hilfe ich werde meine alpträume nicht los

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "hilfe ich werde meine alpträume nicht los"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miss_libanesin - Karim - habibi ya rasulalah - nasrallah - muslima - Mr.Dubai2006 - Arzet Lebnen - Ansar el Mahdi - Anonymous - Toprak
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hilfe ich werde meine alpträume nicht los
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hilfe ich werde meine alpträume nicht los"

    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    miss_libanesin - 13.12.2006, 15:53

    hilfe ich werde meine alpträume nicht los
    ich habe das thema erst im frauen bereich geschrieben ich habe oft hefftige alpträume meistens fühl ich mich dabei gelähmt als wer das echt und als wär es so als wenn mich jemand qäulen würde ich kann dabei die augen nicht aufmachen kennt ihr das ? wie werde ich diese schrecklichen alpträume los :cry:



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    Karim - 13.12.2006, 16:02


    also,ich habe mal gelsen das wenn du dich gelähmt fühlst und nicht bewegen kannst dass dann ein dämon auf dir drauf stizen würde und er würde dich würgen,usw :d



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    habibi ya rasulalah - 13.12.2006, 16:13


    Salam brüdern und schwestern
    Ou du arme ich glaube du sollst einfach mall beten
    und ganz wichtig ganz ganz ganz viel kuran lesen
    vieleicht jeden tag eine Seite das würde schon reichen
    meine freundin hatte es auch gehabt und sie sagte mir das das so wär du hast vieleicht einer der größten Sünden getan vieleicht hast du einen Fehler gemacht bete und glaub mir allah wird dir dann schon verzeihen ok :wink: ps: ach ja wenn du schlafen gehst häng lieber einen kuran im deinen zimmer oder über dein bett das hilft gut voralldings wenn mann alpträume kriegt ok :wink: as.



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    nasrallah - 13.12.2006, 16:19


    Salam

    ich glaube sie hat es schon verstanden ohhh drei mal das gleiche schreiben lol lol lol bitte den zuständigen Moderator 2 beiträge zu löschen schließlich müssen wir es 3 mal lesen lol lol



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    miss_libanesin - 13.12.2006, 16:20


    habibi ya rasulalah hat folgendes geschrieben: Salam brüdern und schwestern
    Ou du arme ich glaube du sollst einfach mall beten
    und ganz wichtig ganz ganz ganz viel kuran lesen
    vieleicht jeden tag eine Seite das würde schon reichen
    meine freundin hatte es auch gehabt und sie sagte mir das das so wär du hast vieleicht einer der größten Sünden getan vieleicht hast du einen Fehler gemacht bete und glaub mir allah wird dir dann schon verzeihen ok :wink: ps: ach ja wenn du schlafen gehst häng lieber einen kuran im deinen zimmer oder über dein bett das hilft gut voralldings wenn mann alpträume kriegt ok :wink: as.


    danke für deine antwort aber so oft musst du es auch wieder nicht schreiben :) nein elhamdela grosse sünden glaub ich nicht wenn es so wär was für sünde hatte denn deine freundin gemacht wenn ich fragen darf:) seit ramadan bete ich elhamdela aber den traum hab ich ja noch :(



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    nasrallah - 13.12.2006, 16:24


    miss_libanesin hat folgendes geschrieben: habibi ya rasulalah hat folgendes geschrieben: Salam brüdern und schwestern
    Ou du arme ich glaube du sollst einfach mall beten
    und ganz wichtig ganz ganz ganz viel kuran lesen
    vieleicht jeden tag eine Seite das würde schon reichen
    meine freundin hatte es auch gehabt und sie sagte mir das das so wär du hast vieleicht einer der größten Sünden getan vieleicht hast du einen Fehler gemacht bete und glaub mir allah wird dir dann schon verzeihen ok :wink: ps: ach ja wenn du schlafen gehst häng lieber einen kuran im deinen zimmer oder über dein bett das hilft gut voralldings wenn mann alpträume kriegt ok :wink: as.


    danke für deine antwort aber so oft musst du es auch wieder nicht schreiben :) nein elhamdela grosse sünden glaub ich nicht wenn es so wär was für sünde hatte denn deine freundin gemacht wenn ich fragen darf:) seit ramadan bete ich elhamdela aber den traum hab ich ja noch :(

    salam jemand sollte der natürlich ahnung hatt auf deinen Kopf koran lesen das wird die bestimmt helfen.



