Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

Streberleichen
Verfügbare Informationen zu "Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: k4r0tt3 - Teeman - Fiver - Das Duo - janine - Mr. Paradise*^^ - Sur-Taka - Melon - G - S T A R - Das letzte Einhorn
  • Forum: Streberleichen
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse 9b
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?"

    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    k4r0tt3 - 12.12.2006, 16:21

    Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?
    Ich fand die diskussion übelst lustig und deshalb können wir sie hier weiterführen! :D :D :D



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Teeman - 12.12.2006, 17:27

    KLAR!!!
    hat man ja heute gesehen....... :wink: :wink: .....jojo so:( ich zitiere) es ist unreif wenn man über sex und andere fi(C)ktive sachen lacht..echt schlau...

    un nur mal so was manche als unreif sehen is für andere einfach humor...naja das sind halt witze die frauen (mädcen) dumm und unreif finden....ich weiß übrigens immernoch net was ihr unter unreif versteht...die beispiele von jojo waren übrigens UNREIF und DUMM.. :P :P :P



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Fiver - 12.12.2006, 18:13


    also die sache ist doch die das es wirklich oft so ist das jungen so mit 13 oder 14 jahren noch nicht so reif sind wie die gleichaltrigen mädels, das ist ja wissenschaftlich belegt, aber das heißt doch gar nicht das jungen dumm sind oder so! intelliegenz hat nichts mit reife zu tun. und ausserdem gleicht sich das mit der zeit wieder so in der 10 oder 11 sind jungens und mädchen entwicklungs und reife mäßig wieder auf der gleichen wellenlänge



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Das Duo - 13.12.2006, 15:53


    Also, ich finde man kann das so algemein gar nicht sagen, oftmals tun jungs dinge die wir als Mädchen als unreif erachten, aber wenn man mal so genau darüber nachdenkt machen wir das als mädchen auch manchmal.
    Wenn wir zumbeispiel zusammen abhängen und übertrieben albern rumlachen, manche jungs denken dann bestimmt auch das das unreif und abgedreht und albern ist.
    Aber ab und zu denk ich wirklich das das stimmt, dann sind die mädchen den jungs einfach ein bisschen voraus und können schon nüchternen und inteligenter die vorhandene inteligenz nutzten.
    Ich streite nämlich überhaupt nicht ab das jungs genauso intelligent sind wie mädchen, ab und zu sind jungs ja auch inteligenter.
    Aber mann muss seine Inteligenz auch nutzen, und das machne jungs oft nicht, sie entscheiden dann einfach mal wie alle anderen auch entscheiden oder aus dem bauch raus, das ist aber nicht immer angebracht
    Reife hat übrigens nicht immer was mit ex zu tun, ich denke aber daran hat jeder von euch schonmal gedacht, ich meine jtzt daran das reife ungleich sex ist.



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Teeman - 13.12.2006, 16:58

    was
    aber was hat humor mit reife zu tun
    jungen finden halt andere sachen witzig als ihr



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    janine - 13.12.2006, 17:07


    ja dass wir dieser ansicht sind, dass jungs viel unreifer als mädchen in ihrem alter sind, liegt aber auch an den jungs aus unsrer klasse...
    mit 15 sind nicht mehr alle so klein und kindisch, manche sehen schon viel älter aus und sind bestimmt genauso reif wie die mädels.
    aber allgemein ist es besonders in diesem alter so, dass mädchen eben ein bisschen voraus sind, warum haben sie wohl meistens ältere freunde?



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Mr. Paradise*^^ - 13.12.2006, 17:17

    Sex und andere fiktive Sachen
    Ey das is ma voll der müll aber wenn man nur so reife streber in der klasse hat ís ja auch klar dass man wegen ein wenig humor grad ein baby wird.
    das is voll arm, weil manerst unreif is wenn man darüber redet, wie reif man angeblich is.
    das is voll arm und unreif.
    außerdem, wer von euch hat eigentlich en freund?
    ich meine einen der auch was aussieht. wollt ich nur ma wissen.
    ich denk manchma hier gehts ab wie an ner mädchenschule,
    alle voll eingebildet und arrogant. alle baracken denken sie machen was her, dabei sind die gar net geil.
    das suckt, ihr seid alle missetäter.
    oh diese narr... spaß *pause* nicht
    naja jezze is kein platz mehr aber es reicht ja auch mit dem gedisse...



