Bewerbung von Iaki

South-East-Alliance
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Iaki"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ladyblack - goth - Necron - Cosh - vietnamese girl
  • Forum: South-East-Alliance
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für die Allianz SEA
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Iaki
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Iaki"

    Re: Bewerbung von Iaki

    Anonymous - 12.12.2006, 13:23

    Bewerbung von Iaki
    Ich bin ein Freund von goth ich würde gern in euer Allianz ich bin Täglich online ich bin im aufbau und brauche eine starke Allianz weil ich immer angegrifen werde und da durch komme ich nicht vorran
    ich werde helfen wo ich kann viel für die allianz tun und ich hoffe das wenn ich in eure Allianz kommen darf das die angriffe aufhören und ich schneller vorran komme und euch dann mit truppen unterschtützen kann
    Mit freundlichen Grüßen iaki ihr konnt mich auch Kai nennen
    P.S. wenn ich wegen der ews nicht in die Allianz rein komme dann nehmt mich in euren Wing auf



    Re: Bewerbung von Iaki

    ladyblack - 12.12.2006, 13:24


    hi kannst du noch mal schreiben wo genau du liegst und vielviele EWs du hast



    Re: Bewerbung von Iaki

    Anonymous - 12.12.2006, 13:26


    meine Koordinaten sind 43/213 ich habe 98 ew



    Re: Bewerbung von Iaki

    goth - 12.12.2006, 13:36


    er hatt zwar wenig einwohner aber für den wing reichts doch oder ? :D :wink:



    Re: Bewerbung von Iaki

    Necron - 12.12.2006, 16:38


    Ja würde es warscheinlich aber so wie ich informiert bin ist der wing doch eigentlich tot oder sehe ich das falsch!!



    Re: Bewerbung von Iaki

    goth - 12.12.2006, 17:24


    nein eigentlich nich da sind doch noch welche drin und das bringt doch auch mann wir aus gebildet für diese ally



    Re: Bewerbung von Iaki

    Cosh - 12.12.2006, 17:37


    Wenn wir einen Wing hätten wäre das wohl kein Problem .Deshalb sollte man wohl erstmal klären was mit dem wing ist. :evil: :twisted:



    Re: Bewerbung von Iaki

    goth - 12.12.2006, 22:20


    wir haben doch nen wing und der is aktiv oder? also so siehts aus



    Re: Bewerbung von Iaki

    vietnamese girl - 12.12.2006, 22:45


    irgendwie..ist die Verbindung zur Wing nicht wirklich da.

    Wenn ich mich irren sollte dann bitte ich um verzeihung



    Re: Bewerbung von Iaki

    Necron - 13.12.2006, 00:00


    Ne wie gesagt ich galube die mitglieder sind bis auf dunror alle inaktiv hatte zu dunror grad kontakt er wollte auch in die hauptally kommen aber er hat noch so wenig EW hab im gesagt er muß unbediengt ganz schnell wachsen wenn er rüber kommen will!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum South-East-Alliance

    Mausle - gepostet von Mausle am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Iaki"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)