Neue Definierungen

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Neue Definierungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A®I - Fragg0r
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Definierungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Definierungen"

    Re: Neue Definierungen

    A®I - 12.12.2006, 17:05

    Neue Definierungen
    ich war das we ja bei meiner Katja ^_^ <3> Scarface ^^ aber nur Cocaina xD sonst nicht... Drogen aber nur Cocaina xD
    Kegelmeister:... Anlauf... voller Schwung... er rutscht aus ^_^ rest brauch ich nicht zu erwähnen... Zitat vom Vortag:"Wenn ich mitspiele habt ihr sowieso alle keinen spaß weil ich alles abräume" Platzierung: 5/8 wobei der 8.Platz eine Stunde vorher gegangen ist also 5/7 :P

    sonst noch ein paar kleinere andere Sachen... aber widersprüchlich wie sonst was, Katja's Bruder xD



    Re: Neue Definierungen

    Fragg0r - 12.12.2006, 17:18


    XD rofl^^
    Ich sag ma soooooo:
    æjoar XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    Sport!!! - gepostet von MIKO am Mittwoch 28.02.2007
    Firefox Browser - gepostet von Fragg0r am Mittwoch 19.07.2006
    ne kurze Frage! - gepostet von CoNtraCt am Dienstag 28.11.2006
    Zitate raten :P - gepostet von ^Çh4ø$ am Dienstag 20.03.2007
    Neues Spiel für alle? - gepostet von Fragg0r am Dienstag 15.05.2007
    Die Stormtroopers nach dem Untergang des Imperiums! ^^ - gepostet von [[fAlLiN]] am Freitag 25.08.2006
    Darth Sad Soul geht aus LDL raus - gepostet von Sad Soul am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Definierungen"