Aufstieg in die 1. Liga (!?)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Aufstieg in die 1. Liga (!?)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daene - charly65 - willi1 - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tusem Essen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufstieg in die 1. Liga (!?)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufstieg in die 1. Liga (!?)"

    Re: Aufstieg in die 1. Liga (!?)

    daene - 13.12.2006, 18:47

    Aufstieg in die 1. Liga (!?)
    eter
    Gast







    Verfasst am: 13.12.2006, 12:55 Titel: freie Meinungsäußerung

    --------------------------------------------------------------------------------

    Da kann ich nur zustimmen. Aber wer wen unterdrückt und wer gleichgeschaltet ist ...., das sagt mir als nicht Insider nichts.

    Es wurde ab und an über Verstärkungen geschrieben. Schmetz ist schon wieder verletzt, und mir scheint es, dass sein Körper die Belastungen nicht mehr lange mitmacht. Sollte der Aufstieg gelingen, muss für die RA-Position ein mindestens gleich starker Mann verpflichtet werden. Wie ist eure Meinung?


    :irre: Ich habe mir erlaubt, das Thema nach hierhin zu verlagern, da es hier sicher besser passt. :bindafür:

    Ich selber würde garnicht irgendeine Position hervorheben. Meiner Meinung nach sollte die Mannschaft auf allen Positionen doppelt besetzt sein und da muß man doch sagen, das jeweils die Zweitbesetzung kaum erstligatauglich ist. Auch wenn z.B. Ben Schütte sehr gut ist, glaube ich kaum, dass er sich eine Saison lang gegen den Großteil der Mannschaften aus der 1. Liga durchsetzen kann und dass Drago in der 1. Liga weit mehr Pause machen muß, ist ja klar und (tut mir leid) Sebastian Reinders wird es da mehr als schwer haben.



    Re: Aufstieg in die 1. Liga (!?)

    charly65 - 13.12.2006, 23:22


    Es gibt viele Baustellen, in der ersten Liga müßten auf alle Positionen zwei fast gleich gute Leute platziert sein, damit man nicht nur Verletzungen ausgleichen kann, sondern auch variabler spielen kann, doch dafür müßte sich auch auf der Trainerposition etwas ändern.
    _________________



    Re: Aufstieg in die 1. Liga (!?)

    willi1 - 15.12.2006, 00:49


    Das wird wohl ein großes Geheimnis unsere HSB bleiben :repuke
    Wollen die nicht oder können die nicht :?: :gruebel: :nixweiss:



    Re: Aufstieg in die 1. Liga (!?)

    charly65 - 15.12.2006, 11:56


    Man wäre geneigt zu sagen BEIDES :roll: :D .



    Re: Aufstieg in die 1. Liga (!?)

    willi1 - 15.12.2006, 18:16


    peter
    Gast







    Verfasst am: 15.12.2006, 07:27 Titel: Trainer

    --------------------------------------------------------------------------------

    Immer wieder steht der Trainer in diesem Forum auf der "Abschußliste". Kann mal jemand erklären warum? Schließlich gewinnt der ja seit langem jedes Spiel.



    Re: Aufstieg in die 1. Liga (!?)

    willi1 - 15.12.2006, 18:38


    Erst mal Hallo und schön das du dich hier einträgst und deine Meinug äusserst :vielposten:
    Aber zum Thema Trainer wäre ganz klar zu sagen , Ion ist ein prima Kumpel , doch wenn er nicht eine so erfahrende Truppe gehabt hätte , wären wir jetzt noch in der Regionalliga :eek: :eek:
    Wenn der Trainer alles so gut in Griff hat , warum spielt immer nur die 1. Garde durch und die Reserve bekommt erst Spielanteile , wenn das Spiel entschieden ist :?: :?:
    Also erst die "Erfahrung" ausnutzen ,um sicher zu gehen und dann mal schauen :roll:
    Die Spiele wurden durch die Erfahrung der Erstliga-Spieler gewonnen und nicht durch eine taktische Raffinesse unserem "Trainerfuchs" :n27:
    Und in dem eventuellen Aufstieg in die 1. Liga brauch man dann einen Mann auf der Bank , der das Spiel lesen kann und dem entsprechend auch reagiert auf das Spiel :schlaumeier:



    Re: Aufstieg in die 1. Liga (!?)

    Anonymous - 17.12.2006, 08:24


    dazu sag ich nur "VOLKER MUDROW"



    Re: Aufstieg in die 1. Liga (!?)

    daene - 17.12.2006, 11:47


    dazu sag ich dann: money, money?? die Idee wäre gut



    Re: Aufstieg in die 1. Liga (!?)

    charly65 - 17.12.2006, 12:21


    Bis auf wenige Ausnahmen Andric, und Johan ingi Gunnarsson, hatte der Tusem immer gute Trainer gehabt, meistens waren die Trainer besser, als der Kader, heute ist es andersrum.
    Sollte der Verein es ernst meinen mit dem Aufstieg, wird man sehen, wieviele Niederlagen man hinimmt, bis gehandelt wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Handball in Irland - gepostet von daene am Samstag 12.08.2006
    Probleme Öffentlichkeitsarbeit? - gepostet von charly65 am Sonntag 20.05.2007
    Der Abschied von Volker Zerbe - gepostet von Max1 am Montag 05.06.2006
    Auswärtsspiel in Delitzsch - gepostet von daene am Samstag 02.12.2006
    Alte Beiträge - gepostet von charly65 am Sonntag 19.03.2006
    Die Lage in der Liga - gepostet von Max1 am Donnerstag 25.10.2007
    Neue Homepage - gepostet von lindequist am Donnerstag 27.09.2007
    EHF - Pokal - gepostet von Max1 am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufstieg in die 1. Liga (!?)"

    Ligaabschluss der RSO-Liga - DJ Mike (Mittwoch 29.08.2007)
    RSO B-Liga Aufstiegsfrage!!! - Crazy Horse I D.G. (Sonntag 27.06.2004)
    Aktualität der Liga - Anonymous (Dienstag 07.09.2004)
    16. Deutsche Liga Mannschaftsmeisterschaften - Dee (Sonntag 27.02.2005)
    Suche dringend B-Liga Spieler/in! - Chef (Samstag 01.10.2005)
    Die Liga - Trommler99 (Montag 08.10.2007)
    ICQ Sumo Liga kann Starten - Andre2004 (Samstag 12.06.2004)
    1 & 2 Liga - Puma (Donnerstag 08.04.2004)
    Die Testspiele der 1. Liga vor der Saison - manne60 (Sonntag 15.07.2007)
    Billard Liga - deathtrow (Dienstag 25.05.2004)