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    habibi ya rasulalah - 13.12.2006, 16:43


    sry leute ich habe vor wut 3 mall darauf geklickt war nich extra :oops:
    verzeihung



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    nasrallah - 13.12.2006, 16:45


    habibi ya rasulalah hat folgendes geschrieben: sry leute ich habe vor wut 3 mall darauf geklickt war nich extra :oops:
    verzeihung

    ach hast du etwa dein text mit wut geschrieben lol lol lol



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    habibi ya rasulalah - 13.12.2006, 16:46


    Salam
    manschmall macht mann Sünden so das mann es nicht merkt oder du hast hallt jemanden das herz gebrochen keine ahnung habibte aber der traum kommt nicht vonn alleine ! wenn du schlafen gehst häng einfach wie gesagt einen kuran im deinem zimmer auf ok nur zur dein bestes :wink:
    as.



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    habibi ya rasulalah - 13.12.2006, 16:47


    Nein ich war auf mein Bruder sauer da wo ich es schrieb hat er mich halt aufgeregt sry tut mir leid :oops:



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    nasrallah - 13.12.2006, 16:54


    habibi ya rasulalah hat folgendes geschrieben: Nein ich war auf mein Bruder sauer da wo ich es schrieb hat er mich halt aufgeregt sry tut mir leid :oops:


    naja kann mal passieren aber du hast doch die möglichkeit es auch zu löschen auf edit oder???



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    Karim - 13.12.2006, 17:00


    ohhhhhhhhhhhhhhh wie schlimm jetzt weil sie das getan hat



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    nasrallah - 13.12.2006, 17:15


    Karim hat folgendes geschrieben: ohhhhhhhhhhhhhhh wie schlimm jetzt weil sie das getan hat


    sowas kann passieren mein lieber freund schlimm ist es nicht hat auch keiner was dazu gesagt... danke für dein verständnis

    ua salam



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    muslima - 13.12.2006, 17:16

    kann sein dass ich es habe!!!!!
    #salam miss libanesin
    ja also ich weiss ganz genau wie man sich fühlt....
    ich träume sehr oft dass ich ohne anfang und ohne ende runter FALLE!!!!!
    OK dass ist echt grausam.....
    :| weiss nicht was es bedeutet oder so.....
    es hört sich jetzt vieleicht nicht so SCHLIMM an aber WALLAH leute gleubt mir bitte ok
    ich war so erstaunt und konnte mich garnicht mehr BEWEGEN!!!!!!!!!!!
    manchmal da fange ich auch an mich BEOBACHTET zu fühlen.....
    wow aber ich kann nur sagen ALLAH hat mir öffters diese grulelige träume geschenkt
    und ich bin sogar sehr DANKBAR dafür, dass ALLAH mir so welche schöne träume schenkt....
    ich weiss nur dass ALLAH jedem MENSCHEN in der nacht träume schenkt.....
    ich hoffe ich konnte dir WEITER helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wallah ich habe nicht nur 1 oder 2 mal diesen komischentraum geträumt.....
    NEIN NEIN im gegenteil sogar ich glaube sogar das es mehr als 6 maal waren....
    naja träume von ALLAH.........



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    muslima - 13.12.2006, 17:22


    #salam
    sorry hab ausversehen ok gedrückt aber wollte noch #as sagen :oops: :oops: :oops: :oops:
    ja inshallah konnte ich dir weiter helfen....
    P.S. denke nicht soooooooooo lange dadrüber nach ok
    :D :D :D :D
    #as



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    Mr.Dubai2006 - 13.12.2006, 19:15


    Ein paar Fragen @ Miss Libanon

    1. Seit wann genau hast du diese Alpträume?
    2. Was genau passiert in dem Traum? (Ausser das du dich nicht bewegst)
    3. Bevor du angefangen hast diese Sache zu träumen, kann es sein das du dich mit jemanden gestritten hast und die Sache NICHT geklärt wurde?

