Offensive gegen AIS und AIS®

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Offensive gegen AIS und AIS®"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ben-Inside - zweieis - maxmadoniac
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offensive gegen AIS und AIS®
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offensive gegen AIS und AIS®"

    Re: Offensive gegen AIS und AIS®

    Ben-Inside - 12.12.2006, 23:51

    Offensive gegen AIS und AIS®
    So, da man das NAP mit uns gebrochen und gekündigt hat, wird es glaub ich an der Zeit, einigen von denen mal einen Besuch abzustatten.

    Mein besonderer "Freund" in der Geschichte ist Dark Messiah, der mit der Auslöser für das Ganze war. Für alle die nicht wissen, worum es geht, hier eine Kurzfassung:

    Dark Messiah hatte vor ein Dorf von CaptainJack (gibts nicht mehr) zu adeln. Da dies auch Blut3ngel und ich vorhatten, hatte ich das Glück in nur einem Anlauf das Dorf zu adeln, da Dark Messiah gute Vorarbeit geleistet hatte. Leider sah er es nicht ein, dass gilt: "Wer zuerst da ist, malt zuerst." Seitdem forderte er von mir, das Dorf abzutreten und schickte mehr als 3x je über 300 Späher vorbei. Ich bot ihm als kleine Entschädigung meine Mithilfe bei einer Adelung für ihn an, aber darauf reagierte er nicht.

    Um nicht wie das Kaninchen vor der Schlange zu sitzen und zu warten, bis sie die Biss macht, schlage ich vor, dass wir diesmal zuerst zuschlagen. Aber nicht mit Kleinangriffen, sondern gleich richtig.

    Wer über vernünftige OFF-Truppen verfügt, kann sich hier gerne melden. Bitte mal folgendes Schema für die Entfernung vervollständigen:

    Entfernung zum Dorf Dörfli mit ... beträgt ca. ..h ..min

    Da seine Dörfer alle gut bei einanderliegen, ist erstmal nur die Entfernung zum Hauptdorf wichtig.

    70|-84 Dörflie (HD)
    71|-85 Stargate
    78|-89 Geisterstadt



    Re: Offensive gegen AIS und AIS®

    Ben-Inside - 12.12.2006, 23:54


    Entfernung zum Dorf Dörfli mit 10 Rammen und 20 Katas sowie Reitern beträgt ca. 7h 10min

    von LeChuck aus:

    Entfernung zum Dorf Dörfli mit 20 Rammen und 15 Katas sowie Reitern beträgt ca. 11h 14min



    Re: Offensive gegen AIS und AIS®

    zweieis - 12.12.2006, 23:59


    250 Äxte
    290 Teutonen
    24 Katas
    00 Rammen (aber schnell erforscht)



    Re: Offensive gegen AIS und AIS®

    maxmadoniac - 14.12.2006, 13:04


    Hier auch nochmal kurz: Angriff auf AIS is nich weil nö. Das wäre glatter Selbstmord und da stehen wir nicht so drauf. Damit: CLOSED



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Eine OffAlly Frage - gepostet von Kingling am Dienstag 05.12.2006
    AN Ally führung und alle - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    wieder frei geschaltet - gepostet von kleopatra1503 am Dienstag 02.01.2007
    SOS --> einloggfehler - gepostet von Alex am Montag 26.02.2007
    Farmen für Dummies - gepostet von Trust am Donnerstag 21.09.2006
    bretonix - gepostet von Trust am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Offensive gegen AIS und AIS®"

    Sunflex Offensive Hinoki - Moloch (Donnerstag 13.07.2006)
    Angriffe von/Verluste gegen AIS - Aske (Sonntag 16.09.2007)
    offensive gegen mds-51 - hard_fighter182 (Samstag 28.05.2005)
    Eskalation in Nahost: Israel setzt voll auf Offensive - n8crawler (Mittwoch 09.08.2006)
    ~SBC~ Offensive - Heeli (Mittwoch 05.09.2007)
    KK - STAMM - OFFENSIVE - rubbel-die-katz (Samstag 03.03.2007)
    verschiedene AIs - welches bringts? - Daywalkerxxx (Sonntag 20.05.2007)
    Smaschge's Offensive - Tillule (Sonntag 06.05.2007)
    Die erste große Offensive - Mad Butcher (Donnerstag 08.02.2007)
    Microsoft geht in die Offensive - Sprudler (Montag 06.03.2006)