Regeln für dieses Unterforum!

2 BFP 06 - 08
Verfügbare Informationen zu "Regeln für dieses Unterforum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: runaway
  • Forum: 2 BFP 06 - 08
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lästerecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 08.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für dieses Unterforum!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für dieses Unterforum!"

    Re: Regeln für dieses Unterforum!

    runaway - 08.12.2006

    Regeln für dieses Unterforum!
    Hallo meine Lieben, wie ihr wisst heißt dieses Unterforum "die Lästerecke". Man weiß ganz genau, dass man seinen Furst über Menschen hier ablassen möchte, aber bitte achtet auf das Niveau und die Umgangssprache. Manche Beiträge könnten gewisse Menschen persönlich angreifen und verletzen. Darum bitte ich euch persönliche Namen zu unterlassen, wir möchten doch keine Probleme bekommen oder?

    Ihr drüft euren Frust hier ablassen, aber denkt bitte daran es lesen noch andere diese Beiträge hier. Wenn ihr ein Thema eröffnet, bitte nennt einen Thread nicht nach einen persönlichen Namen.

    Bsp: Frau Xy wie findet ihr sie? Sowas möchte ich hier nicht lesen wollen, deshalb unterlasst es! Bevor ihr Themen eröffnet, bitte achtet auf die Regeln. Ach nochwas, ihr dürft hier lästern, aber es sollte nicht entarten.

    Bemerkung: Sollte ich irgendwelche Beiträge lesen die gegen diese Regeln verstoßen, die werden von mir und gegebenenfalls von anderne gelöscht! Konzequenzen halte ich nicht vor, da ihr für eurem Alter reif genug seid!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2 BFP 06 - 08

    9.12.2006 - gepostet von runaway am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für dieses Unterforum!"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)