NordicICE hört auf

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "NordicICE hört auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - djhomie - Mesantrope - Malfoy - Stifft - Fr34k - Allergie
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Internes
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NordicICE hört auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NordicICE hört auf"

    Re: NordicICE hört auf

    Anonymous - 12.12.2006, 20:36

    NordicICE hört auf
    Hi;
    Also leutz tut mir leid war schön bei euch auch schön im MRo aber ich höre auf aus diversen gründen liegt nich an IA sondern am RL

    Ich werde meinen account aber nich in nem großen KNALL in den tot schicken :D
    ICh werde meinen account an ein MEMBER des omt weitergeben bitte schreibt hierzu etwas
    hl und hf für euch weiter im omt ihr schafft das schon in den MRo immer dran bleiben :wink:
    NordicICE



    Re: NordicICE hört auf

    djhomie - 12.12.2006, 21:18


    Ich wünsch dir noch ein schönes Leben, falls du nächste Runde auch nicht dabei bist..... :D
    Viel Erfolg



    Re: NordicICE hört auf

    Mesantrope - 12.12.2006, 22:50


    na dann viel spass im RL

    das mit dem acc würde ja verlockend klingen, aber ich glaub, das wäre nichts für mich, weil ich ja slebst noch nicht weit bin und mit dem wahrscheinlich nicht zu recht kommen würde...
    hab ja erst 34k und kenne mich mit den meisten sachen noch nicht so aus

    wie viel punkte hat denn dein acc?



    Re: NordicICE hört auf

    Malfoy - 12.12.2006, 22:51


    dann wünsche ich dir alles gute in deinem rl und hoffe das sich die gründe deines austrittes wieder ins gute wenden :wink:
    korrekte aktion von dir deinen account einen OMT-ler zu überlassen....denn es ist ja ein echt guter account und derjenige wird sich bestimmt freuen 8)



    Re: NordicICE hört auf

    Stifft - 13.12.2006, 16:04


    jup, der wird freude dran haben, also dann viel spass im rl und liess dir als anleitung dafür mal das dürch:
    http://www.stupidedia.org/stupi/Rl



    Re: NordicICE hört auf

    Anonymous - 13.12.2006, 16:14


    Name: Frost NordicICE
    Nation: Das Ewige EIS
    Regierungsform: Kommunismus
    Bekannt seit: 18.07.2006
    Gesamtpunkte: 14.543.554
    Highscore-Platzierung: 393
    Militärischer Rang: Stabskapitänleutnant

    ich geb meinen acc gern weiter ich mache bis zum we noch nen paar punkte keine sorge wer meinen account haben möchte dem kann ich gern tipps geben und mit rat und tat zur seite zum bsp du stifft machst nen guten eindruck^^
    naja schreibt ma wer interesse hat ich helf euch dann gern dafür hab ich immer zeit



    Re: NordicICE hört auf

    Anonymous - 13.12.2006, 16:16


    Der link is cool ^^



    Re: NordicICE hört auf

    djhomie - 13.12.2006, 16:47


    Ich denke es fällt schwer, sich für einen Nick zu bewerben.
    Denn auch wenn man nur einen kleinen Nick hat, hat man trotzdem viel Mühe darein geschickt...
    Aber das muss ja jeder für sich selber wissen....... :D



    Re: NordicICE hört auf

    Fr34k - 13.12.2006, 18:02


    Also Nordic ich wünsch dir au was für dein RL.... !!!
    Hau rein !!! Vielleicht schaut man sich mal wieder in Game wenn du nächste Runde evtl. dabei bist !!!
    Wir waren zwar nicht lang im selben Clan aber war ne coole Zeit 8) :D



    Re: NordicICE hört auf

    Stifft - 13.12.2006, 18:15


    NordicICE hat folgendes geschrieben:
    ich geb meinen acc gern weiter ich mache bis zum we noch nen paar punkte keine sorge wer meinen account haben möchte dem kann ich gern tipps geben und mit rat und tat zur seite zum bsp du stifft machst nen guten eindruck^^
    naja schreibt ma wer interesse hat ich helf euch dann gern dafür hab ich immer zeit

    weiss nich so recht, ob ich das machen soll, mein acc is mir eigentlich zu sehr ans herz gewachsen, ausserdem n multi wollt ich nich werden und vorgefertigtes, da hab ichs nich so, da lass ich mich lieber noch n paar mal von koboldi platt machen, sry...



    Re: NordicICE hört auf

    Mesantrope - 13.12.2006, 21:58


    naja, ihr habt doch gesagt, dass die runde eh nicht mehr lange laufen wir und ne neue aufmacht, als wäre es von daher eventuell doch nicht so schlecht nen guten acc zu haben um schon mal für die nächste runde zu üben und informieren...

    naja musst du entscheiden, ob ich ich das machen soll/darf



    Re: NordicICE hört auf

    Allergie - 13.12.2006, 22:14


    det ist nen angebot
    ich wunsch dir nen schönes leben haben oft zusammen gestanden am anfang nja das ra ist doch wichtiger als alles andere
    interesse zeige ich nur an einer insel in der nähe meiner main hab zu viel arbeit zeit und streit in meinen akk. gelegt nu führe ich das auch zu ende

    viel glück im leben



    Re: NordicICE hört auf

    Anonymous - 13.12.2006, 23:33


    Kurz zusammenfassen akira88 und Mesantrope haben mich gefragt
    find ich ne echt gute einstellung das ihr eure acc weiterführn wollt

    Ich versteh das argument aber sehr gut aber es würd für jeden von euch ne gute ERfahrung sein

    ICh überlege mir wem ich den account gebe ich werde Freitag noch mit Tharkun und Zlorg ein member der GDC killn und nochn paar punkte machen
    :wink:



    Re: NordicICE hört auf

    Anonymous - 15.12.2006, 20:23


    Ich gebe meinen account jetzt offiziel an Akira weiter wenn diese ihn nicht haben möchte soll sie ihn an die andern weitergeben

    meine icq nummer : 309-199-880

    Als Tipp an dich ich mache heut nix mehr deshalb geh in meinen account bau und prodde soweit es geht geh in u mode bis sonntag und dann pazi kennst ja sicher die lage des MRo
    also viel spass damit kannst mich ja adden wenn de willst

    viel glück noch weiterhin NordicICE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Meine kleine Flotte - gepostet von golom 76 am Freitag 06.04.2007
    HILFE am sperren Ende ? - gepostet von X-X-X am Mittwoch 10.01.2007
    DIWC... - gepostet von Fr34k am Dienstag 19.09.2006
    2 er - gepostet von Volcom am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NordicICE hört auf"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Was hört ihr gerade? - rwat151 (Mittwoch 15.03.2006)
    Was hört ihr gerade ? - GüntherNetzer (Dienstag 26.06.2007)