(ich hörte noch nicht auf erst nach 10minuten)(lol)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "(ich hörte noch nicht auf erst nach 10minuten)(lol)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vitlingör - ladyparadice
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Leithengstwahl
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 09.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (ich hörte noch nicht auf erst nach 10minuten)(lol)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(ich hörte noch nicht auf erst nach 10minuten)(lol)"

    Re: (ich hörte noch nicht auf erst nach 10minuten)(lol)

    Vitlingör - 12.12.2006, 22:04

    (ich hörte noch nicht auf erst nach 10minuten)(lol)
    ich bewerbe mich



    Re: (ich hörte noch nicht auf erst nach 10minuten)(lol)

    ladyparadice - 12.12.2006, 22:07


    ok schatzi aber lese diur bitte noch die elithengstwahl regeln durch denn deine bewerbung kann ich nciht so annhem!



    Re: (ich hörte noch nicht auf erst nach 10minuten)(lol)

    Vitlingör - 12.12.2006, 22:10


    Name: Vitlingör

    Alter:6

    Charakter :Er ist ein stolzer Hengst der um sein Revier kämpft wenn es sein muss.Er hat gutes Benehmen und ist edel aber dennoch nicht Eingebildet.Er hat viel Kraft und setzt die auch ein wenn es sein muss !Er respektiert andre Hengste aber diese sollten seiner Stute nicht zu nahe treten,denn er könnte sauer werden !Zu Stuten ist er Freundlich und sehr Hilfsbereit aber auch zu Hengsten.Er kann aber auch Einfühlsam und lieb sein.Und nicht zu vergessen er liebt fohlen.Aber im großen und ganzen ist Vitlingör ein sehr verträglicher Hengst .Er macht gerne scherze und mag den Kontakt zu vielen Pferden und Tieren ,pflegt seine kontakte steß und lässt sienicht im stich,lügen verachtet er und wahrheit achtet er steß drauf !Seine gedanken sagt er meinst laut sollten sie beleidigt wirken behält er sie für sich den er weiß dass ,das nicht sehr gut ankommt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "(ich hörte noch nicht auf erst nach 10minuten)(lol)"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)