Betreff Krieg mit RdA

[=DS=] Dark Side Server 3
Verfügbare Informationen zu "Betreff Krieg mit RdA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Winchester - CrystaL - Astoroth - Vyrus - Conwoy - maxi-the-master
  • Forum: [=DS=] Dark Side Server 3
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allegemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Betreff Krieg mit RdA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Betreff Krieg mit RdA"

    Re: Betreff Krieg mit RdA

    Winchester - 12.12.2006, 16:48

    Betreff Krieg mit RdA
    Ähm ja also nehmt es mir nicht übel aber bei 20+ Angriffen am Tag auf die Leutchen da bin ich zu faul alle Ergebnisse jedes Mal ins Forum zu posten. Der aktuelle Stand ist auf jeden Fall, dass die ziemlich Federn lassen wie die Hitpoints der meisten ihrer Member anzeigen und Gold bekommt man auch das ein oder andere Säckchen rein. Von mir aus können wir das als Dauerzustand halten bis KF eingestampft wird. :twisted:



    Re: Betreff Krieg mit RdA

    CrystaL - 12.12.2006, 20:36


    jab mir gehts genauso nur sollten wir vill wenn kriegs ende ist alles gesamt posten :) die ham mich ja erst in ruhe gelasen die tage abr heute nacht war ja wieder mal geil -.- ...



    Re: Betreff Krieg mit RdA

    Astoroth - 17.12.2006, 15:12


    Wir sollten gegen der Krieg mit der RDA irgentetwas tun, sonst hört das nie auf. Einigen von uns scheint es ja zu gefallen, aber anderen geht das total auf die Nerven. Ich möchte auch net den ihre Kampfstatistik gegenüber uns sehen. Auch wenn wir viele Siege haben, glaube ich das es sehr knapp werden wird. Auch wenn der Krieg noch ewig dauert, ich stehe trotzdem hinter unserer Guilde.



    Also Dark Side forever :D
    Astaroth



    Re: Betreff Krieg mit RdA

    Vyrus - 17.12.2006, 22:09


    Och mir macht das nichts aus,bekomm ja über Nacht schön Ep^^
    Das Gold ist sowieso in die Burg gespendet.

    Besser gehts net^^



    Re: Betreff Krieg mit RdA

    Astoroth - 17.12.2006, 22:33


    Ja, du hast ja recht, aber die Angriffe gehen immer auf die Statistik!
    Stell dir mal vor es gäbe keinen Krieg, dann würde dich nur einer angreifen! Vielleicht gewinnst du, vielleicht verlierst du! Wäre doch viel besser als jeden Tag 10 Angriffe!



    Re: Betreff Krieg mit RdA

    Vyrus - 18.12.2006, 19:01


    Wenn 10 Angriffe kommen, pro Tag sind das nur 10 Niederlagen und die kann man schnell wieder ausgleichen ;=)



    Re: Betreff Krieg mit RdA

    Conwoy - 21.12.2006, 23:11


    ich find das mich nur immer 2 oder 3 von Rda angreifen irgenwie machen min 40 leute bie Rda beim Krieg e nit mir und der rest greift alle paar tage mal an also ich hab keinen stress und ich bekomm jo auch immer erfahrungspunkte is e cool und die hälfte gewinne ich e meistens heute 12 angriffe 6 gewonnen und 6 verloren also is recht ausgeglichen und das aber fast jeden tag aber mir könnten schon mal schaun das der krieg ein ende findet wenn alle damit einverstanden sind oder



    Re: Betreff Krieg mit RdA

    maxi-the-master - 22.12.2006, 11:23


    ?hmm.. christal



    Re: Betreff Krieg mit RdA

    CrystaL - 22.12.2006, 15:18


    ya habe schon gelöscht -.- sorry ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [=DS=] Dark Side Server 3

    Guardians Leiste - gepostet von Teufelsritter am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Betreff Krieg mit RdA"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)