Wann und wer zum Training

Kneipenterroristen
Verfügbare Informationen zu "Wann und wer zum Training"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kneipenterrorist - $ekto - [KT] Headless - Supa Richie - Death of Angel - Der noob - Fitschi
  • Forum: Kneipenterroristen
  • Forenbeschreibung: Forum der Kneipenterroristen
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann und wer zum Training
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann und wer zum Training"

    Re: Wann und wer zum Training

    kneipenterrorist - 13.12.2006, 03:01

    Wann und wer zum Training
    Da wir ja 4 Tage in der Woche Training haben und ihr nur 2 mal kommen müsst wollte ich gerne von euch wissen wer wann kommt, bitte schreibt nur die Tage wo ihr euch sicher seit das ihr kommt, das mache ich deswegen weil heute nur Supa Richie zum Traing da war ! Training mit der CCE zählt nicht dazu !



    Re: Wann und wer zum Training

    $ekto - 13.12.2006, 14:26


    kann im prinzip immer auser es kommt mal kurzfristig was dazwischen

    ich war nicht beim training da niemand auser richie da war also bin ich wieder gegangen

    ich hoffe mal das jeder weiß das man zu den trainingszeiten einfach auf den server geht und nicht erst auf eine einladung wartet
    die trainzeiten müsstem jedem bekannt sein



    Re: Wann und wer zum Training

    [KT] Headless - 16.12.2006, 19:07


    komm eigentlich immer , es sei denn es is was sehr wichtiges (wichtiger als cs?) , dann kann ich nich, aber so gesagt

    Headless
    MO ja
    DI ja
    MI ja
    DO ja

    ich sach dann mal wenn ich nich kann , kk



    Re: Wann und wer zum Training

    Supa Richie - 16.12.2006, 19:07

    Supa Richie message
    Also ich kann eigentlich an jedem tag aber wenn wir um 21.00 UHR train gegen cce haben, habe ich keine zeit da ich arbeiten gehe und zeitig aufstehen muss.



    Re: Wann und wer zum Training

    Death of Angel - 16.12.2006, 19:28


    also bei mir ist es auch so ich kann jeden tag ausser es kommt echt mal was dazwischen aber wenn es so sein sollte denn werde ich auf jeden fall bescheid sagen.

    bye



    Re: Wann und wer zum Training

    Der noob - 19.12.2006, 17:16


    ich kann eigentlich acuh immmer



    Re: Wann und wer zum Training

    Fitschi - 20.12.2006, 19:52

    sd
    Bei mir das is das spontan! hehe
    sonst bin ich immer da!



    Re: Wann und wer zum Training

    Fitschi - 20.12.2006, 19:57

    d
    Ich hab ne Idee!
    Wir könnten ja FW machen zu Train?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kneipenterroristen

    FragSt@r - gepostet von schakal am Sonntag 11.03.2007
    Kneipenterrorist vs. Nacrana - gepostet von kneipenterrorist am Sonntag 10.12.2006
    LESEN IST WICHTIG !!! - gepostet von kneipenterrorist am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann und wer zum Training"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)