wenig 80er- Elektronik - für eine Zielgruppenband ein ungewohnt rauer Sound, der auch auf dem kommenden Album "Final Attraction" nicht nachlässt.

    Und für so etwas waren in Deutschland bisher Independentbands zuständig - wie etwa Scream Silence aus Berlin. Deren Single "Creed" vom 2006er Album "Saviourine" steht dem Song der Cinemas nicht nur musikalisch verblüffend nahe, auch die Videos ähneln sich: In beiden erwachen Schaufensterpuppen zum Leben. Das Video zu "Creed" wurde seinerzeit allerdings von VIVA und MTV abgelehnt: Zu hart, hieß es damals. [ohje, ich mochte Scream Silence! *nick* ]


    http://unterhaltung.de.msn.com/musik/specials-artikel.aspx?cp-documentid=6182198


    Und zumindest optisch passts ;)




    Und Cinema Bizarre kann ich mir eigentlich auch eher anhören als Lacrimosa!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 05.02.2008, 15:16


    Bah, der Artikel zeigt voll fies was das für "Fabriksmusik" ist :vom:



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 06.02.2008, 20:49


    Stimmt! *einen Eimer reich* Mensch, du machst hier alles dreckig #wife



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 06.02.2008, 23:57


    Des is dem Tilo sei Schuld. #vader



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 06.02.2008, 23:59


    *Tilos Kopf in deine Kotze steck* So, dann leckt der das jetzt auch mal sauber hier!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 07.02.2008, 12:05


    #domina

    ;)



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 12.02.2008, 16:57


    Ich denke ich schreib mal hier statt im Aqualand über die Zwischenprüfung. Wegen übersichtlichkeit und so ;).
    Ich hab am Freitag Psycho geschrieben was ich erstmal bestanden haben muss um zugelassen zu werden. Aber ich denke es wird schon geklappt haben.
    Da das gleiche Psychothema auch in der ZP vorkommt muss ich das eigentlich nicht mehr lernen, sondern nur noch um Piget erweitern und Piaget ist nett.
    Sonntag hab ich angefangen Päda zu lernen bzw. die Texte durchzuarbeiten und hm... einerseits hatte ich natürlich schon das Päda-Seminar was die Sache erleichtert, auf der anderen Seite hatte ich aber noch 2 andere Seminare (Didaktik und Heil- und Sonderpädagogik), die soooo nah an dem Thema sind, dass ich nicht weiß in wie weit ich die noch mit einarbeiten muss. Und das ist dann echt mal nicht so wenig.
    Naja, ich hab ja noch Zeit. Am 6.3. ist die Prüfung und ich werde heut oder morgen mal rumfragen wie die andern das so mit dem Lernumfang betreiben. Japp.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 18.02.2008, 00:42


    Das klingt doch eigentlich ganz gut.
    Hast du auch eine mündliche Prüfung? Hab ich dich wahrscheinlich schonmal gefragt, ich vergess immer so viele Sachen #hees



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 18.02.2008, 10:25


    Ne ist ne schriftliche Prüfung ;).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 03.03.2008, 01:15


    Die Anna-Lena war bis grade da und ich hab ihr euch alle vorgestellt *nick*.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 04.03.2008, 18:28


    Oh Mann...
    ich habe gerade eben nochmal mit einer Kommilitonin den Stoff für die Klausur übermorgen wiederholt und gegen sie bin ich so schlecht :(. Ich dachte ich hätte die Sachen drauf und sie hat alles, alles, alles AUSWENDIG (!!!!!) gelernt, teilweise hat sie Themengebiete gelernt bei denen ich mir sicher war, dass die unwichtig sind und sogar bei den Sachen, die sie sich "gar nicht richtig angeschaut" hat kann sie alles runterbeten.
    Oh Gott, scheiße hey :cry: .