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Sur-Taka - 13.12.2006, 21:31


    janine hat folgendes geschrieben:
    aber allgemein ist es besonders in diesem alter so, dass mädchen eben ein bisschen voraus sind, warum haben sie wohl meistens ältere freunde?
    weil die alle so looser haben, die gleichaltrige net haben wollen :twisted:
    wenn ihr so viel reifer seit, müsste es euch ja peinlich sein einen gleichaltrigen freund zu haben. und das kommt auch noch vor!



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Sur-Taka - 13.12.2006, 21:34

    Re: Sex und andere fiktive Sachen
    Mr. Paradise*^^ hat folgendes geschrieben:
    alle voll eingebildet und arrogant. alle baracken denken sie machen was her, dabei sind die gar net geil.

    DITO
    das hasse ich an mädchen am meisten. ist nicht bei allen so. aba wenns so is :evil: :evil: :evil: ... aba das gibts bei jungs auch... nur imo nicht so oft



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Sur-Taka - 14.12.2006, 17:58


    Melon hat folgendes geschrieben: HURENSOHN!! DU ALLE!!

    ???
    was meinst du???
    ???



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Fiver - 14.12.2006, 18:44


    also jetzt mal so, mädchen und jungen sind einfach unterschiedlich. und schönheit diffiniert jeder anders, natürlich zeig es einen grad von unreife wenn man auf kindliche art sagt "haha ich bin reifer als du" das hat aber doch wohl keiner gemacht.?! gut wenn ihr euch nun so gekränkt fühlt und anfangen müsst beleidigent zu werden dann seitihr eben genauso reif! irgendwann seit ihr dann auch alt genug um einzusehen das reife sehr individuel ist und sehr stark in verbindung mit der vernunft steht...
    aber nein, ich meine das hier alles jetzt son bisschen albern wird solche auf seiner meinung beharrenden diskussionen bringen sowieso nichts...also beruhig euch alle wieder und glaubt was ihr glauben wollt!



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Sur-Taka - 14.12.2006, 18:58


    Fiver hat folgendes geschrieben: also jetzt mal so, mädchen und jungen sind einfach unterschiedlich.
    jo
    Zitat: und schönheit diffiniert jeder anders, natürlich zeig es einen grad von unreife wenn man auf kindliche art sagt "haha ich bin reifer als du" das hat aber doch wohl keiner gemacht.?!
    mehr oda weniga. die mädchen ham schon irgendwie gesagt "Wir sind reifer als jungen" und das die ganze zeit. ich meine wenn sie wirklich reifer als jungen sind, dann hätten sie sich irgenwann gedacht "lass die kleinen kinder doch labern" stattdessen ham sie sich natürlich weitergestritten. und ich fand die diskussion amüsant^^
    Zitat: gut wenn ihr euch nun so gekränkt fühlt und anfangen müsst beleidigent zu werden dann sei tihr eben genauso reif!

    Zitat: irgendwann seit ihr dann auch alt genug um einzusehen das reife sehr individuel ist und sehr stark in verbindung mit der vernunft steht... klar. und dauernde streiterei und das ständiges "nicht-einsehen-wollen" (auf beiden seiten) zeugen von großer vernunft :roll:
    Zitat: aber nein, ich meine das hier alles jetzt son bisschen albern wird solche auf seiner meinung beharrenden diskussionen bringen sowieso nichts...also beruhig euch alle wieder und glaubt was ihr glauben wollt!
    du disskutierst ja auch gerade mit :mrgreen:



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Fiver - 14.12.2006, 19:11


    ich weiß wollte nur ein bisschen nörgeln...
    Zitat: "lass die kleinen kinder doch labern" stattdessen ham sie sich natürlich weitergestritten.
    ja das habeich jaa auch gemeint im grunde war das alles überflüssig...naja...wie du so schön gesagt hast ich habe ja auch mitgemacht...



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    k4r0tt3 - 14.12.2006, 19:22


    janine hat folgendes geschrieben: warum haben sie wohl meistens ältere freunde?
    Weil ihr euch alle zu toll und zu reif für gleichaltrige findet!



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Das Duo - 14.12.2006, 20:08

    Re: Sex und andere fiktive Sachen
    Mr. Paradise*^^ hat folgendes geschrieben: ...außerdem, wer von euch hat eigentlich en freund?...

