Flimmerkerngemaschen die 2. :-)

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "Flimmerkerngemaschen die 2. :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gonzales - echatrix
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Ansuchen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flimmerkerngemaschen die 2. :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flimmerkerngemaschen die 2. :-)"

    Re: Flimmerkerngemaschen die 2. :-)

    Gonzales - 12.12.2006, 23:46

    Flimmerkerngemaschen die 2. :-)
    so...ich lass ebnox seinen eigenen threat...sry nochmal

    ich wäre an den Mats für die Flimmerkerngamaschen interessiert. d.h. an den:
    5 Feuerkernen
    3 Lavakernen
    10 Essenzen des Feuers

    Bin im übrigen auch gern bereit noch ein paar sachen zu verteilen (was ich nicht nur tue um hier erfolgreich zu betteln :) aber auch nicht ganz ohne hintergedanke *g* allerdings...ist es nicht auch ebenso eigennutz dem stehts quängelden kleinen Sohnemann oder Töchterchen mal einen Schokoriegel in den Mund zu stopfen (natürlich schlechte erziehung, aber gut für den moment 8) damit man kurz ruhe hat. um gerüchten vorzubeugen: keine angst ich habe dieses problem noch nicht)

    alter post:

    "da würde ich auch nicht nein zu sagen *g*

    fürmich giltsselbe, falls ihr gerade ein paar zuviele kerne da habt Cool


    ps: geb im gegenzug auch gern meine arkanit barren (noch 2, einer ging schon an einen gewissen Bullway oder so(kennt ihr den?)) und stoffzeug für aq ab (hab zb noch ne krone über grad) Smilie nur denke ich letzteres brauchen wir eh großteils nicht mehr bzw hat nicht direkt was mit H4MC zu tun..andererseits ist dies auch nur ein kleines entgegenkommen, weiß schon...könnt mir ja verraten was ich noch so tun könnte Cool bis denne

    edit2: ah...genau Smilie hab zb noch 2 nexus"

    lieben gruß,
    Gonzales

    ps: das zeug kann ich auch so verteilen natürlich ohne das was aus der hose wird

    pps: wenn ihr vorhaben solltet die kerne zu verteilen, last ebnox ruhig den vortritt. war schließlich erster



    Re: Flimmerkerngemaschen die 2. :-)

    echatrix - 13.12.2006, 20:27


    Kerne werden nicht rausgegeben!



    Re: Flimmerkerngemaschen die 2. :-)

    Gonzales - 13.12.2006, 21:44


    okidoki.
    wenn ihrs trotzdem übers herz bringt mich meiner gegenstände zu berauben, /w me ingame 8)

    edit: heute habe ich etwas im ah gefunden das ich vorher verschenkt habe :( das finde ich traurig.
    echa kannst den threat gerne schließen. ich überleg mir sowas absofort 2mal
    edit2: hat sich geklärt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    AQ20 nach MC heute abend..... - gepostet von Sanatus am Freitag 21.07.2006
    Bewerbung / Healschami - gepostet von Anonymous am Montag 06.11.2006
    SKILLUNG - gepostet von echatrix am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Flimmerkerngemaschen die 2. :-)"