Was ist los mit Bad Joke??? o.O

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Was ist los mit Bad Joke??? o.O"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Faodin - Battle Bulba - Terra Windbogen - Crazy CAK - kimari ronsoh - Exis - Haldir
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los mit Bad Joke??? o.O
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los mit Bad Joke??? o.O"

    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Faodin - 13.12.2006, 21:43

    Was ist los mit Bad Joke??? o.O
    Als ich nach einer 3 oder 4 tägigen Pause mal in unsere Gildenliste geschaut hab da hats mich echt vom Stuhl gehaun......wir werden immer weniger....was mich am meisten geschockt hat war, das Dok und Crazy gegangen sind (was mit Crazy passiert is...kP^^)
    Also und nun Frage ich euch was stört euch an der Gilde und ich würde es cool finden wenn sich einige mit Kritik hier melden würden und nicht einfach die Gilde verlassen, ich finde man kann ja was ändern wenn was stört oder?
    Naja greetz Fao



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Battle Bulba - 13.12.2006, 22:58


    so wie ichs jetz verstanden habe will doc in eine pvp-aktivere gilde, und eine in der es die member auch mal hinbekommen an einem angegebenen termin on zu kommen...(kann man ihm net wirklich übel nehmen)

    bei cak war es wohl dummheit^^, sprich er hat sich wohl selbst gekickt oder so^^

    ich finde nich das bad joke untergeht, ich war als leader wohl auch nen bissel zu inaktiv, wir rbauchen eifnach nur frischen wind, frische member und vor allem ferien in denen ich mich schön dem zocken widmen kann^^



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Terra Windbogen - 13.12.2006, 23:47


    ... und ich meine wir brauchen wieder arka der uns frischfleisch ranschafft. :twisted: der kerl soll mal wieder on kommen. :P



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Crazy CAK - 14.12.2006, 06:37


    also sry, aber das mit der dummheit ist echt nicht so, ich sagte doch, am abend war ich noch da, als ich mich morgens einloggte war ich weg, ohne dass ich was getan habe :cry:

    btw: am schlimmsten sind die Leute, die nix sagen wenn sie leaven und davon haben wir (neben inaktiven) eine Menge (gehabt^^)



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    kimari ronsoh - 14.12.2006, 22:04


    ich hatte dank meines vaters ne 2 wöchige pause :evil: :( :? das nervt ; haben wir neue member wenn ja wie viel unn was iss jetzt mit der begrenzten memberzahl??? :?: (wie gesagt ich durft 2 wochen net on gehn)


    Grüße kimari (ich hasse den ausdruck kampfbauer :wink: )



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Battle Bulba - 14.12.2006, 23:05


    du wirst schon sehn was sich alles geändert hat;)

    habe heute wieder 2 neue member herangeschafft, mit einem hab ich 3 mal die uw abgefarmt =D



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Terra Windbogen - 15.12.2006, 00:19


    sehr schön battle ^^ also felix (nicht den, sondern den andern *gg*) mag ich schon mal ^^

    @ kimari: schau einfach auf die memberlist auf der Homepage. Dank Crazy ist die immer topaktuell :D Ist aber voll schade, dass du 2 wochen nicht onlinde durftest... :(



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Crazy CAK - 15.12.2006, 19:51


    so, der dok ist ja wieder da
    (bei mecker wendet euch an mich *g*)
    also alles wieder gut :D



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    kimari ronsoh - 15.12.2006, 20:54


    Ich darf immer noch net :evil: "erst wenn meine schulischen leistungen besser werden" ICH KÖNNTE IHN UMBRINGEN WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :x :x :x :x :x



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Crazy CAK - 15.12.2006, 21:10


    lol, 10 nach 8, nur noch exis und ich on ... gruselig, so wenige waren um die uhrzeit noch nie da oder?
    (bzw. hab ich noch nie gesehen ^^)

    aber noch eine gute nachricht, ich konnte aus Thorin rauskitzeln, dass er sobald er seinen Titel hat sich wieder zu uns gesellen wird, hab mit ihm gesprochen :D

    (an alle bösen leaver, ich krieg euch doch alle ^^)



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Terra Windbogen - 15.12.2006, 22:27


    crazy hält die gilde zusammen!!! :D :D er ist (noch immer xD) MEIN HELD!!!! :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D (musterzeile ^^)

    PS: komm gleich nach Hause und verstärke euch online :wink:



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Battle Bulba - 16.12.2006, 01:23


    leude ich habe grade einen dicken abzug kassiert und mri wurde ca 100 mal in den bauch geschlagen und getreten, weiß nich ob ich noch on komme, aber wieder mal großes lob an cakieboy, saubere arbeit da ;)



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Terra Windbogen - 16.12.2006, 04:27


    was ist passiert battle?? :?



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Exis - 16.12.2006, 10:27


    Ja, ich war ja auch nur mehr oder weniger Online^^. Sprich gezoggt und getrunken...langeweile...Fernseher angemacht...eingepennt...wach geworden...getrunken..gezoggt...usw. ... :roll:



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Crazy CAK - 17.12.2006, 00:14


    Battle, du sagst jetzt mal, was du wieder angestellt hast xD

    (übrigens, deine beiden Member sind mittlerweile schon wieder geleavt ... :P )

    Ich halt mal die Augen weiter offen :D :) :wink: :) :D :) :wink: :) :D :) :wink: (gelerntes umsetzen ... super :mrgreen:



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Battle Bulba - 17.12.2006, 01:12


    wir brauchen einfach nen paar member mehr, vor allem aktive, das iss ,eom auftrag an die offis!^^



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Exis - 17.12.2006, 03:25


    Da haste wohl recht^^. Aktiv und keine Noobs bitte.



