VU oder Nicht VU das ist hier die Frage...

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "VU oder Nicht VU das ist hier die Frage..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorbadin - Yasu - Davidius - budimir - Boxster
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VU oder Nicht VU das ist hier die Frage...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VU oder Nicht VU das ist hier die Frage..."

    Re: VU oder Nicht VU das ist hier die Frage...

    Thorbadin - 12.12.2006, 21:16

    VU oder Nicht VU das ist hier die Frage...
    Mal ganz platt :

    Wer von euch will überhaupt noch wirklich mit VU was machen ? wer von euch will evt. bisl mehr vom spiel noch sehen als BWL ? wer von euch will überhaupt noch raiden ? sry wenn ich das so frage, aber es kotzt mich nur noch an was läuft !
    Unser schöner Raid fällt mit jedem der geht ein kleines Stück weiter auseinander und wir haben nunmal keinen nachwuchs mehr -.-

    ich für meinen teil bin mir unschlüssig ... ich will euch weder im stich lassen, noch bis bc und evt. darüber hinaus auf's Raiden verzichten, und wenn das aufgrund diverser kleiner probleme von diversen leuten nichmehr möglich sein sollte werde ich wohl mich entscheiden müssen...

    fakt is der stand den wir jetzt haben, das wir nur noch mit müh und not nen raid voll kriegen is kein zustand ...

    evt. sollten sich die leute die der meinung sind das bc in ~5 Wochen rauskommt und die blauen items alles verdrängen werden, sich doch mal bisl über bc items informieren... BWL equip kannste locker bis lvl 65 nutzen und bis man da is dauert das ne lange zeit....

    2 Raidtage die woche ist nix, das is kein beinbruch und kein aufwand, da nich wirklich viele leute mal nen stündchen oder 3 kräuter oder sonstwas für BWL farmen müssen wie es der fall wäre, wenn wir z.B. nax versuchen würden...

    yours nen ziemlich deprimierter Thor



    Re: VU oder Nicht VU das ist hier die Frage...

    Yasu - 12.12.2006, 21:56


    Bei uns Vielspielern sind es bei geschätztem Level pro 6-12 Stunden, 5-14 Tage bis Level 65. Spätestens aber 2 Wochen nach erscheinen (so BLizzard die Server stabil hält) sind die meisten über 65 hinweg. Bei dir Thor würde ich sagen sind es eher ca. 5 Tage. ^^



    Re: VU oder Nicht VU das ist hier die Frage...

    Davidius - 12.12.2006, 21:59


    hab mit JA gestimmt.
    Aber die Items aus BWL, AQ40, naxx, wie auch immer, sind mir wurscht, selbst wenn die blauen sachen NICHt besser sind sind sie immer noch AUSREICHEND, blizzard muss auch die leute leveln lassen die noch nie ne 10er, 20er oder 40er instanz von innen gesehen haben ;-) Dauert vllt. etwas länger, geht aber genauso.
    Ab BC lautet die antwort JEIN - nehme mir gerne einen abend pro woche Zeit für weitere raids, dann aber wieder mit Spass im vordergrund!



    Re: VU oder Nicht VU das ist hier die Frage...

    budimir - 13.12.2006, 14:42


    hab auch mit Ja gestimmt.
    Auch wenne es jetzt ziemlich chaotisch zugeht, möchte trotzdem mit euch gemeinsam raiden.
    Hat mir persönlich bisher immer viel Spaß gemacht und alles was drumherum passiert hab ich nie so mitgekriegt.



    Re: VU oder Nicht VU das ist hier die Frage...

    Thorbadin - 13.12.2006, 18:31


    interessant... 5 leute schon dagegen obwohl ich mir meiner stimme noch paar Tage warten werde...



    Re: VU oder Nicht VU das ist hier die Frage...

    Boxster - 13.12.2006, 20:50


    Habe auch mit JA gstimmt!!!



    Re: VU oder Nicht VU das ist hier die Frage...

    Thorbadin - 19.12.2006, 00:40


    ich hab für JA abgestimmt !

    weil ?: weil vu mir dieses WE wieder mal bewiesen hat das ich nich so schwarz malen sollte und das wir eigendlich nur noch rocken :) müssen nur unseren pool bisl wieder auffüllen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    BWL: 5.1.2007 - gepostet von Fusselbart am Donnerstag 04.01.2007
    Ony down? | Und Termin am 29.11.2006 - gepostet von Feras am Montag 27.11.2006
    Scholo farmgrp zwecks rufsteigerung argentum :) - gepostet von Thorbadin am Mittwoch 15.11.2006
    VU beendet hiermit seine Raidaktivitäten! - gepostet von Sagittarius am Sonntag 11.02.2007
    Erste PvP Termine :) - gepostet von Thorbadin am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "VU oder Nicht VU das ist hier die Frage..."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)