2.0 ist da! was macht ihr so?!

Ba'Airiron
Verfügbare Informationen zu "2.0 ist da! was macht ihr so?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Row - Anonymous - Burgar
  • Forum: Ba'Airiron
  • Forenbeschreibung: Für die Herde!!!
  • aus dem Unterforum: PvP
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2.0 ist da! was macht ihr so?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2.0 ist da! was macht ihr so?!"

    Re: 2.0 ist da! was macht ihr so?!

    Row - 12.12.2006, 15:37

    2.0 ist da! was macht ihr so?!
    Grüsse Raidfreunde!Seid dem patch 2.0 lohnt es sich wieder erheblich PvP zu machen um gute Rüsstung und waffen zu bekommen! Leider hat sich herausgestellt, dass sich doch viele Stammgruppen auf den BG´s tummeln, was den Einzel-Spieler vor grosse Probleme stellt:

    -random gruppen lassen sich NICHT koordinieren (oder wollen teilweise auch nicht) -> beim AV isses net tragisch aber WS und Arathi sind manchmal eine nervige Sache!

    -die Stammgruppen sichern sich ein grosses Stück vom Kuchen, da sie schnell viele marken haben und auch schnell an ehre kommen-> das will ICH (ihr) auch!

    -zwar sind drei "looses" in einer Stunde genausogut wie ein "win" pro Stunde, jedoch sollte man dies mit einer GUTEN GRUPPE in den griff bekommen! (3 "wins" pro stunde = optimal)

    ... Daher schlage ich folgendes vor!...

    wenn es der Raidleitung (bzw der gildenleitung vom "geheimen Bund") keine Kopfschmerzen bereitet, dass der dicke Row sich ein wenig um die PVP sachen kümmert und versucht feste Termine aufzustellen, würde ich dieses "amt" gerne übernehmen (wenn es da schon eine reglung gibt, würde ich diese gern erfahren)! einmal pro woche würde ja schon reichen eine "Überlegene" Gruppe auf die beine zu stellen um den Stammgruppen etwas entgegenzusetzten!
    das erhoffte ergebnis ist klar: Viel ehre, viele abzeichen= viele Lila Pixel *gg*

    Ich biete dies an, da in meiner gilde ("klingen der geister") ein reges interesse daran besteht und ich meinen Raid darin gerne involvieren würde bzw. euch die möglichkeit geben möchte!
    Jeder der daran interesse hat/hätte (oder anregungen) darf sich jetzt äussern!

    Ausserdem bin ich auch gerne zu spontanen gruppen bereit (TS ist jedoch Pflicht, da die koordination sonst net läuft! [eigene server hab ich]) und hoffe auf viele anregungen und und "whispers" INGAME!
    Wenn ihr mich also Online seht und lust auf PVP habt: Row ist bereit!
    (und JA, ich kann trotz DEF skillung da was reissen^^, ob ihrs glaubt oder nich´)

    Für die Horde!

    Row

    PS: ausserdem bin ich auch für Arena-übungskämpfe bereit, da dies unheimlich spass macht...(wobei auf 2 magier zu treffen das schlimmste ist, was sich ein krieger vorstellen kan^^)



    Re: 2.0 ist da! was macht ihr so?!

    Anonymous - 12.12.2006, 15:41


    Moin Row,

    wir machen ab und zu schon selber Gruppen aber meistens spontan und nicht geplant, aber wenn wir das nächste mal unterwegs sind denken wir bestimmt an dich, ab und zu mal schauen, wer vom geheimen Bund im BG rumspringt und dann einfach anwhispern oder du wirst von uns angewhispert...
    Also dann bis demnächst im BG...

    MfG Zâc



    Re: 2.0 ist da! was macht ihr so?!

    Burgar - 12.12.2006, 15:51


    Hey Row alte Socke :),

    wir machen so ziehmlich jeden Abend PvP und stellen fast immer (ohne Planung) eine Gruppe auf. Ein TS Channel bei uns auf dem Server ist auch vorhanden. Ich hoffe ich hab jetzt deine Illusion von der "Stammgruppe" nicht in den Wind gesetzt aber bei uns ist das immer recht Spontan. Genügend Leute sind es auch meistens um eine Ordentliche Gruppe auf die beine zu stellen. *errinnert sich an gestern abend und schmunzelt*

    Gruß
    Burgaa



    Re: 2.0 ist da! was macht ihr so?!

    Row - 12.12.2006, 16:06

    *nickt*
    neeee...hast keinen traum zerstört, wobei ich die raidleitung manchmal schon beneide, da alles auf ein STOP etc. hört! *g*

    wir haben auch unsere abendlichen spontan-gruppen, jedoch läuft das nich immer sooo rund, da wir selten 10 leute zusammen bekommen!d.h. ich würde echt gerne bei euren aktionen mitmischen (und dann, wenn platzt ist, noch andere leute aus meiner gilde hinzuziehen), die bestimmt perfekt durchgeplant sind (oder nicht?! *gg*) um ein gutes ergebnis zu erzielen! Also denkt an den grünen row....

    ich nehme mein angebot jedoch nicht zurück, sondern drücke verstärkt drauf NICHT alleine loszuziehen (ausser AV natürlich)! ich hab eigentlich immer ne gruppe wenn ich ON bin, also meldet euch ruhig auch mal bei mir^^ falls keiner vom "GB" da ist und etwas unternimmt....

    -----------------------------------------------------

    macht ihr auch arena kämpfe?! da wär ich 100% dabei! suche noch nen guten partner, da in meiner gilde wenig gut equipte leute sind (3-6 ausnahmen) und in der arena is das schon echt wichtig um dort auch auf lange sicht erfolgreich zu sein! Also: lasst es uns testen...

    Row



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ba'Airiron

    Yavachal - Bewerbung für Karazhan - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.10.2007
    Molgrosh ade! - gepostet von Molgrosh am Samstag 25.11.2006
    Karazhan am Wochenende - gepostet von Gompo am Mittwoch 21.02.2007
    Raidpflichten mit Bestätigung! - gepostet von Belmo am Samstag 26.05.2007
    Regeln und Informationen (überarbeitet am 20.10.06) - gepostet von Belmo am Dienstag 19.09.2006
    hallo - gepostet von Medèa am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2.0 ist da! was macht ihr so?!"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)