Such dringen und schnell......

Heinitz-Gym-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Such dringen und schnell......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnegge0731 - Wohlstandskind - lili1 - kueken90 - corazón - Glasi
  • Forum: Heinitz-Gym-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Heinitz-Gymnasiums
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Such dringen und schnell......
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Such dringen und schnell......"

    Re: Such dringen und schnell......

    schnegge0731 - 12.12.2006, 20:04

    Such dringen und schnell......
    ......Den Kaukasischen Kreidekreis.....
    wenn irgendjemand die Ambitionen hat, dieses "wundervolle" Buch mir zu schenken oder mir zu verkaufen soll sich mal schnell biddöö melden!!
    also SCHNELL!! :n183:



    Re: Such dringen und schnell......

    Wohlstandskind - 19.01.2007, 11:14


    hab ich noch nie von gehört, was ist den das für ein Buch?



    Re: Such dringen und schnell......

    lili1 - 19.01.2007, 11:25


    hm... ich glaube die ehemalige 10/3 (also jetzt bei mir inna 12.) musste das lesen. vll haben dort noch nen paar das buch

    zur not einfach mal inna bibliothek (entweder schule oder kulturhaus) nachfragen. irgendwo müssen ses ja haben *gg*

    genaues weiß ich nicht, aber dort streiten sich wohl 2 "mütter" (die eine = richtige mutter, die andere = pflegemutter) um ein kind. Der streit soll wohl so gelöst werden, dass um das kind nen kreis gemalt wird und die mütter sich darum stellen. Die mutter, zu der das kind rennt bekommt es dann schließlich auch.
    Hm... das ist alles, was ich darüber weiß ;)



    Re: Such dringen und schnell......

    Wohlstandskind - 19.01.2007, 11:57


    wie mies,das arme Kind....



    Re: Such dringen und schnell......

    kueken90 - 19.01.2007, 12:09


    also ich musste das glaub ich auch lesen...aber ich leih mir buecher eh immer irgendwo aus



    Re: Such dringen und schnell......

    lili1 - 20.01.2007, 13:05


    viele bücher haben se ja auch bei uns in der schulbibliothek
    (haben jetzt haufenweise lehrbücher weggeschmissen, da se nicht mehr benötigt wurden. Konnte man sich zum teil komplett mit bio, französisch, physik eindecken....)

    also einfach mal nachfragen ^^



    Re: Such dringen und schnell......

    corazón - 29.01.2007, 18:39


    Zitat: genaues weiß ich nicht, aber dort streiten sich wohl 2 "mütter" (die eine = richtige mutter, die andere = pflegemutter) um ein kind. Der streit soll wohl so gelöst werden, dass um das kind nen kreis gemalt wird und die mütter sich darum stellen. Die mutter, zu der das kind rennt bekommt es dann schließlich auch.
    Hm... das ist alles, was ich darüber weiß
    Lool..jep, so ungefähr stimmts auch...nur, dass die beiden mamis am kind ziehen sollen xD Voll brutal :D :lol: :D



    Re: Such dringen und schnell......

    lili1 - 30.01.2007, 16:33


    autsch... ok, dann hatte ich das bei erzählungen wohl net mitbekommen ;)



    Re: Such dringen und schnell......

    Glasi - 27.07.2007, 18:16


    corazón hat folgendes geschrieben: Zitat: genaues weiß ich nicht, aber dort streiten sich wohl 2 "mütter" (die eine = richtige mutter, die andere = pflegemutter) um ein kind. Der streit soll wohl so gelöst werden, dass um das kind nen kreis gemalt wird und die mütter sich darum stellen. Die mutter, zu der das kind rennt bekommt es dann schließlich auch.
    Hm... das ist alles, was ich darüber weiß
    Lool..jep, so ungefähr stimmts auch...nur, dass die beiden mamis am kind ziehen sollen xD Voll brutal :D :lol: :D

    Um Die Erzählung zu Ende zu bringen, erst ziehen beide an dem Kind, dann hört aber eine auf weil sie dem Kind net wehtun will und dann wußte der König wer die wahre Mutter ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinitz-Gym-Forum.de.vu

    Was macht ihr nach dem Abi? - gepostet von Mockingbird am Freitag 19.01.2007
    SOMMER - gepostet von hello_kitty am Sonntag 02.07.2006
    Epochen und Stil - gepostet von Mockingbird am Montag 19.02.2007
    Biologie gefällig? Aba nur mit Chemie! - gepostet von Sticky am Mittwoch 01.03.2006
    1.Schultag - gepostet von hello_kitty am Donnerstag 10.08.2006
    Forum - gepostet von PJdervierte am Sonntag 27.05.2007
    Gedichte - gepostet von Daemon Agarhen am Dienstag 26.09.2006
    Weihnachtsfeier mal anders! - gepostet von Miss Universe am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Such dringen und schnell......"

    *such* - charly (Dienstag 17.07.2007)
    Wer braucht was von Käfer&CO. deutschland?? schnell!!!! - hagi (Freitag 26.05.2006)
    Patch 1.8.4 schnell downloaden - braineater (Mittwoch 07.12.2005)
    Schnell oder langsam - Sicherheit versus Gefährlichkeit - noppennorbert (Montag 16.01.2006)
    Wie schnell fahrt ihr so - Patrick (Samstag 05.01.2008)
    Wie schnell ist mein DSL? - [DTMR]Uwe-Racing (Freitag 14.07.2006)
    Deutschland such den superstar *gg* - Midicat (Donnerstag 21.07.2005)
    So schnell kanns gehen... - DynamoFreak (Montag 07.01.2008)
    hab viel Deut such irgent etwas anderes^^ - Vexx (Sonntag 25.03.2007)
    Rotorkopfzentralstück entfernen - Sy (Montag 05.05.2008)