Kampf für die Horde!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kampf für die Horde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sejin - Sharjin - Zulraja
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Trollsbrett der
  • aus dem Unterforum: Hütte der Freunde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kampf für die Horde!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kampf für die Horde!"

    Re: Kampf für die Horde!

    Sejin - 12.12.2006, 22:08

    Kampf für die Horde!
    Ein großer mit muskeln bepackter Troll betritt die kleine Hütte. Er trägt eine schwere Plattenrüstung und ist mit einem Schild und einer Axt bewaffnet. Es ist Sejin, Schild des Häuptlings der Zul Ackee. Mit einem kleinen Stück Pergament geht er zum Trollbrett. Ein kleines Wurfmesser bahnt sich mit einem leisen Knirschen durch das Pergament in das Holz.


    Auf dem Pergament steht:

    taz dingo freundz,

    in de brachland sind sich de krass bösens zentauren. de greifens de horde imma an und überfallens auch de eine oda andre doaf. mia will sich da wat gegens machen un mia hoffens iha auch! de horde brauchens uns! mia habens von kleine doaf hörens wo sich bald wida so eine bande von de zentaurens angreifens. de is sich an de vergessene teich in de brachland. mia hoffens dat sich n paar kämpfas dea horde findens lassens. n kleine melitz gebens auch schon, aba die sind sich noch krass jung un unerfahrens.

    de Sejin

    OOC: es gibt da das quest Gegenangriff im brachland. ziel ist es ein paar zentauren zu töten und dann ihren anführer um sich ein stück einer fahne zu holen. dabei wird immer ein angriff der zentauren auf ein kleines dorf stattfinden, man kann die quest beliebig wiederholen. dieses quest will ich für ein kleinen rp-event ausnutzen :). Also wenn ihr um das lvl 16-20 seit oder für die höheren mit gering stufiger ausrüstung ( wir wollen das ja nich in 1min alles beenden :wink: ) bestückt seit, hatte ich mir gedacht das event am Freitag den 15.12.06 zu um 20 uhr zu machen bis open end.

    ich hoffe die idee gefällt euch (habt ihr selber noch ideen dazu immer her damit :) )und das viele kommen werden



    Re: Kampf für die Horde!

    Sharjin - 13.12.2006, 13:47


    ((Ich meine, mit ein oder zwei Twinks hab ich die Quest noch offen, kann das aber gerne nochmal recherchieren und versuche, in der einen oder anderen Form auf jedenfall Freitag Abend da zu sein))



    Re: Kampf für die Horde!

    Zulraja - 13.12.2006, 14:48


    ooc: Freitag...*grübel* ...ich weiß nicht, wie stark sich das bei Graumähne auswirkt, wenn ich ihn nackt in die Katzengestalt stecke. aber wenn ich wenig genug Schaden mache, komm ich gern :)

    Edith zieht alles wieder zurück :(
    Freitag Abend ab 20 Uhr ist leider schon verplant...
    Nachmittag und Samstag wären noch frei...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der Server-Thread - gepostet von Junjun am Samstag 16.12.2006
    ooc: Was gerade aktuell wichtiges passiert ist - gepostet von Tschandra am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kampf für die Horde!"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Kampf der Autohersteller - Cryobot (Donnerstag 09.11.2006)
    Kampf gegen [RET] ??!! - Sten (Mittwoch 16.08.2006)
    Kampf mit einem Tier - Maschiert (Sonntag 10.02.2008)
    Kampf um Tamieh - Awatar (Sonntag 17.09.2006)
    kleiner kampf - BossHoss (Freitag 16.03.2007)
    Mein Kampf gegen schlechte Radiowerbung - Commander Boon (Freitag 15.06.2007)
    Wir sind "Tribute to the Horde" - Noron (Dienstag 26.12.2006)
    Und ein Kampf heute abend beim Medizin nehmen - mamavonsophie (Freitag 17.02.2006)
    Die Horde rennt - Sharii (Donnerstag 16.03.2006)