England: Pro Sekunde eine Wii verkauft!

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "England: Pro Sekunde eine Wii verkauft!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R.E.N
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Wii
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: England: Pro Sekunde eine Wii verkauft!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "England: Pro Sekunde eine Wii verkauft!"

    Re: England: Pro Sekunde eine Wii verkauft!

    R.E.N - 12.12.2006, 18:37

    England: Pro Sekunde eine Wii verkauft!

    England gilt zwar schon seit vielen Konsolengenerationen als schweres Pflaster für Nintendo, was sich besonders deutlich an den mageren GameCube Verkäufen im Königreich zeigte, spätestens mit dem Nintendo DS und nun Wii, scheint sich das aber vollständig geändert zu haben.

    Allein in den ersten 12 Stunden wurden in Großbritannien 50.000 Konsolen abgesetzt, was einer Verkaufsgeschwindigkeit von einer Konsole pro Sekunde entspricht. Wie auch in Deutschland ist es mittlerweile fast unmöglich noch an eine Hardware aus der ersten Auslieferung zu kommen, ausreichende Nachlieferungen europaweit sind allerdings angekündigt.
    .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    EA kündigt weitere Titel an - gepostet von H.A.M.M.E.R am Mittwoch 20.09.2006
    Splinter Cell Double Agent - gepostet von H.A.M.M.E.R am Samstag 28.10.2006
    Wii Launch Special - Was können wir uns erwarten? playwii.de - gepostet von H.A.M.M.E.R am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "England: Pro Sekunde eine Wii verkauft!"

    ECW on SciFi am 08.04.2008 in Boston, MASS - JM Hardy (Mittwoch 09.04.2008)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    An alle nötigen Eishockeyfans... / PRO AUFSTIEG - Lutz (Samstag 21.05.2005)
    der ogame pro-gamer - Babbsack (Donnerstag 20.09.2007)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    PRO Evolutin Soccer 5 - basti92 (Donnerstag 05.01.2006)
    United Kingdom / England - wuschelnora (Dienstag 23.01.2007)
    We are Family auf Pro Sieben - Jasmin (Montag 13.02.2006)
    Transfers England - BVB-Fan (Samstag 04.08.2007)