Mal ein Abend in HH

Cabana Chat
Verfügbare Informationen zu "Mal ein Abend in HH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kitty_Cat - Hannah - Christian - Lumberjack - pepelinho - Cadda
  • Forum: Cabana Chat
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle - außer Folke -
  • aus dem Unterforum: Die Clique
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal ein Abend in HH
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal ein Abend in HH"

    Re: Mal ein Abend in HH

    Kitty_Cat - 13.12.2006, 18:45

    Mal ein Abend in HH
    Hey ihr lieben....

    mal ne fragen...was haltet ihr davon wenn wir mal mit ner netten truppe nach hamburg fahren und da bissel feiern...gibt ja genug läden ? und stade wird mir auf dauer bissel langweilig, weil es fast jedes we um das gleiche geht..irgendwo was essen gehn und dann durch die stadt schlendern und überlegen was gemacht wird. nich das ich nich gern mit euch losziehe aber ne andere location wäre auch mal nett^^



    Re: Mal ein Abend in HH

    Hannah - 13.12.2006, 19:53


    in diesem jahr wäre ich aufgrund nicht genügend vorhandenem kleingeld wohl nicht mehr dabei - sonst gerne :!:



    Re: Mal ein Abend in HH

    Christian - 14.12.2006, 16:07


    Ich wäre so oder so nicht dabei. Großstädte sind mir einfach zu groß und zu gefährlich - wisst ihr, was euch dort alles passieren kann?! Hamburg ist eine einzige tickende Zeitbombe der Kriminalität! Das ist richtig gefährlich! Wenn ihr euer Leben aufs Spiel setzen wollt: Bitte!

    Aber beschwert euch nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!



    Re: Mal ein Abend in HH

    Lumberjack - 14.12.2006, 17:58


    also da kann ich christian jetzt überhaupt nicht verstehen. ich habe in hamburg NOCH NIE probleme bekommen - du kannst nachts problemlos durch altona oder pauli gehen - das ist echt kein problem. gegen einige gebiete in stade würde ich jeden stadtteil in hh vorziehen - und das meine ich jetzt wirklich so ;)

    so und jetzt zum thema: natürlich bin ich dabei - wann wollen wir los?



    Re: Mal ein Abend in HH

    Christian - 14.12.2006, 18:47


    @lumberjack: ich hab ja auch nur ein rethorisches mittel eingesetzt: "Übertreibung" - war natürlich nicht so gemeint. ;-) Ich persönlich hasse großstädte, habe sogar angst davor. von daher wird das mit mir nix. sorry. :(

    und ja: ich laufe lieber nachts durch die Breslauer, als mit euch durch Hamburg zu ziehen :lol:



    Re: Mal ein Abend in HH

    pepelinho - 15.12.2006, 17:50


    Hey Dierky, dass du nachts durch die Breslauer läufst, werden wir wohl auch nie wieder erleben! das hast du einmal gemacht und da warst du sogar barfuß - also ich glaub, du warst ziemlich besoffen :wink:

    nach hamburg würd ich auch mal mitkommen. sandra hat recht bezüglich der locations und sven hat recht bezüglich der sicherheit. da ich allerdings in ein paar wochen meine lufthansa-untersuchung habe und unter der woche nicht zum lernen komme, wird es mit mir bis mitte februar nichts. nach hh würden wir ja mit der bahn fahren... und dann - wie es die meisten machen - morgens mit der ersten bahn zurück, aber dann würde ich den ganzen sonntag (oder auch samstag) verpennen. kann ich mir nicht erlauben.



    Re: Mal ein Abend in HH

    Kitty_Cat - 15.12.2006, 18:02


    Ja das macht ja nichts...da sowas bei uns ja eh bissel längere planung braucht :wink: und gefährlich is es wirklich nich...mari und ich waren auch anfang august zu zweit auf dem kiez und es war echt lustig^^ da gab es auch nichts gefährliches, außer vllt die schlechten stripperinnen die wir gesehn hatten...beim nächsten mal gleich ins dollhouse^^

    Da waren die im Tatöff ja ansprechender....nech Malte^^



    Re: Mal ein Abend in HH

    Cadda - 15.12.2006, 19:56


    also ich wär auch dabei, allerdings nicht mehr dieses jahr ...
    ich find wir machen das in ruhe im nächsten jahr an einem we im februar.

    dann ab ins thomas read ;)

    wenn schon stripper, dann gute :D



    Re: Mal ein Abend in HH

    Lumberjack - 16.12.2006, 15:24


    ja februar ist gut...



    Re: Mal ein Abend in HH

    pepelinho - 17.12.2006, 14:17


    Cadda hat folgendes geschrieben:
    wenn schon stripper, dann gute :D


    ...und wo gibt es gute stripperinnen? :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cabana Chat

    Bowling am 11.02 - gepostet von Cadda am Freitag 03.02.2006
    GC vs PS2 vs XBox vs xBox 360 - gepostet von Christian am Donnerstag 04.05.2006
    GEGEN DAS COUNTERSTRIKE VERBOT! - gepostet von Lumberjack am Donnerstag 06.04.2006
    ...alles im Leben anders läuft, als man es sich vorstellt? - gepostet von Kitty_Cat am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal ein Abend in HH"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)