Verbesserungsvorschläge zum Forum

BmA41ITSe.de
Verfügbare Informationen zu "Verbesserungsvorschläge zum Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hein Blöd (Patrick) - Pfeifen-Toni (Zeidler) - sven1987 - Phia
  • Forum: BmA41ITSe.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Private und Spam
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 11.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbesserungsvorschläge zum Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbesserungsvorschläge zum Forum"

    Re: Verbesserungsvorschläge zum Forum

    Hein Blöd (Patrick) - 12.12.2006, 20:42

    Verbesserungsvorschläge zum Forum
    Also falls jemand irgendetwas an unseren großartigen Forum auszusetzen hat oder seine Meinung loswerden will. Ist hier genau richtig.(Nur hier!!!)

    Desweiteren können hier Verbesserungsvorschläge oder alle anderen Themen in Hinsicht auf das Forum gepostet werden!!!

    Na dann mal los...

    Und immer schön ordentlich -- ich bin jetzt MODERATOR :lol: :wink:



    Re: Verbesserungsvorschläge zum Forum

    Pfeifen-Toni (Zeidler) - 12.12.2006, 21:05


    Falls der Sven des kann sollte er den Status ändern das wir Babys sind. Vor allen dingen bei euch, da ihr schon 18 Beiträge habt^^
    Gruß Steffen

    edit// hab grad entdeckt das du schon Ränge vergeben hast. Mir gefallen die nicht^^ Wenn ich Zeit habe werd ich mir andere ausdenken und hier vorschlagen. Oder kannst du vielleicht einzelne vergeben??? Dann wär ich gern Fahrradfahrer^^



    Re: Verbesserungsvorschläge zum Forum

    Pfeifen-Toni (Zeidler) - 13.12.2006, 21:30


    MoinMoin,
    Wie schonmal gesagt würde ich mich für größere Avatare aussprechen. Zumindest könnte die Länge etwas angepasst werden, damit meine Ariel-Packung nicht mehr quadratisch ist sondern vernünftig aussieht.
    Gruß Steffen[/img]



    Re: Verbesserungsvorschläge zum Forum

    Hein Blöd (Patrick) - 13.12.2006, 22:14


    Pfeifen-Toni hat folgendes geschrieben: MoinMoin,
    Wie schonmal gesagt würde ich mich für größere Avatare aussprechen. Zumindest könnte die Länge etwas angepasst werden, damit meine Ariel-Packung nicht mehr quadratisch ist sondern vernünftig aussieht.
    Gruß Steffen


    Mäb :abgelehnt)

    Nein Quatsch beiseite (wollte mal den Smilie posten :D) wir denken mal darüber nach.
    Wie groß hättest du es denn gerne?



    Re: Verbesserungsvorschläge zum Forum

    sven1987 - 13.12.2006, 22:45


    also die größe ist bereits verändert. auf steffens bitte hin.. von 80 x 80 auf 80 x 90



    Re: Verbesserungsvorschläge zum Forum

    Pfeifen-Toni (Zeidler) - 13.12.2006, 23:06


    :lol: Ich dachte dann wenigstens so an 80*100^^

    Schaut euch mal hier das Forum an. Da dürfen die Avatare 130*170 sein. Ist doch nicht so groß. Find ich gut so. Aber ich will hier keinen Elefanten draus machen. Mach einfach so wie du denkst!
    Gruß Steffen.

    edit// www.lsc-berlin.de



    Re: Verbesserungsvorschläge zum Forum

    Hein Blöd (Patrick) - 13.12.2006, 23:10


    Pfeifen-Toni hat folgendes geschrieben: :lol: Ich dachte dann wenigstens so an 80*100^^

    Schaut euch mal hier das Forum an. Da dürfen die Avatare 130*170 sein. Ist doch nicht so groß. Find ich gut so. Aber ich will hier keinen Elefanten draus machen. Mach einfach so wie du denkst!
    Gruß Steffen.

    Was für ein Forum sollen wir uns denn angucken? :roll:



    Re: Verbesserungsvorschläge zum Forum

    Phia - 14.12.2006, 00:03


    Na unter der URL, die dort unten angegeben ist.

    Mal ne ganz andere Sache:

    Warum gibt es eigentlich kein eigenes Wissens-Forum für Kunst? :cry:
    Für jedes anderes Fach gibt es eins, das find ich irgendwie ein bisschen diskriminierend!



    Re: Verbesserungsvorschläge zum Forum

    Hein Blöd (Patrick) - 14.12.2006, 00:08


    Phia hat folgendes geschrieben: Na unter der URL, die dort unten angegeben ist. Der Link wurde erst nach meinen Post gesetzt!!! :(

    Phia hat folgendes geschrieben: Warum gibt es eigentlich kein eigenes Wissens-Forum für Kunst? Weinen Für jedes anderes Fach gibt es eins, das find ich irgendwie ein bisschen diskriminierend! Wird nachgereicht -- denke ich!!! :lol:



    Re: Verbesserungsvorschläge zum Forum

    Pfeifen-Toni (Zeidler) - 14.12.2006, 20:37


    Aber es gibt doch noch keine Malfunktion für Foren, oder^^!



    Re: Verbesserungsvorschläge zum Forum

    Hein Blöd (Patrick) - 14.12.2006, 21:41


    Pfeifen-Toni hat folgendes geschrieben: Aber es gibt doch noch keine Malfunktion für Foren, oder^^!

    Wie jetzt Malfunktion!!!
    Sven kann neue Foren afmachen!!! -- Das meinte ich!!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BmA41ITSe.de



    Ähnliche Beiträge wie "Verbesserungsvorschläge zum Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    Verbesserungsvorschläge - Playalain (Donnerstag 30.11.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)