NEUES FORUM

vollKontaCt Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "NEUES FORUM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fried - Rocky - cheffe - FromTheAshes - Hitman
  • Forum: vollKontaCt Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: back to the roots
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 11.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUES FORUM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUES FORUM"

    Re: NEUES FORUM

    Fried - 12.12.2006, 18:12

    NEUES FORUM
    Neues Forum, mal testen ob es hier mehr abgeht :wink:



    Re: NEUES FORUM

    Rocky - 12.12.2006, 18:15


    das thema gibts doch schon :lol:
    egal

    wünsche allen viel spaß



    Re: NEUES FORUM

    cheffe - 12.12.2006, 18:21


    So, dann begrüße ich euch alle mal und hoffe das ihr hier viel Spaß haben werdet.
    Da momentan im offizielen Forum einfach tote Hose herrscht haben wir uns gedacht das "alte" Forum wieder auferleben zu lassen, in der Hoffnung das sich hier wieder mehr Leute beteiligen. (Wie zu alten Zeiten)

    Also in diesem Sinne back to the roots....



    Re: NEUES FORUM

    FromTheAshes - 12.12.2006, 18:47


    War das Forum nicht früher komplett in Blautönen gehalten? :o An diesen Stil erinnere ich mich nicht.. Oder ist der von vor meiner Zeit? :)



    Re: NEUES FORUM

    Fried - 12.12.2006, 18:49


    ja stimmt schon, aber komplett blauen skin zu besorgen ist schwer, aber wir bemühen uns^^



    Re: NEUES FORUM

    Rocky - 12.12.2006, 18:49


    FromTheAshes hat folgendes geschrieben: War das Forum nicht früher komplett in Blautönen gehalten? :o An diesen Stil erinnere ich mich nicht.. Oder ist der von vor meiner Zeit? :)
    ja stimmt... aber geht ja eher um die grobe struktur...



    Re: NEUES FORUM

    FromTheAshes - 12.12.2006, 19:02


    Fried hat folgendes geschrieben: ja stimmt schon, aber komplett blauen skin zu besorgen ist schwer, aber wir bemühen uns^^
    Ich könnte euch einen Arschtritt als potenzielle Motivation anbieten 8)



    Re: NEUES FORUM

    Hitman - 12.12.2006, 23:33


    Ey ahmmer...endlich mal wieder nicht in diesem trostlosem Moped rumschwirren....



    Re: NEUES FORUM

    Fried - 12.12.2006, 23:37


    wenn wir hier paar leute mehr reinbekommen wäre es doch ganz geil... also schickt den link schön weiter :D



    Re: NEUES FORUM

    cheffe - 13.12.2006, 18:54


    Fried hat folgendes geschrieben: wenn wir hier paar leute mehr reinbekommen wäre es doch ganz geil... also schickt den link schön weiter :D

    Genau. Ein Forum ist immer nur so gut, wie seine User. Also lasst das alte Forum wieder auferstehen. Also schickt den Link weiter und schreibt felißg Beiträge.

    Auf ein gutes gelingen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vollKontaCt Fan-Forum

    Morgen.... - gepostet von Rocky am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NEUES FORUM"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)