    Mr. Paradise du bist doch echt voll das Opfer!
    Übrigens wenn man von nichts (oder einem bestimmten Thema, wie zum Beispiel den geschenissen in der klasse) eine Ahnung hat wär es besser einfach den Mund zu halten.
    Ein zweites übrigens, SChönheit ist total subjektiv, du denkst vielleicht Jake Gyllenhaal (ok ist kein gutes beispiel, der einzige Junge der an Jake rankommt ist leider gegangen) sieht nicht gut aus, ich denke aber er sieht verdammt gut aus. Ich hoffe du hast verstanden was Subjektiv heißt wenn nicht. Tja dann nicht.

    Wer bist du eigentlich? Das wär mal sehr interessieren, ich hätte ja gedacht du bist Dominik, der hat sich soviel ich weiß aber noch nicht angemeldet.



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    janine - 14.12.2006, 20:20


    nein, weil viele jungs in unsrem alter noch gar net in der lage sind, eine beziehung zu führn. außerdem sagt dr. sommer auch immer, dass mädels mit älteren typen zusammen sind, weil die dann auf der gleichen wellenlänge sind un sowas! und was dr. sommer sagt, stimmt auch^^. später gleicht sich das dann wieder aus, schließlich ist ashton kutcher ja auch mit demi moore zusammen
    8)



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Sur-Taka - 14.12.2006, 20:54


    [quote="Das Duo"] Mr. Paradise*^^ hat folgendes geschrieben:
    Wer bist du eigentlich? Das wär mal sehr interessieren, ich hätte ja gedacht du bist Dominik, der hat sich soviel ich weiß aber noch nicht angemeldet.
    der domi hat sich schon an gemeldet. er heis suckdapolice oda so

    janine hat folgendes geschrieben: nein, weil viele jungs in unsrem alter noch gar net in der lage sind, eine beziehung zu führn. außerdem sagt dr. sommer auch immer, dass mädels mit älteren typen zusammen sind, weil die dann auf der gleichen wellenlänge sind un sowas! und was dr. sommer sagt, stimmt auch^^. später gleicht sich das dann wieder aus, schließlich ist ashton kutcher ja auch mit demi moore zusammen
    8)

    ich würd mal sagen, wenn dr. sommer das sagt dann sind mädchen erstrecht nicht reifer. eher jungen :mrgreen: ... tja sowas nennt man wohl eigentor^^



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    k4r0tt3 - 14.12.2006, 21:20


    also, das alles hier artet ein klein wenig aus, das sollte nur eine kleine Diskussion werden, mehr nicht, okay?? also: Calm down!
    Und was ich noch anmerken wollte, achtet ein wenig auf eure rechtschreibung, wenn man einige der posts hier liest, bekommt man ja kopfschmerzen :D :D



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    janine - 14.12.2006, 21:29


    was habt ihr gegen dr. sommer? wahrscheinlich habt ihr nie die bravo gelesen, was natürlich dazu führt, dass ihr unaufgeklärt und unreif seid...
    ok das war jetzt ein "plausibles argument", welches natürlich nicht auf jeden zutrifft, aber hat nicht neulich jemand gemeint, man könnte erst mit 14 kinder bekommen? looool
    das sagt doch schon alles



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    k4r0tt3 - 14.12.2006, 21:41


    wer liest denn schon so n scheiss wie bravo?? un wer wird denn erst durch bravo aufgeklärt???? un wer hat das mit dem kinderkriegen ab 14 gemeint?



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Sur-Taka - 14.12.2006, 21:42


    Mathefreak666 hat folgendes geschrieben: also, das alles hier artet ein klein wenig aus, das sollte nur eine kleine Diskussion werden, mehr nicht, okay?? also: Calm down!
    Und was ich noch anmerken wollte, achtet ein wenig auf eure rechtschreibung, wenn man einige der posts hier liest, bekommt man ja kopfschmerzen :D :D

    also gegen mich kannst du nix sagen!
    ich hab mehrere argumente:

    1. wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    2. rechtschreibfehler dienen aber stylistischen gründen und dürfen nicht kopiert und vervielfältigt werden!
    3. ich mache keine rechtschreibfehler, nur tippfehler; der rest ist dialekt!
    4. ich mache keine fehler, weil ich dumm bin, ich bin nur zu faul zu korrigieren!

    such dir eins aus. 4. sollte dir am besten gefallen :mrgreen:



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    k4r0tt3 - 14.12.2006, 21:46


    dialekt un tippfehler gehn in ordnung, abba rechtschreibfehler wie z.B. in diesem Wort: haizöhlrükstossapdemfunk müssen net sein oda ;)



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Sur-Taka - 14.12.2006, 21:48


