Userfotos im Southparkstyle

Negative-Switzerland
Verfügbare Informationen zu "Userfotos im Southparkstyle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Poltergeist - ChAntti - Katja - chesi - nebelhexe - Totentrauer - hypnotiSÖR - Nordstern - BloodyxRomance - littlemissspookiness
  • Forum: Negative-Switzerland
  • Forenbeschreibung: Switzerland goes Negative
  • aus dem Unterforum: User, User, User
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Userfotos im Southparkstyle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Userfotos im Southparkstyle"

    Re: Userfotos im Southparkstyle

    Poltergeist - 12.12.2006, 22:33

    Userfotos im Southparkstyle
    Ich nehme an, ihr kennt das Southpark-Studio, wo man sich so ein Figürchen basteln kann.
    Naja, ich liebe das Teil. Wenn es euch auch so geht, dann bastelt euch doch mal so ein wenig und präsentiert das, find ich immer voll interessant! ;)

    http://www.sp-studio.de/

    Das wär dann ich *gg*



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    ChAntti - 13.12.2006, 12:16


    so geil! ich hab mir auch gleich ein so teil gemacht..;)
    nur, wie kann ich das abspeichern??



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    Katja - 13.12.2006, 13:15


    ChAntti hat folgendes geschrieben: so geil! ich hab mir auch gleich ein so teil gemacht..;)
    nur, wie kann ich das abspeichern??

    screenshot



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    ChAntti - 13.12.2006, 13:27


    ja, des ist mir schon klar, aba wie mach ich de`n? ich hab k.A... :cry:



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    chesi - 13.12.2006, 14:11


    also ich kann das teil auch nicht speichern ??



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    Katja - 13.12.2006, 15:39


    also ich hab ne "print screen" taste rechts neben F12, aber is verschieden...



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    chesi - 13.12.2006, 16:45


    neee klappt immer noch nicht mist



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    ChAntti - 13.12.2006, 18:35


    ach.. jaa.. meine schwester hats mir erklärt.. diese taste hat zwar jeder, doch man muss so ein print screen programm aufm PC habn... ich habs ned, doch vllt hats mein pa aufm Laptop.. ich versuch ihn mal zu überreden, dass ich ihn benützen kann;)



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    nebelhexe - 13.12.2006, 18:39


    Warum denn nicht? Also wenn du eben diese Taste drückst musst du anschliessend nur ein Bildprogramm (Paint, Photoshop, Picture Manager etc.) aufmachen und als neues Bild einfügen!
    Naja, und anschliessend halt hier hochladen.

    @Poltergeist: Du siehst ja richtig "echt" aus :shock: :lol:



    Voilà, c'est moi... :P



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    ChAntti - 13.12.2006, 18:50


    hahah!! du siehst aber auch voll echt aus!! (soweit ich von den fotos beurteilen kann:))
    stimmt.. ich bin wohl zu doof.. ok, habs dann auch ma gemacht..;)



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    Poltergeist - 13.12.2006, 20:13


    nebelhexe hat folgendes geschrieben: @Poltergeist: Du siehst ja richtig "echt" aus :shock: :lol:
    Ja, du auch! :lol:


    Du, wenn de schon am erklären bist: Wie fügt man in Photoshop ein? Da bin ich echt zu doof für, und bei Paint wird die Bildqualität immer so schrottig...

    ChAntti, du hast ja echt den geilsten Hintergrund gewählt! :)
    Ich find die Gesichtsaudrdrücke, die man sich gibt, immer so lustig - irgendwie find ich nämlich alle Augen und Münder schlichtwegs besch*****. *gg*



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    Katja - 13.12.2006, 20:16


    @PG
    Datei > Neu > Irgend ne Grösse, aber nich zu klein (Bild muss ja platz haben) > den screen shot einfügen > und das Bild zurecht rücken und zurecht schneiden > fertig.

    Aber sonst sollte die Qualli bei paint auch realtiv ok sein - je nach Format.



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    Poltergeist - 13.12.2006, 20:24


    Danke, Katja, das probier ich nächstes Mal so!
    Die Qualität bei Paint leidet bei mir jedenfalls halt auch noch drunter, dass man bei einem Screenshot einiges wegschneiden muss, für totale Screenshots ist das schon ok...
    Danke jedenfalls! :kuss:



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    chesi - 13.12.2006, 21:23


    soo ich habe es auch geschafft und soo denke ich würde ich aussehen in SP



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    ChAntti - 13.12.2006, 21:25


    hehe, ich hätt auch ne brille, doch das sieht ned so gut aus :D naja, nehmen wir mal an, ich hab kontaktlinsen drinn..;)



