Jörg ist raus....

vollKontaCt Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Jörg ist raus...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rocky - Fried - FromTheAshes - Hummel
  • Forum: vollKontaCt Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: back to the roots
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 11.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jörg ist raus....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jörg ist raus...."

    Re: Jörg ist raus....

    Rocky - 13.12.2006, 00:04

    Jörg ist raus....
    So wie ich heute erfahren habe, hat auch nun Jörg die Band aus beruflichen Gründen verlassen.

    Wie es weiter geht / gehen soll kann man auf www.vollkontact.de/band.html nachlesen :?



    Re: Jörg ist raus....

    Fried - 13.12.2006, 00:14


    ach ich weiß nicht... ob das da alles noch so rund läuft... :evil:

    seit sich VC (rainer+mule+steppen+jörg) aufgelöst haben ging alles den bach runter und dann das ding mit sfd rock, das war meiner meinung nach totaler schwachsinn... danach sind die fans doch alle geflüchtet, ich versteh nicht warum sie nicht bei VC geblieben sind, wenn sie sich nun schon wieder VC nennen... aber die fans sind weg und kommen nicht so schnell wieder ... das war der todesschuss und nun wird es schwer noch was zuretten, da muss dann noch was hammer geiles kommen, ala "so sind wir" und diese platte muss hammer mäßig promotet werden, sonst seh ich schwarz für die zukunft...



    Re: Jörg ist raus....

    FromTheAshes - 13.12.2006, 15:33


    Am schönsten war es sowieso noch damals unter "Kategorie C"...
    Gabs da rechtliche Gründe, dass man sich von diesem Namen trennen musste?



    Re: Jörg ist raus....

    Rocky - 13.12.2006, 16:26


    FromTheAshes hat folgendes geschrieben: Am schönsten war es sowieso noch damals unter "Kategorie C"...
    Gabs da rechtliche Gründe, dass man sich von diesem Namen trennen musste?
    Ob Rechtliche weiss ich nicht, aber angeblich wollte man einfach einen neu Beginn machen :?



    Re: Jörg ist raus....

    Hummel - 13.12.2006, 19:54


    So dann sage ich auch mal Abend zusammen. Keine schlechte idee mit dem Forum :wink: hoffen wir mal das was geht.

    Wo wir schon bei Kategorie C seid würd mich mal interessieren wie ihr zu der Band in der jetzigen Zeit steht. Bald kommt ja auch ne neue CD raus :wink: "Wir sind in Form"


    nunja in diesem sinne lasst uns das neue/alte Forum aufleben: :lol:



    Re: Jörg ist raus....

    FromTheAshes - 13.12.2006, 20:36


    Schonwieder ne neue Platte? Man, ich sollte öfter News lesen :D



    Re: Jörg ist raus....

    Hummel - 13.12.2006, 20:49


    :wink:



    Re: Jörg ist raus....

    Rocky - 13.12.2006, 20:55


    naja mit der ohne viele worte war ja nen extremer styl wechsel angesagt der mir anfangs gar nicht aber mittlerweile doch sehr gut gefällt.
    jedoch find ich es gut das sie bei der letzten platte doch wieder zum alten kc-party-hau-drauf-styl zurückgekehrt sind.

    Wie aber Fried schon meinte ist seit dem SFD-Projekt, was auch immer nun das sein sollte :roll: , irgendwie die Luft raus.
    Der ständige Wechsel der Bandbesetzung kann eigentlich nicht zum positiven beitragen. Bleibt nur abzuwarten wie sich das entwickelt, aber sich nun wieder an eine neue Stimme zu gewöhnen wird mir sicherlich sehr schwer fallen :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vollKontaCt Fan-Forum

    Bester Song / Bestes Album - gepostet von cheffe am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jörg ist raus...."

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Jörg Bahn - Jörg bahn (Freitag 20.10.2006)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    bin raus für min 4 wochen - David (Samstag 09.02.2008)
    Raus oder nicht???? - Melanie (Freitag 06.01.2006)
    ich bin raus - Mirko (Sonntag 17.09.2006)
    In dieser woche kommt unser server raus - [ G:01 ]Fighter (Sonntag 22.07.2007)
    TH 460 Outrunner BL - lager drückt sich raus. was tun? - JayHH (Samstag 02.12.2006)