    Mathefreak666 hat folgendes geschrieben: dialekt un tippfehler gehn in ordnung, abba rechtschreibfehler wie z.B. in diesem Wort: haizöhlrükstossapdemfunk müssen net sein oda ;)
    ja ne... is kla



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Fiver - 14.12.2006, 22:40


    da ich sehr geschockt und hilflos gegenüber janines aussage bin und weiß das schnie in wirklichkeit schlau ist sage ich einfach mal das der bravo+dr.sommer scheiß IRONISCH gemeint ist....
    rechtschreibfehler bereiten dir also kopschmerzen mathefreak? wieso? man kann sie echt überhören und es ändert nichts an deiner aussage mich stören nur gesprochene fehler, z.B. der IMPERATV, oder wie und als zu verwechseln...das bereitet mir kopfschmerzen.



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Sur-Taka - 15.12.2006, 15:25


    Fiver hat folgendes geschrieben: da ich sehr geschockt und hilflos gegenüber janines aussage bin und weiß das schnie in wirklichkeit schlau ist sage ich einfach mal das der bravo+dr.sommer scheiß IRONISCH gemeint ist...
    ist mir klar... aber es gibt auch arme menschen die das glauben...



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Melon - 15.12.2006, 16:00


    Das Duo hat folgendes geschrieben: Also, ich finde man kann das so algemein gar nicht sagen, oftmals tun jungs dinge die wir als Mädchen als unreif erachten, aber wenn man mal so genau darüber nachdenkt machen wir das als mädchen auch manchmal.
    Wenn wir zumbeispiel zusammen abhängen und übertrieben albern rumlachen, manche jungs denken dann bestimmt auch das das unreif und abgedreht und albern ist.
    Aber ab und zu denk ich wirklich das das stimmt, dann sind die mädchen den jungs einfach ein bisschen voraus und können schon nüchternen und inteligenter die vorhandene inteligenz nutzten.
    Ich streite nämlich überhaupt nicht ab das jungs genauso intelligent sind wie mädchen, ab und zu sind jungs ja auch inteligenter.
    Aber mann muss seine Inteligenz auch nutzen, und das machne jungs oft nicht, sie entscheiden dann einfach mal wie alle anderen auch entscheiden oder aus dem bauch raus, das ist aber nicht immer angebracht
    Reife hat übrigens nicht immer was mit ex zu tun, ich denke aber daran hat jeder von euch schonmal gedacht, ich meine jtzt daran das reife ungleich sex ist.

    Tja dein Beitrag zeugt von unreife, denn reife Leute können ihre Intelligenz besser einsetzen, wie du schn sagst. Aber in deinem Text ist intelligenz meistens mit einem "l" geschrieben, was von Unreife und Dummheit zeugt!! Find das Thema sinnlos un Mr. Paradise hat Recht!
    Ihr Mädchen solltet euch net so viel auf eure Reife einbilden...
    Das zeugt nämlich von UNREIFE!! Und ist blöd.
    Ich find das sowieso Scheiße was manche hier reinschreiben!



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Fiver - 16.12.2006, 16:55


    rechtsschreibfehler haben doch mal so gar nichts mit intelligenz zu tun, wer das nicht weiß...



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Sur-Taka - 16.12.2006, 19:23


    Fiver hat folgendes geschrieben: rechtsschreibfehler haben doch mal so gar nichts mit intelligenz zu tun, wer das nicht weiß...

    er hat auch nie gesagt, dass rechtschreibfehler etwas mit intelligenz zu tun haben^^ nur mit dummheit und unreife



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    janine - 16.12.2006, 22:54


    das mit dr. sommer dient nur als beispiel^^ es gibt eben viele jugendliche die als sie kleiner waren (also so grundschulalter) bravo gelesen haben und durch dr. sommer aufgeklärt wurden. das heißt natürlich nicht, dass sie reifer sind als leute die das net gelesen haben, aber unaufgeklärtheit ist auch eine art der unreife und dr. sommer ist wirklich gut in dem was er tut und wofür er steht, ohne dr. sommer wüssten wir heutzutage nur halb so viel über wichtige themen wie zb verhütung etc. schließlich ist das dr. sommer team auch richtig ausgebildet und kann wirklich pädagogische ratschläge geben. der respekt geht an bravo und dass in der zeitschrift oft über schlechte musiker berichtet wird, ist mir egal und darum geht es ja auch nicht. die ärzte waren übrigens auch schon in der bravo^^



