Frage an die Main (ELITE-TEMPLER) Truppenstärke

Templer-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Frage an die Main (ELITE-TEMPLER) Truppenstärke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: counselor2 - Anonymous - ProPinball - Elster - Sir-Pumperlot
  • Forum: Templer-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Unser Ally-Forum
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage an die Main (ELITE-TEMPLER) Truppenstärke
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage an die Main (ELITE-TEMPLER) Truppenstärke"

    Re: Frage an die Main (ELITE-TEMPLER) Truppenstärke

    counselor2 - 12.12.2006, 17:31

    Frage an die Main (ELITE-TEMPLER) Truppenstärke
    bis wann habt ihr die hälfte eurer einwohner als truppen?

    z.b. 500 einwohner

    also

    250 truppen



    Re: Frage an die Main (ELITE-TEMPLER) Truppenstärke

    Anonymous - 12.12.2006, 18:18


    Bei Main-Mitgliedern sollte hier eigentlich nicht nach Wochen, sondern nach Tagen gefragt werden. ;-)

    :arrow: Ich hoffe auf 100% für Antwort A.



    Re: Frage an die Main (ELITE-TEMPLER) Truppenstärke

    Anonymous - 12.12.2006, 18:19


    wird bereits seit längerem erreicht..... (wenn ich nicht wieder allimässig unterwegs war ) :lol:

    zum aktiven angreifen... frag mal bigapple wieviel farmen wir die letzten tage erschlossen haben...

    mfg



    Re: Frage an die Main (ELITE-TEMPLER) Truppenstärke

    Anonymous - 12.12.2006, 18:23


    leider ist bei viel kaputt gegangen ahbe es aber in ein paar tagen.Auf jeden fall brauche ich keine woche!!!



    Re: Frage an die Main (ELITE-TEMPLER) Truppenstärke

    Anonymous - 12.12.2006, 18:24


    bin gerade dabei ein paar spielern in meiner umgebung wieder ein bisschen die flügel zu stutzen und deshalb gerade darunter -- dauert aber nur einen bis 2 tage und ich bin wieder deutlich drüber!!



    Re: Frage an die Main (ELITE-TEMPLER) Truppenstärke

    ProPinball - 12.12.2006, 18:27


    50% Truppen/EWs? Das hatte ich glaub schon an meinem 2 Spieltag :wink:. Momentan weit über 100%...



    Re: Frage an die Main (ELITE-TEMPLER) Truppenstärke

    Elster - 12.12.2006, 20:15


    :mrgreen: ich habe heute die Hälfte der Hälfte geplättet es waren glaube so 400 Phalanx bei 500 Einwohner



    Re: Frage an die Main (ELITE-TEMPLER) Truppenstärke

    Sir-Pumperlot - 12.12.2006, 20:56


    naja ich baue halt fast nur die teuren pferdchen... aber ich find die zählen doppel... :P dann hab ichs auch auf jeden fall zusammen...



    Re: Frage an die Main (ELITE-TEMPLER) Truppenstärke

    Anonymous - 12.12.2006, 20:58


    nicht wirklich gerrade mal ein drittel. Mehr habe ich nie gebraucht



    Re: Frage an die Main (ELITE-TEMPLER) Truppenstärke

    Anonymous - 13.12.2006, 13:32


    Ja, fast!
    Wenn deff einheiten mitzählen, dann ja



    Re: Frage an die Main (ELITE-TEMPLER) Truppenstärke

    Anonymous - 17.12.2006, 15:40


    So jetzt habe ich mehr als die hälfte!!!!Aber das was ich jetzt an truppen habe reicht noch laaaange nicht.

    mfg nortron



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Templer-Forum.de

    TravianTools - gepostet von Gildon am Donnerstag 02.11.2006
    Der "Ich-höre-gerade..."-Thread - gepostet von Maya am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage an die Main (ELITE-TEMPLER) Truppenstärke"

    Elite - Hans Moser (Montag 02.04.2007)
    Suche Auspuff-Krümmer 1,2 OHV - AERO154 (Freitag 13.01.2012)
    Die Elite - kay-one (Sonntag 29.04.2007)
    Elite Finden - Scar (Mittwoch 29.11.2006)
    OBSTBALL..von Alete zur Elite - markus (Sonntag 19.11.2006)
    [AUFN]templer - tommyleejones (Mittwoch 19.01.2005)
    Mr.Chaos ist kein Templer mehr - Mr.Chaos (Montag 04.12.2006)
    Elite Skills (Beschreibungen) - Sarah Wars (Dienstag 27.06.2006)
    Elite weiß, dass wir und OETTI angreifen werden!!! - -Dr_No- (Donnerstag 01.09.2005)
    Über die Elite - griswold (Sonntag 12.08.2007)