Warum ist sitra ausgetreten?

Queen`s Guard
Verfügbare Informationen zu "Warum ist sitra ausgetreten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Scheelekin - schlupper - Feind
  • Forum: Queen`s Guard
  • aus dem Unterforum: Innenminister
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum ist sitra ausgetreten?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum ist sitra ausgetreten?"

    Re: Warum ist sitra ausgetreten?

    Anonymous - 13.12.2006, 00:56

    Warum ist sitra ausgetreten?
    Zum allgemein bvesseren Verständnis veröffentliche ich mal was ich mit sitra geschrieben habe.


    An: sitra
    Betreff: Austritt
    Text: Hi,
    warum bist du denn ausgetreten? Es hat doch niemand was gegen dich??
    Grüße
    Unterseeboot


    Von: sitra (Kaufmann) Geist-Modus
    Betreff: RE1: Austritt
    Text: hi
    naja ich will mich jetzt neu orientieren. naja hatte das gefühl das ich in der alli nicht gebraucht werde und so. naja vielleicht kann ich in andre allis was tun. ist aber nichts gegen die alli speziel, ich hab keine probleme mit euch oder so. wir können ja noch in kontakt bleiben und wenn ich ne andre alli gefunden habe oder selber ein gegründet hab, können wir ja in verhandlungen tretten und auch mal ein bündnis machen. wenn ihr wollt. hoffe ihr seit jetzt nicht zu sehr sauer. möchte mich halt nur umorientieren. sorry.
    aber wie gesagt angebot für kontakt und so steht.
    gruß


    An: sitra
    Betreff: RE2: Austritt
    Text: Hi,
    du kommst dir doch nur überflüssig vor weil du kein Admin mehr bist. Wir brauchen auch Member. Ehrlich gesagt hab ich da kein Verständnis für. Aber bitte...jedem seine Entscheidung.
    Grüße
    Uboot


    Von: sitra (Kaufmann) Geist-Modus
    Betreff: RE3: Austritt
    Text: das ist deine sache wenn du das nicht verstehst.
    ich hab mich entschieden, einen anderen weg einzuschlagen. und das geht jetzt nicht gegen die alli.
    gruß



    Re: Warum ist sitra ausgetreten?

    Anonymous - 13.12.2006, 16:26

    ...
    Also ja ist ja shcön und gut ich hab ihr nun auch was geschrieben...:
    An: sitra
    Betreff: hi
    Text: also ich möchte dir nur noch meine sicht sagen zu deinem austritt!! ich finde es scheisse nur weil du kein admin bist austreten... ich werde alles dafür geben dass du von mir oder sonst wer aus der ally sofort gesiedelt wirst wenn wir genug material dafür haben sry aber das geht sicherlich nciht vorallem wenn du auch noch in die ally gehst mit der wir zu 100% krieg bekommen werden wenn man mal so die verteilung der inseln anschaut!!

    mfg luca und viel glück(du wirst es brauchen)

    ich werde alles dazu geben sie zu siedeln wenn auch nicht gleich als 2te insel... aber das geht meiner meinung nach sicherlich nicht denn so wie die hdsm steht und wieviele member sie bei uns in der nähe hat werden wir wohl schnell mal krieg mit ihnen bekommen....

    mfg luca



    Re: Warum ist sitra ausgetreten?

    Scheelekin - 13.12.2006, 18:50


    Naja ist Sitras Sache, und ob wir ihn gleich besiedeln, mal schauen



    Re: Warum ist sitra ausgetreten?

    schlupper - 13.12.2006, 19:09


    wie deadilner gesagt hat, wenn nicht als 2. dann vielleicht als 3. insel...
    pech für sitra, aber so läuft das nunmal



    Re: Warum ist sitra ausgetreten?

    Feind - 13.12.2006, 19:52


    richtige Entscheidung....



    Re: Warum ist sitra ausgetreten?

    Anonymous - 13.12.2006, 21:09


    Jup übersiedeln, und wer noch weiter rausgeht, wirds genau so gemacht...



    Re: Warum ist sitra ausgetreten?

    Scheelekin - 14.12.2006, 00:08


    :D :D merke schon, ihr versteht euch :D :D nichts dagegen



    Re: Warum ist sitra ausgetreten?

    Anonymous - 16.12.2006, 16:24


    naja also sitra is bestimmt kein schlechter also wieso wollt ihr ihn besiedeln ??? das ist doch seine entscheidung wenn er gerne admin werden will lasst es ihn doch versuchen er hätte unsere alli bestimmt gut geführt wenn er admin geworden wäre also ich helfe nicht ihn zu besiedeln das ist nicht gerecht :!: :!: :!: :n68:



    Re: Warum ist sitra ausgetreten?

    Anonymous - 16.12.2006, 22:29


    Aber du verstehst bestimmt, dass man nicht kommen und gehen kann wie man will. Bloss weil jemand nicht kriegt was er will, kann er doch net einfach gehen. Wenn wir das hier einreissen lassen, geht hier jeder wann er will und das kanns net sein.



    Re: Warum ist sitra ausgetreten?

    Anonymous - 17.12.2006, 03:29


    Jup, gehen können die Leute schon wieder, aber nicht nur weil sie nicht bekommen was sie wollen. Ich für meinen Teil werde allerdings Sitra nicht besiedeln da gibts andere schöne Inseln die sich nich so wehren.



    Re: Warum ist sitra ausgetreten?

    Anonymous - 17.12.2006, 12:45


    ja ich besiedel ihn auch nicht ich versteh euch ja ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Queen`s Guard

    alli Logo - gepostet von Eggsberte Capone am Dienstag 02.01.2007
    Bewerbung - gepostet von Feind am Donnerstag 30.11.2006
    Angriff auf die 5029 - gepostet von 67iceman am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum ist sitra ausgetreten?"

    So, bin nun bei euch ausgetreten..... - Tillule (Donnerstag 28.06.2007)
    bb im umod und ausgetreten? - Bad Boy (Freitag 02.09.2005)
    Zücholge ausgetreten/Admiral rausgeschmissen - Anonymous (Donnerstag 10.11.2005)
    4.Testspiel 2009 - zimmi (Dienstag 07.04.2009)
    Mitglied Ausgetreten - nachbar (Montag 19.03.2007)
    ausgetreten - mspooky (Montag 12.02.2007)
    Charlie - Ausgetreten/Aufgehört - Hase (Samstag 24.02.2007)
    Ausgetreten - Eingetreten - Mish (Sonntag 16.01.2005)
    Ausgetreten - Apokalypsenmann (Sonntag 19.08.2007)
    Sitra / Schamane - Sitra (Donnerstag 21.09.2006)