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Sur-Taka - 16.12.2006, 23:22


    janine hat folgendes geschrieben: das mit dr. sommer dient nur als beispiel^^ es gibt eben viele jugendliche die als sie kleiner waren (also so grundschulalter) bravo gelesen haben und durch dr. sommer aufgeklärt wurden. das heißt natürlich nicht, dass sie reifer sind als leute die das net gelesen haben, aber unaufgeklärtheit ist auch eine art der unreife und dr. sommer ist wirklich gut in dem was er tut und wofür er steht, ohne dr. sommer wüssten wir heutzutage nur halb so viel über wichtige themen wie zb verhütung etc. schließlich ist das dr. sommer team auch richtig ausgebildet und kann wirklich pädagogische ratschläge geben. der respekt geht an bravo und dass in der zeitschrift oft über schlechte musiker berichtet wird, ist mir egal und darum geht es ja auch nicht. die ärzte waren übrigens auch schon in der bravo^^

    guck freya!!!
    keine ironie!!!

    ich habe nur einmal ne bravo (von meiner cousine) "gelesen" (soll heißen ich hab mir die seite kurz angeguckt und hab dann schnell weitergeblättert) . also jedenfalls hab ich den dr. sommer scheiß gar net gefunden. da waren nur bilder von nackten mädels, von nackten jungen, von tokio hotel, anderen schlechten musikern... die foto-love-story, berichte über tokio hotel und andere schlechte musiker...



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Fiver - 17.12.2006, 11:17


    Sur-Taka hat folgendes geschrieben: Fiver hat folgendes geschrieben: rechtsschreibfehler haben doch mal so gar nichts mit intelligenz zu tun, wer das nicht weiß...

    er hat auch nie gesagt, dass rechtschreibfehler etwas mit intelligenz zu tun haben^^ nur mit dummheit und unreife

    du siehst keinen widerspruch in deiner aussage?



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    k4r0tt3 - 17.12.2006, 16:00


    Du hast doch selbst gesagt, dass du "weißt" das das Ironie sein soll. "Aber es gibt ja auch manche arme Menschen die das glauben" hast DU gesagt. :P



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Sur-Taka - 17.12.2006, 17:35


    Fiver hat folgendes geschrieben: Sur-Taka hat folgendes geschrieben:
    er hat auch nie gesagt, dass rechtschreibfehler etwas mit intelligenz zu tun haben^^ nur mit dummheit und unreife

    du siehst keinen wiederspruch in deiner aussage?
    nein! wenn du damit sagen willst, dass wissen (imo gegenteil von dummheit) und intelligenz das gleiche sind, dann muss ich dich leider enttäuschen. für mich ist intelligenz mehr so zeug wie logisches denken. wenn jemand nen hohen iq hat, heist, dass ja net, dass er schlau ist, oder? sonst würde es ja schlauheits-quotient oda so heisen...

    Mathefreak666 hat folgendes geschrieben: Du hast doch selbst gesagt, dass du "weißt" das das Ironie sein soll. "Aber es gibt ja auch manche arme Menschen die das glauben" hast DU gesagt. :P

    ich habe eigentlich auch gehofft, dass das ironie ist. aba anscheinend habe ich mich da geirrt. die janine ist doch blöd...^^



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    janine - 17.12.2006, 18:04


    und ich wiederhole mich zum 2. mal, ich habe NIE behauptet, dass man nur reif ist, wenn man bravo oder andre aufklärungsheftchen gelesen hat, sondern, dass es für die sexuelle reife eben wichtig ist aufgeklärt zu sein und die bravo einem großen teil deutscher jugendliche dabei behilflich war. vor allem vor 50 jahren. als meine eltern noch jugendliche waren, war das thema sex tabu und sie wurden ganz sicher nich durchs fernsehen aufgeklärt. als dann die bravo kam, war das ein großer fortschritt für die menschheit! endlich konnten jugendliche etwas über sex und sowas erfahren, denn in der schule gab es noch keine sexualkunde.
    wenn ihr das net versteht, is das nich mein problem, ich werd da jetz nich mehr näher drauf eingehn :roll:



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    G - S T A R - 18.12.2006, 17:05

    Hä?
    was soll das alles überhaupt? das is alles doch voll nervig. alle reden über reife und unreife, dabei is das doch voll unwichtig. wenn mädchen denken, sie sind reifer, lasst sie doch, die abstimmung zeigts doch, mensch. aber macht ma net son wind ihr alle. alter! das gelabere von euch allen nervt.



