Suche Sitter (Kurzfristig) [für ein bestimmten Termin]

Templer-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Suche Sitter (Kurzfristig) [für ein bestimmten Termin]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir-Pumperlot - Kruzifix - Anonymous - tribird - never - Maya
  • Forum: Templer-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Unser Ally-Forum
  • aus dem Unterforum: Sitter-Despo
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Sitter (Kurzfristig) [für ein bestimmten Termin]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Sitter (Kurzfristig) [für ein bestimmten Termin]"

    Re: Suche Sitter (Kurzfristig) [für ein bestimmten Termin]

    Sir-Pumperlot - 12.12.2006, 17:31

    Suche Sitter (Kurzfristig) [für ein bestimmten Termin]
    Dies ist der Thread für alle Leute, die kurzfristig einen Sitter suchen, der zu einem bestimmten Termin eine bestimmte Aktion durchführen soll, oder mal 1-2 Tage aufpassen soll.


    Regeln! (Wichtig):

    1. Bitte schreibt hier rein, wann dieser Sitter genau benötigt wird. (per PN könnt ihr euch dann ja später absprechen was gemacht werden soll.

    2. Der jenige der Sitten möchte, sollte sich am besten per IGM melden, damit es hier nicht zu unübersichtlich wird.

    3. Wenn diese Sitter-Aktion doch auf lange Sicht besteht solltet ihr diese hier eintragen: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-10443025nx62275-233.html

    4. Ich möchte euch bitten hier keine Diskusionen zu starten. (Ebenfalls zu Übersichtszwecken)



    Re: Suche Sitter (Kurzfristig) [für ein bestimmten Termin]

    Kruzifix - 13.12.2006, 23:23

    suche
    ich benötige für diesen Fr 15.12. nachmittag bis So ca. 20:00 einen Sitter

    es muss nur ab und zu mal nach dem rechten gesehen werden und vielleicht ein paar Weizen vom kleinen ins große Dorf verschickt werden und 1 oder 2 mal was gebaut werden, damit die Rohstoffe nicht verfallen.

    Angegriffen werde ich normal eher nicht.

    wäre euch wirklich sehr dankbar, da ich 100% keinen PC zur verfügung habe



    Re: Suche Sitter (Kurzfristig) [für ein bestimmten Termin]

    Anonymous - 16.12.2006, 16:17


    hi

    ich bin vom 23.12. - (einschließlich) 26.12. bei meiner oma in den alpen (ohne pc)


    bräuchte für diesen zeitraum einen aktiven!! Sitter

    bei interesse mir bitte eine igm schicken

    danke im vorraus

    azraelb



    Re: Suche Sitter (Kurzfristig) [für ein bestimmten Termin]

    tribird - 19.12.2006, 18:16


    Hi,

    Ich bin vom 22. bis zum 28. bei meinen Eltern und werde wohl mit alten Freunden um die Häuser ziehen, so dass ich nur sporadisch ins Netz gehen kann. Wär also klasse wenn sich jemand bereiterklären würde mal in der zeit um mein account zu kümmern. --> Ich werde in den Tagen bestimmt nur max. 1 mal pro Tag on sein.

    Gruß Tribird



    Re: Suche Sitter (Kurzfristig) [für ein bestimmten Termin]

    never - 19.12.2006, 21:07


    ich suche auch nen sitter über weihnachten: 23-28.12. bitte per pm oder igm melden!!!!



    Re: Suche Sitter (Kurzfristig) [für ein bestimmten Termin]

    Maya - 19.12.2006, 23:42


    Ich suche einen Sitter vom 27.12.06 bis zum 05.01.2007, da mein Sitter zu u-B abgehauen ist.
    Ich habe dieses Jahr keinen Bock auf den Silvester-Stress und bin deswegen im Urlaub in Spanien. ;)
    Wer Lust und Zeit hat, möge sich bitte per IGM melden. Meine Dörfer sind ganz pflegeleicht. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Templer-Forum.de

    Parkplatz für Siedler - gepostet von Mr.Chaos am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Sitter (Kurzfristig) [für ein bestimmten Termin]"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)