Krieg mit GDC

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit GDC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: König Karshuf - djhomie - El-locko - Schocki - akira88 - Fr34k - Allergie - rums - Mesantrope - Malfoy - Stifft - wirr0
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Internes
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit GDC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit GDC"

    Re: Krieg mit GDC

    König Karshuf - 12.12.2006, 15:32

    Krieg mit GDC
    Der MRo hat seit gestern Abend einen Krieg mit der GDC, nachdem wir eine Zeit lang einen inoffiziellen Krieg hatten, d.h. des öfteren mal shoppen waren, haben sie uns den Krieg erklärt. Na goil! :P

    Den OMT betrifft dieser Krieg eigentlich herzlich wenig. Nur falls sich unter euch der ein oder andere Kriegslustige befindet der auch mal gern auf die GDC einkloppen möchte seid ihr herzlich dazu eingeladen. Vielleicht wäre es besser wenn ihr eure Inseln wärend des Krieges in MRo umbenennt weil sonst der OMT vllt ins Visier der GDC gelangen könnte... (Gilt für die die angreifen wollen, der Rest behält bitte OMT vor den Inseln / im Profil)

    Naja, ist nur sone Idee. Muss ich nochmal mit Inu absnacken. Wollte ja nur mal bescheid sagen dass wir jetzt Krieg haben. Wer mitmachen will darf gerne! :)



    Re: Krieg mit GDC

    djhomie - 12.12.2006, 15:48


    Ich werde mich an dem Krieg beteiligen, wenn einer dabei ist den ich mit meiner Flottenstärke atten kann. :D



    Re: Krieg mit GDC

    El-locko - 12.12.2006, 15:54


    guck dir mal passsy an der müsste was für dich sein



    Re: Krieg mit GDC

    Schocki - 12.12.2006, 16:08


    Ich beteilige mich liebend gern, bräuchte aber möhr Infos wie z.B. Scans/Mitgliederlisten der GDC. Kann man das irgendwo einsehen?

    So in 'nem extra Thread für Scans zum Bleistift.

    Dass würde sehr helfen für die Koordination der Angriffe.

    Gruß
    Schocki



    Re: Krieg mit GDC

    akira88 - 12.12.2006, 17:29


    also ich wäre auch gern dabei hab ja net umsonst so viele schiffe nur zum rumshippern sind die zu schade.

    girooooooniiiiiiiimoooooorrrrr



    Re: Krieg mit GDC

    Fr34k - 12.12.2006, 18:17


    Dito.... Ich bin au dabei !!! :lol:



    Re: Krieg mit GDC

    Allergie - 12.12.2006, 19:23


    ICH BIN DABEI
    aber ich möchte nen member liste das ewige kartescrollen ist langweilig oder einfach WO IST IHR TAUMLAND
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Krieg mit GDC

    rums - 12.12.2006, 19:43


    Hehe, dabei!
    Wo sind ihre Schwachen Mitglieder? Ich will auch!!!



    Re: Krieg mit GDC

    König Karshuf - 12.12.2006, 20:47


    Oki, ich werd mal schauen wen ich euch zum Fraß vorwerfen darf! :mrgreen:



    Re: Krieg mit GDC

    König Karshuf - 12.12.2006, 21:41


    Zitat: Spionageangriff auf -G.D.C.- Fortune (X:113 Y:76), Herrscher: bart506
    12.12.2006 - 20:31:05 Uhr
    Folgenden Spionagebericht hat uns unsere Sonde vor ihrem Absturz übermittelt:

    Flotte:
    U-Boot: 7

    Verteidigungsanlagen:
    keine Verteidigungsanlagen
    Gebäude:
    Erzmine: 65
    Schmelzanlage: 63
    Forstbetrieb: 43
    Kunststofffabrik: 40
    Ölförderturm: 47
    Forschungslabor: 45
    Küstenbefestigung: 16
    Flugzeugfabrik: 24
    Schiffswerft: 7
    Große Schiffswerft: 3
    Ausbildungslager: 4
    Infanteriebunker: 4
    Maschinenfabrik: 2
    Maschinenhangar: 2
    Gedenkstätte: 1

    Bodentruppen:
    keine Bodentruppen
    Rohstofflager:
    Erz: 1.408.836
    Metalle: 856.387
    Holz: 1.117.396
    Kunststoffe: 446.544
    Öl: 200.978

    Zitat: Name: Kaiser bart506
    Nation: COM
    Regierungsform: Diktatur Diktatur
    Bekannt seit: 23.03.2006
    Gesamtpunkte: 3.227.035
    Highscore-Platzierung: 1.229
    Militärischer Rang: Fähnrich zur See Fähnrich zur See

    Leider gesavet... :P



    Re: Krieg mit GDC

    Mesantrope - 12.12.2006, 22:46


    hm, das hört sich eindeutig zu groß für mich an^^
    2 Sachen:
    Wo und was ist das Traumland?
    Wie meint ihr das mit inseln umbenennen? Heißen alle eure Inseln OMT?



