Computerspiele und ihre Wirkung.

DeathBoys Forum
Verfügbare Informationen zu "Computerspiele und ihre Wirkung."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deathboy - Fox - Barc0de - Neobe - CyrieBaby
  • Forum: DeathBoys Forum
  • Forenbeschreibung: Vom Kranken für Kranke....
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Themen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Computerspiele und ihre Wirkung.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Computerspiele und ihre Wirkung."

    Re: Computerspiele und ihre Wirkung.

    deathboy - 12.12.2006, 17:57

    Computerspiele und ihre Wirkung.
    Also momentan wird ja viel in den Nachrichten darüber diskutiert. Sollten Computerspiele mit "bösem" inhalt in Deutschland verboten werden? Wenn ja warum? Denkt ihr das diese Spiele Menschen dazu veranlagen andere Menschen zu töten?



    Re: Computerspiele und ihre Wirkung.

    Fox - 12.12.2006, 23:07


    cs sollte verboten werden 8) immer wenn nen headshot is freun se sich und sagen immer headyheadyheady.....die kinder wie süß :P aber ansonsten....cod bf und so brauch ich noch!!! in was soll ich denn sonst auf tunieren gewinnen xD.....und der typ von der csu der das vorgeschlagen hat sollte man mal erschiessen (auch wenn das seine therie bestätigt :)) btw will der das sicher verbieten weil er nen totaler noob in ego shootern is xD



    Re: Computerspiele und ihre Wirkung.

    Barc0de - 25.12.2006, 23:01

    Re: Computerspiele und ihre Wirkung.
    deathboy hat folgendes geschrieben: Denkt ihr das diese Spiele Menschen dazu veranlagen andere Menschen zu töten?

    spiele nicht. aber gewisse dörfer deren name mit b oder r anfangen...aber das ist ein anderes thema

    ich weiß echt nicht was die politiker haben. die usk macht doch echt ne gute arbeit. hier in deu haben wir immerhin die härtesten jugenschutzgesetze der welt. die verkäufer müssten sich ja nur dran halten. abgesehen davon gibt es viele der achso bösen spiele ja eigentlich gar nicht erst in deutschland. bestes beispiel ist cs wo es nur in der englischen version blut gibt.

    -> von daher, liebe politker: wenn man mal keine ahnung hat, einfach FRESSE HALTEN.

    übrigens...ich hab grade ne britney spears cd gehört und verspüre die lust zu töten...ich glaube das sind killer-cds. die müssen jetzt auch verboten werden



    Re: Computerspiele und ihre Wirkung.

    Neobe - 20.01.2007, 21:22


    Dazu hab ich im German-Bash (ICQ-Ausschnitte)auch was passendes gefunden:

    <Brokkoli> Beckstein zeigte sich tief betroffen vom Ausmaß der Gewaltdarstellungen in einzelnen Computerspielen, die er selbst gesehen habe: "Da graust's einem Erwachsenen, das geht einem tagelang nach." <Brokkoli> lol
    <Brokkoli> der scheint ein problem haben realität und spiel zu unterschieden *G*


    sollte man öfter mal reinschauen, sind immer mal lustige Sachen zu lesen
    http://german-bash.org/action/latest



    Re: Computerspiele und ihre Wirkung.

    CyrieBaby - 22.01.2007, 22:32


    sie sollten tokio hotel, verliebt in berlin und battlefield vietnam verbieten. all diese dinge sind kacke.

    ne andere möglichkeit wäre das waffengesetz so weit zu verschärfen das es nicht mehr möglich ist bei egun.de sich waffen einzudecken. aber das ist ja hier nicht gefragt worden.

    cu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DeathBoys Forum

    Das neue Board - gepostet von Barc0de am Sonntag 10.12.2006
    Schleichwerbung - gepostet von Neobe am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Computerspiele und ihre Wirkung."

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Computerspiele - King-M (Donnerstag 31.05.2007)
    Wer sagt elektronische Musik ist Scheisse?? - Muzzy (Donnerstag 03.04.2008)
    Chaosfee... Ihre Videos - chaosfee (Sonntag 11.02.2007)
    Scheunenlädchen - dominic (Dienstag 14.06.2011)