Aufmarsch gegen PinkiBrain

Herrschaft der 100
Verfügbare Informationen zu "Aufmarsch gegen PinkiBrain"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zap_23 - bueli91 - Fnord - Davy Jones - VoiceofShadow - SDN K!nG
  • Forum: Herrschaft der 100
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Off Anfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 02.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufmarsch gegen PinkiBrain
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufmarsch gegen PinkiBrain"

    Re: Aufmarsch gegen PinkiBrain

    Zap_23 - 12.12.2006, 19:22

    Aufmarsch gegen PinkiBrain
    Also der wird zu groß der hat unseren alten stamm auf dem gewissen deswegen würde ich sagen jeder der seine truppen mobil machen kann un din der nähe ist sollte sich mal mit einplanen für einen groß angriff auf diesen spieler aber es muss natürlich schnell gehen bei so einem stamm ;)



    Re: Aufmarsch gegen PinkiBrain

    bueli91 - 12.12.2006, 19:24


    sry aber ihr habt keine chance! steffstamm ist auch in der nähe und da ist schneller deff da als ihr denkt



    Re: Aufmarsch gegen PinkiBrain

    Fnord - 12.12.2006, 19:52


    auf mich kannst du auch nicht zählen



    Re: Aufmarsch gegen PinkiBrain

    Zap_23 - 12.12.2006, 22:12


    na toll dann wird er uns über kurz oder lang überennen wenn der groß genug ist das passiert mir nämlich gerade auf welt 7.

    Okay egal wie siehts dann aus mit ari 99 kannst mir da helfen fnord ;) denn leiami hat sich ja unser freund pinkibrain geholt ;)



    Re: Aufmarsch gegen PinkiBrain

    Davy Jones - 12.12.2006, 22:49


    also ich würd auch sagen dass wir da leider überhaupt gar keine Chance haben...



    Re: Aufmarsch gegen PinkiBrain

    bueli91 - 13.12.2006, 07:42


    dagegen hätten wir früher reagieren sollen....



    Re: Aufmarsch gegen PinkiBrain

    VoiceofShadow - 14.12.2006, 17:20


    wie wäre es wenn du versuchst leute platt zu machen die in deiner gewichtsklasse spielen ?

    Es bringt soch nix nen grossen spieler anzugreifen, so das du und der stamm alle einheiten verlieren und nachher werden wir von jemand kleinen überrannt.

    Bitte erst denken und dann handeln.



    Re: Aufmarsch gegen PinkiBrain

    bueli91 - 14.12.2006, 18:08


    ja das gleiche gilt bei ari!!!!!! :evil:



    Re: Aufmarsch gegen PinkiBrain

    SDN K!nG - 14.12.2006, 18:56


    genau meine meinung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herrschaft der 100



    Ähnliche Beiträge wie "Aufmarsch gegen PinkiBrain"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)