    Re: Krieg mit GDC

    Malfoy - 12.12.2006, 22:47


    ich habe auch ein paar GDC-ler in meiner nähe...denn die sind mir mal als lohnende ziele für meine u-boote aufgefallen.......mal gucken ob ich sie wieder finde und ob da noch flotte steht.... :twisted: :twisted:


    edit: ich finde die einfach nicht mehr....weiß aber das ich mal welche von denen gesondet habe....ist aber wohl schon zu lange her...denn bei den spioberichten finde ich die auch nicht mehr :cry: :roll:



    Re: Krieg mit GDC

    König Karshuf - 12.12.2006, 23:15


    Mesantrope hat folgendes geschrieben: hm, das hört sich eindeutig zu groß für mich an^^
    2 Sachen:
    Wo und was ist das Traumland?
    Wie meint ihr das mit inseln umbenennen? Heißen alle eure Inseln OMT?

    Das Traumland ist ne fette Ansammlung von Inseln die alle Malteser sind, dort liegen viele dicke Flotten sicher und bewachen dicke Vz's. Da kann man fast keine Inseln mehr bauen weil alles zukoloniesiert ist. Ist verdammt sicher da!

    Und Inseln kann man umbenennen, einfach nen OMT davor. Ganz einfach! :mrgreen:



    Re: Krieg mit GDC

    Mesantrope - 12.12.2006, 23:25


    aha^^
    und wo ist "unser traumland" zu finden ?



    Re: Krieg mit GDC

    König Karshuf - 12.12.2006, 23:30


    X:286 Y:283 <--- Meine VZ-Insel ;)



    Re: Krieg mit GDC

    Malfoy - 13.12.2006, 06:19


    @ KK....eigentlich sollte hier ja alles sicher sein....aber die koordi deiner wichtigsten insel würde ich trotzdem nicht nennen...kann ja immer mal sein das ein member den clan wechselt und diese info dann mal teuer wird



    Re: Krieg mit GDC

    König Karshuf - 13.12.2006, 16:18


    Och is nich so schlimm, ich vertrau euch!



    Re: Krieg mit GDC

    Stifft - 13.12.2006, 17:20


    wie malfoy schon sagte, kann vertrauen einen manchmal das leben kosten, oda hier auch nur die flote und n paar inseln, ränge, etc...



    Re: Krieg mit GDC

    Malfoy - 13.12.2006, 19:29


    habe gerade erfahren das der MRo jetzt im krieg gegen [url]GDC, FIA und BBU.[/url] ist.......also wird es jetzt richtig haarig könnte ich mir vorstellen....jetzt könnte unsere hilfe bestimmt sehr wichtig sein....
    sagt mir wen ich mi´r vor nehmen soll....und ich werde meine flotte in die schlacht werfen bis zur letzten patrone.....mit meinem kampfkompanen allergie kann man wenn es gut koordiniert ist so manches bewegen.....und wenn sich mehrere leute zusammen tun von uns können wir ne menge flotte schreddern :twisted: :wink:



    Re: Krieg mit GDC

    wirr0 - 13.12.2006, 20:01


    brauche auch nur noch ein ziel ;)
    flotte ist abgestaubt, betankt, und voll einsatzbereit :twisted:



    Re: Krieg mit GDC

    Malfoy - 13.12.2006, 20:04


    @ wirro....guck mal bei kriegsführung...da ist ein tread der das gleiche thema hat.....kannst dich ja mir anschließen...werden schon ziele auftreiben :wink:



    Re: Krieg mit GDC

    Allergie - 13.12.2006, 21:18


    ich sach ma wir machen es wie immer lordi sucht mehre ziele vermittelt mir die daten ich bekomme eure kampfstärke(auser von lordie die kann ich einsehen) dann rechne ich ma kurz wer wo mit ubis geht und so wir machen gemischte ziehle zb einer da mit ubis und gleichzeitig wo anderst mit stütz und flieger so unterstützen wir uns gegen seitig und der gegner sieht immer nur neue angreifer
    geht gut der gegner wird so irre weil er immer min. 3gegner hat und sich nicht gegen alle wehren kann was der gegner nicht weis das das selbe auf anderen inseln och so ist
    in ihrem forum tauchen ergo immer die selben beschwerden auf eh die mit bekommen das immer unterschiedliche flotten da handeln sind die schon platt

    mfg



    Re: Krieg mit GDC

    König Karshuf - 13.12.2006, 21:19


    Ihr seid die besten! :mrgreen:



    Re: Krieg mit GDC

    akira88 - 13.12.2006, 22:42


    also ich bin auch dabei

    *kriegsgebrüll*

    ach da fällt mir ein zitat ein :
    Zitat: Bereitet dem Krieg ein Ende, bevor er uns eins bereitet

    also zerschlagen wir den gegner dann gibbet kein krieg lol


    aber wo ich aufpassen würde ist wenn der mro durch den krieg geschwächt ist wird bestimmt die lop was machen oder??



    Re: Krieg mit GDC

    Stifft - 14.12.2006, 15:18


    mist!!!
    das is gemein, ich will auch, aba ich kann ja nich, weil flotte tot!

    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



    Re: Krieg mit GDC

    Allergie - 14.12.2006, 22:43

    !!!
    schaut mal bei
    Bekanntmachung !!!!!!! EILT!!!!!!! Wcihtig!!!!!!

    nach es ist echt böse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    guter fischzug - gepostet von golom 76 am Dienstag 08.05.2007
    Schw***vergleich... - gepostet von Stifft am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit GDC"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)