Was ist eigentlich los hier?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was ist eigentlich los hier?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [LiCa] HaDeVau - BRUTUS23 - Bloody Mary - Eddy - Dea - Teronoan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 10.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist eigentlich los hier?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist eigentlich los hier?"

    Re: Was ist eigentlich los hier?

    [LiCa] HaDeVau - 12.12.2006, 23:42

    Was ist eigentlich los hier?
    hey leute...

    wollte mal fragen was hier los ist... ja also nix.. das seh ich ja schon selber...aber warum ist das so?!
    was los mit euch leute?! hab das gefühl das forum stirbt aus!

    wäre schön wenn ihr hier mal rein schreibt wann ihr so da ist oder warum ihr keine zeit habt...



    Re: Was ist eigentlich los hier?

    BRUTUS23 - 13.12.2006, 09:35


    Ich schaue hier ab und zu mal den tag über immer rein.Das ich abends nicht mehr Online bin hat damit zu tun das ich viel mit freunden machen oder an meinem Auto schraube.Erstens will ich ja irgend wann mal wieder ne freundin haben aber auch ein getunten wagen fahren ^^



    Re: Was ist eigentlich los hier?

    Bloody Mary - 13.12.2006, 13:50


    ich schau auch über tag öfters mal rein, aber dann ist meistens keiner on, und abends hab ich keine zeit... lernen, sport und und und....
    und sonst hab ich einfach viel zu viel stress mit schule.... das ist echt hart jetzt so kurz vorm abi....



    Re: Was ist eigentlich los hier?

    Eddy - 13.12.2006, 17:32


    Bin ebenfalls meistens tagsüber on und wenn ich am abend reinschneie ist fast nie jemand da. :(
    Komme auch nicht so oft zum PC weil meine Mutter darauf viel arbeiten muss.



    Re: Was ist eigentlich los hier?

    Dea - 13.12.2006, 18:40


    Hey schatz... dass ich viel stress hab im moment das weißt du ja leider selber... :/... und dann is meine ma nu im krankenhaus... bin hier sooo alleine.. aber ich komm ja übermorgen wieder zu dir.

    wie gehts denn den LiCa's so?
    mir scheiße... aber erklärt sich ja von selber... :roll:



    Re: Was ist eigentlich los hier?

    [LiCa] HaDeVau - 13.12.2006, 23:43


    sosoooo.... freut mich aba das ihr so schnell geantwortet habt ;)

    ihr könnt aba ja so wi brutus zum beispiel auch rein schreiben wenn keiner online ist... dies ist ja ein forum und kein chatroom....

    @brutus... an was für ner karre schraubst du denn??



    Re: Was ist eigentlich los hier?

    Bloody Mary - 13.12.2006, 23:46


    find nur alleinunterhalter immer sooo langweilig.... :wink:



    Re: Was ist eigentlich los hier?

    BRUTUS23 - 14.12.2006, 11:46


    [LiCa] HaDeVau hat folgendes geschrieben:
    @brutus... an was für ner karre schraubst du denn??

    Ich schraub an meinem 6KV rum der muß ja etwas besser aussehen für nächstes jahr!!



    Re: Was ist eigentlich los hier?

    [LiCa] HaDeVau - 14.12.2006, 23:44


    stimmt.... der frühling naht! :)



    Re: Was ist eigentlich los hier?

    Teronoan - 19.12.2006, 20:21

    Ja ich bin neu^^
    [LiCa] HaDeVau hat folgendes geschrieben: stimmt.... der frühling naht! :)

    hehe ich bin neu in der gilde ich hoff ich hab viel spaß hier^^ :)



    Re: Was ist eigentlich los hier?

    Dea - 19.12.2006, 20:36


    dann heißt ich dich mal herzlich willkommen bei uns chaoten... *gg*.. schreib am besten immer in die aktuellen threads rein.. siehst ja wie die topic genannt wird. z.B. heute haben wir ja dienstag... also in "Diiiienstag!!" reinschreiben ;)

    viel spaß bei uns! ^^

    lg, Dea.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Freitag - gepostet von BRUTUS23 am Freitag 19.01.2007
    Montag - gepostet von BRUTUS23 am Montag 06.11.2006
    Banner,Avatare und Signaturen!! - gepostet von BRUTUS23 am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist eigentlich los hier?"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)