Die Welt und das I-net ist winzig !

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Die Welt und das I-net ist winzig !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shettynudel - mini-maxi - Rockylover
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Welt und das I-net ist winzig !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Welt und das I-net ist winzig !"

    Re: Die Welt und das I-net ist winzig !

    Anonymous - 12.12.2006, 13:08

    Die Welt und das I-net ist winzig !
    Hallo, ich muß euch mal was erzählen, was ich echt irre finde:

    In 2005 hatte ich vor Benny ja ein RB-Pferd, Komet, Mecklenburger, 176cm, Schimmel. Im November 2005 ist er leider verkauft worden, ich war sehr traurig.
    Jetzt am Samstag bekam ich von einem unserer neuen Mitglieder, Mila, eine e-mail: Hallo, ich glaube dein Komet war bei uns....

    Mila war über folgendes Bild hier im Forum gestolpert.



    Nach einigem hin und her mailen, Informationen abgleichen usw., kamen wir zu dem Ergebnis, dass wir wirklich von ein und demselben Pferd redeten.
    Mila schickte mir folgendes Bild, danach war ich mir 1000%tig sicher:



    Nachdem Komet von mir weg verkauft worden ist, war er nur ein halbes Jahr bei den neuen Besitzern, danach bei Mila.
    Leider mußten sie Komet am letzten Freitag einschläfern lassen, da er durch einen Sturz oder Ausrutschen sich seine Sehnen, die ja zu meiner Zeit schon nicht mehr ganz in Ordnung waren (er brauchte einen Spezialbeschlag) wohl ganz kaputt gemacht hatte. Komet konnte nicht mal mehr richtig stehen, und alle Schmerzspritzen halfen nicht mehr.

    Ich muß sagen, ich war doch sehr erschüttert, denn ich mochte Komet wirklich sehr.

    Aber - ist es nicht witzig, wie klein doch die Welt und das Internet ist???
    Schade, das ich nicht eher wußte, wo Komet abgeblieben war, er stand zuletzt nur ca. 20-30km von mir weg, gerne hätte ich ihn mal besucht.

    Ich hoffe, es geht ihn dort, wo er nun ist richtig gut, und ich bin froh, dass Komet jetzt keine Schmerzen mehr haben muß.

    Danke Mila, dass du mich angeschrieben hast !



    Re: Die Welt und das I-net ist winzig !

    Shettynudel - 12.12.2006, 22:28


    echt :shock: :shock: da fehlen mir ehct die worte!was ein zufall!! :shock:



    Re: Die Welt und das I-net ist winzig !

    mini-maxi - 12.12.2006, 22:39


    das ist ja echt krass :shock:
    nur leider konntest du ihn nicht mehr besuchen :(



    Re: Die Welt und das I-net ist winzig !

    Rockylover - 13.12.2006, 11:09


    Ich find sowas immer echt klasse!! da sieht man mal wie klein die Welt ist!!!!
    Naturlich ist es echt schade das Komet jetzt trotzdem nichmehr erreichbar für dich ist...
    Aber ich find den Gedanken so geil das sowas jedem mal passieren kann das man seinen ehemaligen Liebling mal irgendwo auf einer weide am straßenrand galoppieren sehen kann....
    ich hoffe ich sehe meinen Amado auch nocheinmal irgendwann..... Aber ich weiß nicht wo er hingekommen ist :cry:



    Re: Die Welt und das I-net ist winzig !

    Anonymous - 13.12.2006, 12:23


    Was ich so irrwitzig fand ist, dass ich nur ein einziges Foto von Komet überhaupt ins Netz gestellt habe, und ausgerechnet darüber stolperte die Mila, als sie im Netz nach "Komet" suchte. Dadurch landete sie bei uns.

    Ich wußte nur so ungefähr, wo Komet nach mir hingekommen war, nun weiß ich sogar, wo er danach bis zuletzt gelebt hat, ich finde es riesig toll, auch wenn ich ein wenig traurig bin, das er nicht mehr lebt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    weinrote schabracke für pony - gepostet von Attila am Sonntag 23.09.2007
    *wart* Bald kommt das Fohli!!! - gepostet von graziano am Sonntag 05.03.2006
    meine Lieblingszicken! - gepostet von Fjordi777 am Samstag 02.09.2006
    Unsere Vierbeiner - gepostet von Peppels am Samstag 24.02.2007
    Bin soooooo stolz :-) - gepostet von Ronja80 am Montag 14.05.2007
    Ich meld mich bis Mittwoch ab - gepostet von graziano am Sonntag 08.04.2007
    Sattelgurt, Satteldecke, Gamaschen, Streichkappen... - gepostet von graziano am Donnerstag 28.12.2006
    *Meine kleinen Schatziiiiis* - gepostet von gimmi am Mittwoch 05.09.2007
    Meine Minibande - gepostet von Twenny am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Welt und das I-net ist winzig !"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)