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    chesi - 13.12.2006, 21:27


    na ja ich habe nicht immer ne brille auch mehrheitlich linsen :D



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    Totentrauer - 13.12.2006, 22:45




    es gleicht mir echt bis aufn letztn knopf :D



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    nebelhexe - 14.12.2006, 21:20


    *grööl* Nein was seht ihr alle geil aus :lol:
    @Totentrauer: Dein Grinsen ist ja echt mal der Börner, also wenn du wirklich sooo grinst kann dir bestimmt kein Mensch wiederstehen *lach*

    Jajaa, die Kontaktlinsenträger...*pfeif* :P



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    Totentrauer - 14.12.2006, 22:52


    haha ja schön wärs :lach:
    bei mir ises GENAU das gegenteil davon :lol:



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    hypnotiSÖR - 20.12.2006, 19:00


    die sind echt zuuu witzig... ;)

    habs auch mal probiert... :roll:
    http://img82.imageshack.us/img82/7008/ichspmssigya3.png

    uuups...hab erst jetzt bemerkt dass ich da so komische hände hab... :cool:



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    ChAntti - 02.01.2007, 17:13


    Die Aila und ich haben ein bisschen rumgesponnen... das ist dabei rausgekommen...;)

    Jann Wilde...

    Jonne-Engel :lol:

    Sör... :roll:

    Nakki

    Jay

    Antti

    Larry



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    nebelhexe - 02.01.2007, 20:15


    *grööööl* :lol: :lol: geeiiil! :lol: Larry und Antti sind hammermässig gut getroffen :D
    Aber Sör... :motz: Neee XD



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    hypnotiSÖR - 02.01.2007, 20:18


    *lach* die sind GEIL!!! echt... ;)



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    Nordstern - 03.01.2007, 03:35


    Pooooaaa!! Geil!!!! Der Nakki is voll süss :D :D
    Die sind echt hamma gemacht :respekt:



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    Katja - 03.01.2007, 15:19


    Haha die sind geil.
    Antti. :lol:



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    ChAntti - 05.01.2007, 20:34


    danköööö... :D

    was ist mit sör, hexi??? der ist ihm doch wie ausm gesicht geschnitten!! :lol:



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    nebelhexe - 05.01.2007, 22:55


    ChAntti hat folgendes geschrieben: danköööö... :D

    was ist mit sör, hexi??? der ist ihm doch wie ausm gesicht geschnitten!! :lol:
    ich geb dir gleich ausm Gesicht geschnitten :evil: :lol: Nein, mich stört bloss der Bart...oder was das fürn streuselkuchenähnliches Zeugs da in seinem Gesicht ist :P



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    ChAntti - 05.01.2007, 23:48


    was fürn streuselkuchen?? :evil: sicher neeed!! er hat sich ebn nicht rasiert, das ist alles! :roll:



    Re: Userfotos im Southparkstyle

    BloodyxRomance - 14.01.2007, 21:06


    so würd ich etwa aussehen





    Re: Userfotos im Southparkstyle

    littlemissspookiness - 18.10.2007, 19:47




    Ich als Southpark-Figur :haha:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Negative-Switzerland

    Nightwish - gepostet von Totentrauer am Freitag 22.12.2006
    Tourdates (> Festivals & Tour im Herbst) - gepostet von Katja am Dienstag 29.08.2006
    Negative in den USA - gepostet von nebelhexe am Sonntag 01.04.2007
    Partyguide - gepostet von Poltergeist am Freitag 20.07.2007
    Gothic-shop u. ähnliches - gepostet von ChAntti am Donnerstag 22.02.2007
    Jetzt heisst es festhalten Mädels!! Sie haben ES getan!! - gepostet von Aila am Sonntag 12.11.2006
    Würfelstory - gepostet von ChAntti am Samstag 09.12.2006
    Icons - gepostet von Katja am Mittwoch 01.08.2007
    Foren Treff?! - gepostet von hypnotiSÖR am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Userfotos im Southparkstyle"

    Userfotos - psycholove (Sonntag 31.12.2006)
    Userfotos II - wenn Userfotos voll wird ôo - jijuro (Donnerstag 26.10.2006)
    Userfotos - Strawberry (Dienstag 08.05.2007)
    Userfotos - Chiaki (Samstag 14.04.2007)
    Userfotos - Kampfkeks (Donnerstag 22.03.2007)
    Userfotos (nur Fotos) - kronos (Samstag 18.12.2004)
    Userfotos (Nur Diskussionen!) - kronos (Samstag 18.12.2004)
    Userfotos - kainraziel (Montag 26.09.2005)
    Userfotos (Nur Fotos) - burton88 (Sonntag 19.11.2006)
    Userfotos (Nur Fotos) - burton88 (Freitag 16.03.2007)