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Terra Windbogen - 17.12.2006, 21:58


    keine noobs... ich hätt da aber einen an der angel ^^ ein ganz lieber. Mal schaun, ob ich ihn überreden kann die gilde zu wechseln :P
    Exis drück mal pls ein Auge zu :wink:



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Crazy CAK - 17.12.2006, 22:01


    ist doch egal ob noob oder nicht, hauptsache er/sie ist gut drauf oder? :roll:
    wenn wir so nen übelsten "Ich bin der beste und ihr könnt nix möchtegern pro" haben, den keine mag find ich das nicht grade ... hmmm ... sehr angenehm, da ist ein korrekter noob (wobei ich anfänger doch bevorzuge) doch viel cooler ^^



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Faodin - 18.12.2006, 11:24


    Crazy du hast das es vergessen^^ du musst auch an die armen neutren denken die es ja auch gibt :wink: ich mein zufällig niemanden aus der gilde *g* naja ich hoffe wir sprich der leader und die offis bekommen die gilde wieder in den griff
    btw crazy thorin blockt mich immer noch^^



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Terra Windbogen - 18.12.2006, 13:12


    Wieder in den griff fao?? *tzzz* Das hört sich so... naja... diktatorisch an. :? bei battle trifft das vllt zu, aber bei crazy und mir?? xD nneeeeeeenneeeee.... :wink:

    PS: das mit thorin hast du dir wohl verbockt :lol:



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Crazy CAK - 18.12.2006, 14:04


    ich red mal mit thorin, er wollt ja noch mit dir reden ^^

    edit by gott himself .... okok, der cak editet grade, ist aber das selbe xD:
    also thorin hat dich nicht auf ignore liste, hast ihn nur immer verpasst, er ist so gut wie kaum on gewesen in letzter zeit ^^



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Haldir - 19.12.2006, 21:13


    Ich hab mir erst überlegt, einen neuen Thread hierfür aufzumachen, aber ich denke mal, es passt hier ganz gut rein: Ich finde, wir machen viel zu wenig als Gilde. Ab und zu mal Riss, und das war's auch schon. Hat mich ja schon gewundert, dass wir gestern fünf Leute waren, die in den Hochofen gegangen sind. Gut, gelegentlich hilft man sich gegenseitig bei Missis, aber sonst passiert bei uns irgendwie gar nix (pvp und pve). Wozu sind wir denn 'ne Gilde? Wenn ich nur irgendwo farmen/missis machen will, brauch ich keine Gilde...



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Battle Bulba - 19.12.2006, 23:26


    es nunmal leider so, dass wir wohl noch nich genug regelmäßig aktive leute für sowas haben...ich schätze mal das wird sich in den ferien die morgen losgehen ändern, da werde ich pausenlos spielen, meinen monk bis zum bau bringen und versuchen viele neue member zu holen...was die offis auch amchen könnten^^

    naja ich finde auch das da zurzeit wenig bewegung iss, aber das müssen wir halt alle gemeinsam ändern

    PS: hab grade fast um haaresbreite mein auge verloren^^



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Crazy CAK - 20.12.2006, 06:22


    1. wie hättest du fast dein Auge verloren? :shock:
    2. na klar, neue Member immer und gerne, sie sollten nur nicht x-beliebig ausgewählt werden (deine beiden sind schon länger wieder weg battle ^^), die sollten uns schon ne weile erhalten bleiben ;)
    3. nicht nur die offis sind denk ich mal dort gefragt, auch die member, die ja auch Kontakte herstellen können :D

    greetz
    Das verschlafene chris


    btw: warum habt ihr Säcke schon morgen/heute Ferien???
    meine fangen erst Freitag an :(



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Battle Bulba - 20.12.2006, 11:11


    SO leude, ferien aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab JETZT!

    BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA; JIPPIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE YEAAAAAAAAAAAAAAAH^^

    sorry musste mal raus^^

    *wieder ernst werd, krawatte zurechtschieb*

    naja, hatte gestern mal wieder ein spiel, und einer hat mit seinen fingernägeln fast genau mein auge getroffen, bin nochma schnell weggezuckt, deswegen hab ich jetz nur nen kleinen einschnitt 1 cm neben dem auge^^

    und das mit edn membern...das weiß man ja nie so genau vorher, destiny fand iche ign. total nett, er war wohl nur noch zu klein und hat sich auch direkt mit anderen leuten angelegt...aber mal sehen, es iss nunmal schwer richtig treue member zu finden, die perfekt zu uns passen...aber von denen haben wir ja schon einige ;)



    Re: Was ist los mit Bad Joke??? o.O

    Crazy CAK - 20.12.2006, 17:22


    Zitat: SO leude, ferien aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab JETZT!

    BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA; JIPPIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE YEAAAAAAAAAAAAAAAH^^

    sorry musste mal raus^^

    ..... DREEEEEEEEEECKSAAAAAAAAAAAACK ..... DAS musste jetzt auch mal raus ^^

    und wie gesagt, mit den Membern sind denk ich mal alle gefragt, haben ja auch nen ordentlichen Haufen netter bzw. guter Leute (in einigen Fällen sogar beides *g* )

    greetz
    der immer noch nicht viel wacher seiende chris
    (lag an der doofen Deutsch Doppelstunde xD )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    TS-Server - gepostet von Azrael Kurita am Samstag 07.10.2006
    Neugründung? - gepostet von Battle Bulba am Freitag 16.11.2007
    Na ihr Säcke! - gepostet von Battle Bulba am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los mit Bad Joke??? o.O"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)