    Ich habe mich oft mit Träume befasst und stelle immer wieder folgendes fest:

    Wenn man einen schlimmen Traum hat, ist die Ursache meistens ein unerklärter Fall durch einen Streit!

    Und ich habe immer dazu geraten diesen Fall aufzuklären... Und was passierte?
    Die Person kam zu mir und bedankte sich und meinte ich hätte Recht gehabt! Es gab einen unerklärten Streit... kaum geklärt, schon konnte die Person wieder ruhig schlafen ;)

    Erinnere dich genau was VOR diese Träume passiert ist Miss Libanon!



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    habibi ya rasulalah - 13.12.2006, 20:03


    salam
    Ja das kann auch sein denn , meine Freundin hatte mall ne weile
    mit ihre cousine streit gehabt Ja genau und deswegen hat sie voll die Alpträume gehabt und ich dachte das sie es hatte weil sie jemanden das herz gebrochen hat okay sie sagte es mir das sie es so behauptet aber noch mall danke und ehhm noch eine kurze frage was heisst wenn mann davon träumt wenn mann sich mit jemanden vertragen hat pbwohl mann normalerweise streit mit der person hat? WEIß es jemand? as.



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    Mr.Dubai2006 - 13.12.2006, 21:43


    mmhh... vielleicht willst du diese Person vom Herzen?



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    Arzet Lebnen - 14.12.2006, 15:22


    Mashallah Mr. Dubai kennt sich ja gut aus.

    Wäre es möglich, dass du die Traumexpertin mal nach meinem Traum befragen könntest??
    Wenn es dir natürlich auch nichts ausmacht.
    Denn der macht mich noch kaputt.

    Wenn es geht schick ich dir den Traum per PN.

    Wa Salam



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    Mr.Dubai2006 - 14.12.2006, 22:01


    Arzet Lebnen hat folgendes geschrieben: Mashallah Mr. Dubai kennt sich ja gut aus.

    Wäre es möglich, dass du die Traumexpertin mal nach meinem Traum befragen könntest??
    Wenn es dir natürlich auch nichts ausmacht.
    Denn der macht mich noch kaputt.

    Wenn es geht schick ich dir den Traum per PN.

    Wa Salam

    Selbstverständlich will ich versuchen dir zu Helfen!
    Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit!!!!!

    ich erwarte PN von dir ;)



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    Ansar el Mahdi - 14.12.2006, 22:45


    also ich hab auch schon ziemlich krasse albträume gehabt
    es liegt auch daran wenn dein kopf voll ist du machst dir sorgen um den um das hast einfach einiges im kopf usw .
    hab fälle im traum gesehen die zu realität wurden weist du was das heist also das kann einem menschen sowas von zerstören machen.
    du siehst menschen die dir was bedeuten und du weist was passieren wird aber du denkst das war nur ein traum aber dann kommt die überraschung.


    also seid dem ist der koran immer unter meinem kopf das zimmer soll nicht all zu dunkel sein und vollen kopf usw. lass laufen das leben geht weiter :D
    und jetzt schau mich an weder erwünschte noch unerwünschte träume

    wa salam



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    muslima - 16.12.2006, 16:11


    #salam mr. dubai2007
    ich habe auch sehr viele träume geträumt
    inshallah kannst du mir auch meine träume übersetzen
    ich habe sehr viele merkwürdige träume geträumt
    z.b.
    ich bin von irrgentwo runergefallen aber es hatte echt keinen ANFANG und auch kein ENDE
    in meinen träumen als runtergefallen war hatte ich immer dass an was
    ich am tag an hatte!!!!!!!!!
    bitte finde ma heraus was dass alles zu bedeuten hat ok
    wenn nein ist nicht schlimm aber BITTE versuch es ok
    danke danke danke danke :D :D :D :D
    #as



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    Anonymous - 17.12.2006, 02:47

    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los
    miss_libanesin hat folgendes geschrieben: ich habe das thema erst im frauen bereich geschrieben ich habe oft hefftige alpträume meistens fühl ich mich dabei gelähmt als wer das echt und als wär es so als wenn mich jemand qäulen würde ich kann dabei die augen nicht aufmachen kennt ihr das ? wie werde ich diese schrecklichen alpträume los :cry:

    Ich gebe dir einen Guten RAT: Geh zu einem Scheich und erzähle im das du diese Probleme hast, er wird dir dann mit Hilfe des Korans helfen...............



