leider nicht on

Forum von Merlins Garde
Verfügbare Informationen zu "leider nicht on"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Udomir - Kordal
  • Forum: Forum von Merlins Garde
  • Forenbeschreibung: DAoC Gilde / Realm Albion
  • aus dem Unterforum: Im Urlaub oder anderweitig verhindert ?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: leider nicht on
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "leider nicht on"

    Re: leider nicht on

    Udomir - 13.12.2006, 08:34

    leider nicht on
    So Leute wegen pc probs die nun hoffentlich beendet sind war ich die letzte zeit leider eher selten und wenn nur jammernd und nervend on.
    Nun hoffe ich das der olle pc funzt bis neuer gekauft wird.
    ich werde leider auch ab 21.12-1.1 nicht bei euch oder mit euch sein können ,da ich mit meiner familie nach all dem was wir in diesem jahr mitgemacht haben uns über weihnachten einfach mal eine auszeit gönnen wollen(einfach weg von zu hause und der verwandschaft).deshalb gehts in den schwarzwald oder wie wir amis sagen blackforest :D .
    weil ich nicht weiß ob der pc wieder mucken macht oder nicht ,vielleicht auch noch ein bisschen früh :?

    ich wünsche euch und euren familien ein frohes fest , ein glückliches und vor allem gesundes jahr 2007.

    den hibs und mids wünsche ich das ihnen der tannenbaum unterm arsch wegbrennt :D :D



    Re: leider nicht on

    Kordal - 13.12.2006, 13:59


    Hallo Udo,

    ich wünsche deiner Familie und dir schöne Tage und hoffe, dass ihr euch gut erholt :)
    Wir werden ja sehen, ob dein Kistchen wieder funzt, wenn du wieder da bist :)

    -Harald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Merlins Garde

    Wieviel Arbeitsspeicher / RAM benötigt "Darkness Rising - gepostet von Mersalla am Sonntag 09.04.2006
    Ein Zwerg... - gepostet von Udomir am Dienstag 13.03.2007
    Miete Gildenhaus fällig - gepostet von Mersalla am Montag 23.10.2006
    Quest 10 "Dunkle Rituale" - gepostet von Mersalla am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "leider nicht on"

    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Bin leider derzeit gesperrt!!! - champi (Donnerstag 24.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    Leider nicht mehr los hier - steffie85 (Freitag 12.01.2007)
    leider, leider... - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Leider ne woche weg - Fun Knight (Mittwoch 07.02.2007)
    Leider... - Nazgûl (Mittwoch 15.11.2006)
    Ich verlasse euch leider - Destromath (Donnerstag 07.06.2007)