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 04.03.2008, 20:31


    Es gibt doch immer Leute, die mehr wissen und die viiiieel zu viel gelernt haben. Mach dir deshalb mal keinen Kopf. Es gibt sicher auch eine Menge, die weniger gelernt haben als du! ;)

    Wer ist Anna-Lena? ^^



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 04.03.2008, 23:11


    Wenn ich das rational betrachte ist das auch sicherlich richtig aber in Anbetracht der nahenden Klausur fühle ich mich eher nach erhängen... gna.
    Aber es wird schon... hoffentlich.

    Anna-Lena studiert V (E ^^) und die wohnt mit der Else zusammen. Die beiden mag ich sehr, wie wohl auch die Else besagte Monsterlernlady ist ;).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 05.03.2008, 22:58


    Juhe! Der Nahverkehr streikt morgen! Pünktlich zur Prüfung! Dann darf ich jetzt mit dem Fahrrad dahin gurken... Nicht, dass nicht eh schon früh aufstehen muss, wenn ich um 7:15 da sein soll...

    Und übrigens dreh ich gerade voll und ganz durch :toimonster: :rolleyes: .



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 06.03.2008, 22:42


    Aus vorbei und FEEEEEERIIIIIEN!!! #banana



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 06.03.2008, 22:42


    Wollte grad schreiben... Wie wars??



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 06.03.2008, 22:43


    Hihi, sie sind wohl online? Gut wars :D.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 09.03.2008, 17:35


    Ich geh Dienstag Probearbeiten im Subways :).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 27.03.2008, 23:03


    Oh wie wars eigentlich? ^^



    Du brauchst das hier °_°



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 28.03.2008, 11:21


    Nach einigem hin und her ist morgen mein erster echter Arbeitstag :).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 28.03.2008, 20:28


    Au toll, herzlichen Glückwunsch!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 07.04.2008, 11:13


    Und den krieg ich nun anscheinend nicht bezahlt... ich glaub es brennt. Es gibt nämlich jetzt neue Chefs seit dem 2. und die sind nicht dafür zuständig was ich vor April gemacht habe, aber diehie haben meine Lohnsteuerkarte und meinen Personalbogen.
    Aber Hauptsache ich hab mal eben 28€ für ein Gesundheitszeugnis bezahlt... Oh mann...
    Nunja, ich hab jetzt mal die Telefonnummer der alten Chefin herorganisiert und werd da mal anrufen. Kann ja nicht angehen...
    Und genauso wenig angehen kann es, dass ich diese Woche und letzte Woche nicht zum arbeiten eingeteilt wurde, weil die so unorganisiert sind, dass da die neue einfach mal vergessen wird.
    Ach und übrigens bekomme ich jetzt, statt 6,70€ nur noch 6€. Die 6,70 waren zwar nie fest zugesagt, aber irgendwie... ich meine 6€! Das ist so unverschämt :cry: ! Ach und wisst ihr was? Man darf im Subway nicht so viel essen wie man will, wie ich erst dachte, sondern man darf ein halbes Brötchendings pro Schicht haben :lol: .
    Jaha, aber wir sind ja in Würzburg und da bezahlen die alle so wenig und ich darf wohl froh sein, dass ich überhaupt diesen tollen Job bekommen habe... Ich habe ja schließlich bloß einen Monat gesucht... Achja. Und gestern war übrigens Mitarbeiterversammlung. 2 1/2h unbezahlter Brechdurchfall des neuen Managements was sie alles verbessern wollen... Ich hab nicht mal eine Ahnung was die da vorher gemacht haben, weil ich erst 2 Mal da gearbeitet habe!!!!!
    Na mal sehen. Ich hatte ja ein Vorstellungsgespräch bei dieser Bonzenfamilie auf deren 2 Kinder ich evtl. aufpassen soll (auch für 6€). Die wollten sich gegen Mitte April melden. Der Job ist zwar genauso unterbezahlt, aber wenigstens nicht so anstrengend.

