Die Unendliche Gschichte

LeadersPlus (LP) Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Unendliche Gschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Föllmi - Diddi59 - Krutarix - Dagobert - da sephiroth - Franzi1993 - CityJoker
  • Forum: LeadersPlus (LP) Forum
  • Forenbeschreibung: Hier regiert LP
  • aus dem Unterforum: Laber-, Fun-Ecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Unendliche Gschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Unendliche Gschichte"

    Re: Die Unendliche Gschichte

    The Föllmi - 12.12.2006, 07:45

    Die Unendliche Gschichte
    in meiner alten Ally haben wir immer die unendliche geschichte gemacht wer weiss wie die geht? wer ned? EGAL! ich mach den anfang!


    Es war mal ein armer bauer.........



    Re: Die Unendliche Gschichte

    Diddi59 - 12.12.2006, 08:00


    Es war mal ein armer bauer,er lebte mit seiner Frau und seinen........



    Re: Die Unendliche Gschichte

    The Föllmi - 12.12.2006, 08:12


    Es war mal ein armer bauer,er lebte mit seiner Frau und seinen 7 magischen Ziegen zusammmen........



    Re: Die Unendliche Gschichte

    Krutarix - 12.12.2006, 09:59


    war mal ein armer bauer,er lebte mit seiner Frau und seinen 7 magischen Ziegen zusammmen 2 der magischen ziegen wurden von dem großen grauen wolf gerißen .......



    Re: Die Unendliche Gschichte

    The Föllmi - 12.12.2006, 13:44


    war mal ein armer bauer,er lebte mit seiner Frau und seinen 7 magischen Ziegen zusammmen 2 der magischen ziegen wurden von dem großen grauen wolf gerißen und weil die Ziegen Magisch waren Mutierte der Wolf zum Werwolf und.......



    Re: Die Unendliche Gschichte

    Krutarix - 12.12.2006, 14:38


    war mal ein armer bauer,er lebte mit seiner Frau und seinen 7 magischen Ziegen zusammmen 2 der magischen ziegen wurden von dem großen grauen wolf gerißen und weil die Ziegen Magisch waren Mutierte der Wolf zum Werwolf und da versteckten sich die ziegen vor dem werwolf mit den roten händen



    Re: Die Unendliche Gschichte

    Dagobert - 12.12.2006, 16:50


    .... aber der Werwolf war schlau und tauchte seine Hände vor der Jagd in..........



    Re: Die Unendliche Gschichte

    Krutarix - 12.12.2006, 16:54


    aber der Werwolf war schlau und tauchte seine Hände vor der Jagd in Polonium 210 und er vereckte an seiner dummheit aber er wurde durch einen mysteriosen herren wieder zum leben erweckt ....



    Re: Die Unendliche Gschichte

    da sephiroth - 12.12.2006, 18:21


    aber der Werwolf war schlau und tauchte seine Hände vor der Jagd in Polonium 210 und er vereckte an seiner dummheit aber er wurde durch einen mysteriosen herren wieder zum leben erweckt weil dieser Herr ein ...



    Re: Die Unendliche Gschichte

    Franzi1993 - 12.12.2006, 22:43


    aber der Werwolf war schlau und tauchte seine Hände vor der Jagd in Polonium 210 und er vereckte an seiner dummheit aber er wurde durch einen mysteriosen herren wieder zum leben erweckt,weil dieser Herr ein mächtiger Löwe war,der nur mit den Pfoten schnipsen musste um Dinge und Tiere wiederzubeleben.Also ging der Werwolf...



    Re: Die Unendliche Gschichte

    CityJoker - 13.12.2006, 07:33


    aber der Werwolf war schlau und tauchte seine Hände vor der Jagd in Polonium 210 und er vereckte an seiner dummheit aber er wurde durch einen mysteriosen herren wieder zum leben erweckt,weil dieser Herr ein mächtiger Löwe war,der nur mit den Pfoten schnipsen musste um Dinge und Tiere wiederzubeleben.Also ging der Werwolf...

    ...wieder auf die Jagt nach frischem Fleisch...



    Re: Die Unendliche Gschichte

    Krutarix - 13.12.2006, 17:44


    aber der Werwolf war schlau und tauchte seine Hände vor der Jagd in Polonium 210 und er vereckte an seiner dummheit aber er wurde durch einen mysteriosen herren wieder zum leben erweckt,weil dieser Herr ein mächtiger Löwe war,der nur mit den Pfoten schnipsen musste um Dinge und Tiere wiederzubeleben.Also ging der Werwolf
    wieder auf die Jagt nach frischem Fleischund er htte furchtalige blähungen und da gescha ......

    Nach oben



    Re: Die Unendliche Gschichte

    da sephiroth - 18.12.2006, 07:03


    aber der Werwolf war schlau und tauchte seine Hände vor der Jagd in Polonium 210 und er vereckte an seiner dummheit aber er wurde durch einen mysteriosen herren wieder zum leben erweckt,weil dieser Herr ein mächtiger Löwe war,der nur mit den Pfoten schnipsen musste um Dinge und Tiere wiederzubeleben.Also ging der Werwolf
    wieder auf die Jagt nach frischem Fleischund er htte furchtalige blähungen und da gescha etwas merkwürdiges mit ihm .......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LeadersPlus (LP) Forum

    Markt - gepostet von The Föllmi am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Unendliche Gschichte"

    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Die unendliche Geschichte - TiTTi (Freitag 29.09.2006)
    die unendliche geschichte - Jörn (Sonntag 30.04.2006)
    Unendliche Geschichte - -=}Silas{=- (Freitag 06.10.2006)
    Die unendliche Geschichte - suesi (Mittwoch 06.09.2006)
    Die unendliche Geschichte - Susi (Freitag 15.09.2006)
    Die unendliche Geschichte - Shikari (Mittwoch 13.06.2007)
    die unendliche uPg geschichte - schnitz (Samstag 15.07.2006)