Spring-Unterricht mit Ribana! (ribana ist ein pferd) xD

Gestüt Schakiro
Verfügbare Informationen zu "Spring-Unterricht mit Ribana! (ribana ist ein pferd) xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathinka - Caro
  • Forum: Gestüt Schakiro
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß alle zusammen und schreibt schön kräftig!
  • aus dem Unterforum: Kathi
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spring-Unterricht mit Ribana! (ribana ist ein pferd) xD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spring-Unterricht mit Ribana! (ribana ist ein pferd) xD"

    Re: Spring-Unterricht mit Ribana! (ribana ist ein pferd) xD

    Kathinka - 13.12.2006, 17:22

    Spring-Unterricht mit Ribana! (ribana ist ein pferd) xD
    Heute morgen um 6h schreibt Caro mir eine Sms ,,Könntest du wieder mit Ribana ein bisschen üben :)´´ ich schrieb back ,,Na klar bringen sie um 7h zu mir ;)
    Ich machte schnell Wendy und Elvira fertig....gab ihnen Futter und wasser und eine Massagedecke ;) Dann kam auch schon caro mit Ribana.
    Ich sagte nur ,,Hallo´´ dann musste Caro auch weiter sich um Ricky und ihren anderen Pferden kümmern :)
    Ich machte Ribana fertig und gab ihr eine Massage :wink: Pferde mögen das sehr gerne :) Dann Sattelte ich sie und Tränste sie dannach machte ich sie am strick und packte mein Helm auf. Ich ging mit ihr zur Reithalle weil es so stürmisch war und wir wollen ja kein Sand in die Augen bekommen :D Dann stellte ich den Sattelgurt noch fester und stellte die größeren Hindernisse auf und holte den Hocker ich komm ja so nicht auf Ribana hoch sie ist einfach zu groß wie Wendy halt :) Dann stieg ich auf und habe erstmal schritt gemacht dann trab und dann Gallopp. Auf ihr bringt das spaß zu reiten ;) Dann versuchte ich sie über das kleine hinderniss das ging dann über das größere das ging auch und über das große blockte sie ab :cry: Ich holte tief luft und sagte ihr sie solle keine angst haben ich bin ja bei ihr und in ihren Gedanken soll auch Caro sein dann geht das immer :P hat mir Caro beigebracht ;) Dann gab ich anschwung mit Ribana und sie sprang wieder nicht, vielleicht mag sie mich ja nicht :( oder es war der Wind der draußen umherflog....kein wunder Traila kam in die reithalle und hatte die Tür aufgelassen :? Ich musste ganzs chnell absteigen und die Tür zumachen und zu Traila sagen sie soll sich hinsetzten :) Dann holte ich den Hocker und steigte nocheinmal auf :) Ich versuchte es ein allerletztes mal, ich Galloppierte an und sie sprang :D sie sprang wircklich über das größere Hinderniss ;) Ich war so stolz auf sie. Ich sprang noch 4mal5mal und dann stieg ich ab und ging mit Ribana in Stall. Ich sattelte sie ab und tränste sie ab. Dann gab ich ihr noch ein Leckerchen, Wendy und Elvira haben ich auch noch eins gegeben :) Dann habe ich Ribana noch schön Massiert und gedähnt. Ich rufte bei Caro an sie kann sich langsam auf den Weg machen und Ribana abholen, und sie hat sich gut geschlagen ;) Einige Mintuten später kam Caro. Ich sagte ihr das Ribana so toll war und das sie jetzt über größere Hindernisse springen kann ;) Caro freute sich sehr :)
    Dann sagte ich noch Aufwiedersehen ;)
    Dann habe ich mir vorgenommen noch Wendy und Elvira auf die Weide zu bringen =) Dann ging ich in mein Haus und trank einen heißen Kakao :lol: Dann legte ich mich noch eine stunde aufs Ohr und dann klingelte mein Wecker :Wendy und Elvira holen: Ich holte zwei Stricke und ging zur großen weide und holte die beiden :) Dann putzte ich sie gab ihn futter und wasser und ich stellte Elvira in den Stall von Wendy die beiden mögen sich sehr...sie legten sich beide nebeneinander hin;) Dann sagte noch eine schöne Nacht !
    Und ging ins Haus machte mir Nudeln mit Tomaten Soße und dann schaute ich noch mit Denise einen Film und ging ins Bett . ,,Ich bin müde´´



    Re: Spring-Unterricht mit Ribana! (ribana ist ein pferd) xD

    Caro - 13.12.2006, 21:50


    hey der bericht ist zwar schön und du hast dir sehr viel mühe gemacht, aber wenn dir jemand einen auftrag zu einer reitstunde gibt dann musst du das immer so schreiben wie wenn du demnjenigen eine stunde geben würdest.

    also zum beispiel:

    ich sagte caro sie soll ribana angaloppieren und über den ochser springen...


    oder so ähnlich ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Schakiro

    Pferde // August - gepostet von Caro am Dienstag 01.08.2006
    Euer Avartar - gepostet von vrhschakiro am Samstag 08.07.2006
    Viele Neuigkeiten - gepostet von Caro am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spring-Unterricht mit Ribana! (ribana ist ein pferd) xD"

    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Unterricht mit Elfi - liselotte (Montag 14.08.2006)
    Geographie-Unterricht - Jana (Samstag 25.06.2005)
    Paltalk Unterricht - burningsufi (Freitag 15.04.2005)
    Mezzo-Stücke für Unterricht - Fliu (Sonntag 21.10.2007)
    Beten vor dem Unterricht - friedrich (Freitag 29.09.2006)
    Unterricht: 5. Tag - turnak (Dienstag 12.06.2007)
    Annes Unterricht Nr. 1 - theres (Samstag 25.03.2006)
    Leiblingbeschäftigung im Unterricht - Maggus (Dienstag 16.11.2004)