    Kommen wir zu was netterem: Die Inga hat sich heute mit mir zum Schwimmen gehen verabredet :shock: . Das sowas nochmal pasiert hätte ich ja nie zu träumen gewagt.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 07.04.2008, 18:26


    Das ist aber echt wenig -.- So ein Scheiß.
    Vielleicht schaust du mal in Branchen nach, in denen mehr Geld steckt? SAP ist toll... ^_^ Oder in irgendwelchen Marketing-wasweißich-Firmen. Die suchen eigentlich immer studentische Aushilfskräfte.

    Das Veggie Patty (oder so) ist ganz lecker. Iss denen das weg!

    Meinst du nicht, bei der Bonzenfamilie könntest du mehr bekommen? 6 € pro Stunde ist kriminell!

    Aber Schwimmen ist cool ^_^



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 07.04.2008, 18:42


    Hm also ich hab mal die alte Chefin angerufen und die hat nun gemeint ich würd mein Geld von ihr bekommen. Mal gucken ^^.
    Wo mehr Geld drinsteckt... naja wie gesagt ich hab jetzt nen Monat lang so ziemlich auf jede dumme Stellenanzeige eine Bewerbung geschrieben und das ist das Einzige was rum kam. Würzburg ist wohl einfach hoffnungslos voll mit billigen Studenten die sich um jede Drecksarbeit kloppen.
    Für mehr als 7€ hab ich bisher auch nichts gefunden.
    Ich frag mal die die in der Uni arbeiten, wie sie daran gekommen sind... das sind 50Cent mehr Lohn ^^.

    Und die Inga hat mir nun abgesagt, also war ich eben alleine schwimmen. Das war eigentlich ganz nett, aber es wurden immer und immer mehr Rentner und irgendwann war mir das einfach zu voll ;).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 07.04.2008, 18:53


    Na klasse *g* Meinst du denn, das war generell ernst gemeint? Wiederholt ihr das?

    Ich war grad Enten anschauen. Alleine. Ist ähnlich traurig! ;)



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 10.04.2008, 14:54


    Hm ja, ich glaube es war schon ernst gemeint. Mal sehen ob ich nochmal Bock hab sie zu fragen ^^.

    Ich habe einen Rock genäht für ebay. Vielleicht verdien ich so ein bisschen Geld. Wenn der was abwirft hab ich noch viiiel ekligen Tüll (orange, lila, pink) und Spitze hier rumfliegen ;).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 10.04.2008, 17:44


    Hihi, dann viel Glück!
    (Schreib "Gothic Lolita","Visual Kei" und "WGT" drüber, das verkauft sich grad ganz gut! ;) )



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 11.04.2008, 10:23


    WGT ist ja klat, aber mir Gothic Lolita und Visual Kei hat es doch gar nix zu tun ^^.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 11.04.2008, 13:15


    Das ist ja das schöne ^^ Visual Kei ist einfach ein Sammelbegriff für tausend verschiedene Stile. Alles, was irgendwie bunt oder düster oder schrill ist. Da gehört auch Gothic zu, Punk, Cyber, Neonfarben, Rüschen, Lack, Flokati, Netz, Ringelzeug... Einfach alles! Musst es nur drüber schreiben ;)



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Martina - 18.04.2008, 11:25


    Wenn du noch jemand brauchst der mitbietet dann sag bescheid...



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 04.05.2008, 09:37


    :lol: Mal wieder eine Prozssion. Bayern... #vogel .



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 05.05.2008, 10:15


    D...d...die Inga h...h...hat unsere Geschirrhandtücher gebügelt!!! :shock:

    Ich habe AAAANGST!!!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Martina - 05.05.2008, 14:51


    hm...
    Stell ihr mal deinen Wäschekorb mit der frisch gewaschenen Wäsche hin...vielleicht kann sie da auch nicht widerstehen??? #vogel



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 06.05.2008, 20:18


    Ich fürchte ich habe eine Nasennebenhöhlenentzündung und zu allem Überfluss kommt mein Vater Samstag und Sonntag...
    Eigentlich kann ich mir am Wochenende was tolleres vorstellen als den Entertainer für jemanden spielen den ich sonst max. eine Stunde im halben Jahr aushalten kann. :toimonster:



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 09.05.2008, 21:27


    Sublime ist sooo groß. :shock:



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 16.05.2008, 21:19


    1. Wie wars mit deinem Vater?

    2. Sublime? War das nicht ne Punkband oder sowas? #vogel



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 17.05.2008, 12:56


    Sagen wir: Ich habe es überstanden. Es war nicht schlimm, aber es ging mir gewaltig auf den Keks ;).