    Re: hilfe ich werde meine alpträume nicht los

    Toprak - 17.12.2006, 09:59


    Selamun Aleykum

    Miss_Libanesin, Insallah wirst du bald besser mit deinene Träumen klar kommen. Von meiner Seite aus kann ich dir wichtige Tipss geben. Also erstens gehe nie ohne Wudu ins Bett. Denn Träume wenn man ohne Wudu ins Bett geht haben meistens keine Bedeutung und sind von Sheitan. Du hast gesagt du hast in Ramadan angefangen zu beten. Masallah, insallah bleibt es auch so. Nur das ist eine Sache was Sheitan nicht so gefällt. Und er versucht Menschen die auf dem Weg Allahu tealas sind mit allen Mitteln zu verwirren und sie abzulenken. Mach dir um deine Träume keine Gedanken, wichtig ist sie dürfen dich nicht extrem beeinflussen, wie zb. das du dann Schwierigkeiten hast zum Morgensgebet aufzuwachen oder das du dich einen ganzen tag damit beschäftigst/ablenkst und dich nicht wirkich mehr bei Gebetenm konzentrieren kannst usw...

    Und Wir hatten euch erschaffen, dann gaben Wir euch die Gestalt; dann sprachen Wir zu den Engeln: "Werft euch vor Adam nieder" und sie alle warfen sich nieder. Nur Iblis nicht; er gehörte nicht zu denen, die sich unterwarfen. [7:11] Er sprach: "Was hinderte dich daran, dich niederzuwerfen, nachdem Ich es dir befohlen habe?" Er sagte: " Ich bin besser als er. Du hast mich aus Feuer erschaffen, ihn aber erschufst Du aus Lehm!" [7:12] Er sprach: "Hinab mit dir von hier; es ziemt sich nicht für dich, hier hochmütig zu sein. Hinaus denn; du bist wahrlich einer der Erniedrigten." [7:13] Er sagte: "Gewähre mir Aufschub bis zu dem Tage, da sie auferweckt werden." [7:14] Er sprach: "Dir sei Aufschub gewährt." [7:15] Er sagte: "Darum, daß Du mich hast abirren lassen, will ich ihnen gewiß auf Deinem geraden Weg auflauern. [7:16] Dann will ich über sie von vorne und von hinten kommen, von rechts und von links, und Du wirst die Mehrzahl von ihnen nicht dankbar finden." [7:17] Er sprach: "Hinweg mit dir, (sei) verachtet und verstoßen! Wahrlich, wer von ihnen dir folgt - Ich werde mit euch allesamt Dschahannam füllen." [7:18]

    Jeden abend bevor du schlafen gehst solltest du Alahu teala um Verzeihung/Vergebung bitten, weil jeder Mensch macht am Tag bewusst oder unbewusst viele Sünden, die dafür Sorgen das Sheitan uns dann später beeinflussen kann. Weil die Sünden sich sammeln und einem das Herz später verkrusten können, so das wir nicht mehr "Nur"(Licht) von Allahu teala spühren können. was wiederrum dafür sorgt das unser Iman schwächer wird.

    Noch mal zum Schluss,
    Vor dem schlafen gehen immer Wudu nehmen Ayetel-Kursi, Felak, Nas, Ihlas, Fatiha lesen(kurz gesagt Zuflucht bei Allahu teala suchen) und dann mit vollen Vetrauen schlafen. Dann wird insallah nichts mehr passieren und du wirst insallah mit sehr schönen oder auch keinen Träumen die Nacht durchbringen.
    Welche Träume eine bedeutung haben und welche nicht wirst du insallah dann auch selber spühren können. uNd wenn du dennoch ein Lehmungsgefühl hast, dann einfach nochmal die Suren lesen und dir nicht grosse Gedanken darüber machen. Dann wird es bald ganz aufhören. :wink:

    Wa Salam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Welt der Wunder - gepostet von Libanons Rache EngeL am Freitag 06.10.2006
    faten - gepostet von miss of lebanon am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hilfe ich werde meine alpträume nicht los"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)