Gegen PP

Hottest-Players
Verfügbare Informationen zu "Gegen PP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AZN - TakTik - HP_Real_Player - Jack_Sparrow
  • Forum: Hottest-Players
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Clanwar
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegen PP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegen PP"

    Re: Gegen PP

    AZN - 12.12.2006, 22:29

    Gegen PP
    Also so wie Ivan schon im I-cop forum gepostet hat,werden wir ein match gegen die bestreiten! 7vs7!

    also wer lust hat soll sich melden!
    brauche 7spieler!

    da wir z.Z aber nur knapp 10 spieler haben,können wir hoffen das alle mitmachen aus dem grunde das wir noch evtl ersatzspieler brauchen können!

    Also meldet euch wer kann!

    Mfg AZN

    Ps.Ivan meldet sich bei mir sobald die ihren internet-War gegen XY gemacht haben!weil er wollte es nach dem gegen uns bestreiten!!



    Re: Gegen PP

    TakTik - 12.12.2006, 22:31


    ich hätte lust ^^aber kommt drauf an wann es ist ich habe viele termine ..^^wann wo .. :D



    Re: Gegen PP

    HP_Real_Player - 12.12.2006, 22:47


    bin dabei wenn nicht genug spieler mitmachen sprich als ersatz

    gruss Real_Player



    Re: Gegen PP

    AZN - 12.12.2006, 22:48


    das ist doch schonmal was!wie gesagt er meldet sich bei mir dann planen wir auch mit termin mäßig!och hoffe das er sich bald melden wird und wir dann ein termin vereinbaren können!werde hier mal den termin vorschlag von ihm mal posten!und dann können wir sehen wer alles überhaupt zeit hat und kann!

    Mfg AZN



    Re: Gegen PP

    Jack_Sparrow - 13.12.2006, 19:18


    ich hätte schon lust nur gibts bei mir keine siege garantiert...also ihr müsst sagen wenn es euch (der mehrheit) nicht gefällt spiel ich nicht^^



    Re: Gegen PP

    AZN - 13.12.2006, 19:34


    ist egal was du für ne spielstaärke du hast!du wirst auch spielen!!!!!


    Mfg AZN



    Re: Gegen PP

    Jack_Sparrow - 16.12.2006, 12:45


    okay geht klar :)



    Re: Gegen PP

    HP_Real_Player - 16.12.2006, 14:22


    kein problem jack wenn du so denkst dann hätten wir dich ja auch nicht aufgenommen du gibst halt dein bestes wenn es klappt ist gut wenns nicht klappt ist auch ok du machst das schon

    gruss real_player



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hottest-Players

    Prince - gepostet von Hakki am Montag 20.11.2006
    Bewerbung Ed_Hardy - gepostet von HP_DaVinci am Freitag 02.02.2007
    Internationale Ligen - gepostet von Dragonxs am Mittwoch 08.11.2006
    HP vs. IF - gepostet von HP_Real_Player am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gegen PP"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)