    Sublime macht so Mixmusik aus Ska und Reggae. Das ist super :D .



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Jan - 18.05.2008, 23:55


    40 oz. to freedom, Mia, 40 oz to freedom^^.



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 29.05.2008, 16:28


    Juuuu :).

    Ach ich bin so doof. Ich guck hier jeden Tag rein und wunder mich, dass nix neues hier steht.
    Was ist?- Ich war nicht eingeloggt...



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 29.05.2008, 22:37


    Schön, dass du wieder da bist 8)



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 18.12.2008, 18:10


    Huiiii, ich habe heute ein Päckchen von der Post abgeholt und es waren noch nachträgliche Geburtstagsgeschenke von Martina drin! Vielen lieben Dank! Das ist total süß von dir :D ! Hab mich arg gefreut :).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Martina - 18.12.2008, 23:31


    Schön^^ Ich hoffe das braun/gold trifft ungefair den Farbton deines Zimmers...



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 19.12.2008, 13:17


    Gold passt hervorragend :lol:



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 01.01.2009, 22:55


    Hier das ist die Seite wie man sich vor Google Analytics schützen kann http://www.datenschutzzentrum.de/tracking/schutz-vor-tracking.html :).



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 05.01.2009, 14:10


    Super, danke!



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Steffi - 02.02.2009, 12:12


    Ich hab mich übrigens grad über die Soja-Amazonas-Geschichte informiert und dachte mir, dass dich das vielleicht interessiert ;)

    Alpro Soya gehört zu den Guten! ;)
    http://www.alprosoya.de/ueber-uns-und-unser-handeln/rohstoffgewinnung.html

    Generell ist nicht der Tofu-Soja-Konsum der Vegetarier und Veganer problematisch, sondern dass unfassbare Mengen an Soja für die Tierfutterproduktion benötigt werden. Auch für das Futter der Milchkühe.
    "Für ein Kilogramm Rindfleisch werden durchschnittlich über 900 Gramm, je Kilo Schweinefleisch etwa 540 Gramm Sojaschrot eingesetzt. Zur Erzeugung von einem Liter Milch werden im Durchschnitt 50 Gramm Sojafutter verwendet."

    ( http://www.fuereinebesserewelt.info/fleisch-und-milch-bedroht-den-regenwald/ )

    Ich würd dir jetzt am liebsten mein ganzes umfangreiches erworbenes Wissen an den Kopf schmeißen, aber wenns dich interessiert, kannst du ja mal suchen. Ich sollte mal langsam für meine Klausuren weiterlernen 8)

    Was auf jeden Fall lesenswert ist (und mir ab und an den notwendigen Tritt in den Arsch gibt ;) )
    http://vegetarier-sind-moerder.de/

    Ich fress mich übrigens gerade durch http://www.veganwelt.de



    Re: Ein Thread für kleinere Sachen

    Mia - 02.02.2009, 22:11


    Danke, das ist interessant. Wenngleich auch teilweise fragwürdig ;).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    morgen Pulp? - gepostet von Steffi am Mittwoch 20.09.2006
    Alles neu macht der...Oktober - gepostet von Jan am Samstag 27.10.2007
    der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied! - gepostet von Steffi am Donnerstag 13.09.2007
    Unianfang und so - gepostet von Mia am Samstag 28.10.2006
    Phantasialand - gepostet von Steffi am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Thread für kleinere Sachen"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)