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    k4r0tt3 - 18.12.2006, 21:11


    also domi sowas muss echt net sein *augenroll*



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Sur-Taka - 19.12.2006, 16:15


    Mathefreak666 hat folgendes geschrieben: also domi sowas muss echt net sein *augenroll*

    1. es gibt nen smiley für *augenroll* :roll:
    2. du musst das net hierhinschreiben wenn du was löschst



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Melon - 19.12.2006, 17:46


    würd gern wissen was der domi geschrieben hat pn an mich...
    so ich find das thema i-wie sinnlos...
    geb dem surtaka mit dem intelligenzkram recht...
    müsst euch ja net so aufregen!!!
    so jezz lern ich ma mathe, eins hab ich ja schon gelernt 9-2=11

    PS: Bushido rulez



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    G - S T A R - 20.12.2006, 18:26

    unreif=reif?
    ist humor unreif?
    ich meine wenn man einen witz erzählt bekommt und dann lacht?
    auch wenn es ein dummer witz war. weil in unserer klasse is das ja so.
    vor allem sollten wir das thema jetzt mal abhaken, es reicht jetzt.
    jetzt haben alle ihre witze gerissen,
    alle haben gelacht oder geweint, und jetzt ist schluss.



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Fiver - 20.12.2006, 19:08


    Sur-Taka hat folgendes geschrieben:
    nein! wenn du damit sagen willst, dass wissen (imo gegenteil von dummheit) und intelligenz das gleiche sind,
    da gebe ich dir ganz recht, wissen und intelligenz sind etwas total unterschiedliches das wollte ich ja sagen habe mich wohl irgendwie falsch ausgedrückt.
    ein guter vergleich wäre wohl wenn intelligenz wie ein auto ist dann ist wissen der treibstoff.
    was wohl für verwirrung sorgt ist das ich denke dummheit ist das gegenteil von intelligenz und unwissenheit das gegenteil von wissen. naja da kann man sich auch bestimmt drüber streiten, wie auch immer, wir scheinen irgendwie einer ähnlichen meinung zu sein es aber nicht zu merken da wir aneinander vorbei reden....



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    k4r0tt3 - 20.12.2006, 20:46


    Da stimm ich dir zu Freya^^



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Sur-Taka - 20.12.2006, 21:13


    Mathefreak666 hat folgendes geschrieben: Da stimm ich dir zu Freya^^
    dito (tja, es geht auch kürzer)
    aber für mich ist dummheit das gegenteil von wissen. und von intelligenz... ka... vllt "fabilike" xD



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Das letzte Einhorn - 22.12.2006, 13:03

    Dummheit??
    Dummheit ist für mich Ignoranz oder Unwissen! Zum Beispiel solche intoleranten Arschlöcher wie die Nazis...



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Melon - 22.12.2006, 13:24


    geb dem ludacris recht hörn wir mit der bescheuerten diskussion auf ....
    das is jezz echt sinnlos!!



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Sur-Taka - 22.12.2006, 13:31


    Melon hat folgendes geschrieben: geb dem ludacris recht hörn wir mit der bescheuerten diskussion auf ....
    das is jezz echt sinnlos!!

    ok, wenn ihr meint...
    stimmt eh keiner mehr ab...



    Re: Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?

    Sur-Taka - 22.12.2006, 18:21

    Re: hello
    Ludacris*Rulez hat folgendes geschrieben: ey teeman,
    :mrgreen:

    wenn ich sage *closed* dann mein ich das auch :evil:
    übrigens zählt das als spam! noch einmal und es gibt ne verwarnung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Streberleichen

    Erdkunde - gepostet von Anni am Mittwoch 03.01.2007
    BLUB!!! - gepostet von Sur-Taka am Donnerstag 22.03.2007
    Dihydrogenmonoxid - gepostet von Sur-Taka am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sind Mädchen in unserem Alter reifer als Jungen?"

    [17.02.]5 years OBC @ Alter Bhf Halsbrücke (Cora S, Suckers) - Holgi* (Montag 15.01.2007)
    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    Alter Sprit? - cokkka (Freitag 13.10.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Ein alter Bekannter meldet sich zurück..... - 2coiNz (Dienstag 28.11.2006)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    jo alter - PierrO_oO (Donnerstag 03.05.2007)
    Dolomir - Dolomir (Mittwoch 05.10.2011)
    Suche Meisterschaftspokal und Alter Spucknapf - ColdBlood (Donnerstag 23.12.2004)
    Mein Plan fürs Alter - 1A_Stromer (Freitag 25.05.2007)