Nu Pagadi

www.bahar-monrose
Verfügbare Informationen zu "Nu Pagadi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bahar--team - die Sonja
  • Forum: www.bahar-monrose
  • Forenbeschreibung: monrose
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 08.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nu Pagadi
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nu Pagadi"

    Re: Nu Pagadi

    bahar--team - 11.12.2006, 19:09

    Nu Pagadi
    Aus den unendlich vielen Kandidaten, die sich immer noch bei einem Popstars-Casting einfinden, haben es weitere vier geschafft. Am 8. Dezember 2004 fällt zum wiederholten Mal die Entscheidung, wer die neuen "Popstars" werden: Doreen, Markus, Kristina und Patrick.
    Die Jury - Lukas Hilbert (der den Bösen gab), Uwe Fahrenkrog-Petersen (als lieber Papa) und Sandy (als Popstars-Urgestein) - prüfte die Teilnehmer dieses Mal nicht nur auf Gesangs- und Tanz-Qualitäten. Sie müssen ein wirkliches musikalisches Gespür beweisen.
    So ist es nicht weiter verwunderlich, dass einige der Gewinner schon zuvor Erfahrungen im professionellen Umgang mit Musik gesammelt haben. So spielte Markus (5. Mai 1979) aus Moers zu Hause Gitarre in seiner eigenen Band. Außerdem nahm er über drei Jahre Musical-Unterricht. Kristina (26. Juli 1984) aus Lünen ist von Beruf Sängerin. Die Potsdamerin Doreen (4. November 1986) geht noch zur Schule, Pat (5. Januar 1976) studiert in Berlin.

    Die vier bekamen den Namen Nu Pagadi, der sich vom russischen Ausruf "nu pogodi" ableitet und soviel bedeutet wie "Na warte!". In der Endausscheidung performten die sechs Kandidaten, die es ins Finale geschafft hatten, bereits den späteren Nummer Eins-Hit "Sweetest Poison". Ihren Auftritt nannte Stefan Raab kurz darauf eine Mischung aus Dschingis Kahn und Rammstein. Dabei nahm der Fernsehmoderator sowohl auf die pelzigen Kostüme (die trotz allem viel Haut blitzen ließen), als auch auf die Musik Bezug. Diese pendelt irgendwo zwischen Him, Evanescence und eben Rammstein.

    Schon im Mai kriselt es bei den dunkel angehauchten Casting-Geschöpfen zum ersten Mal. Die blonde Doreen, die im September 2005 von einer Liaison mit Rapper Sido berichtet, wird wegen musikalischen Differenzen (sie favorisiert u.a. Beyoncé Knowles) vor die Tür gesetzt. Wenige Monate später löst sich die Gruppe ganz auf. Markus und Pat können auch mit Kristina nicht mehr: "Kris sieht sich eher in einer verrauchten Bar am Piano sitzen und Soul singen. Mit dieser Liebe bist du in einer Rockband einfach am falschen Platz." Beide wollen nun solo weiter machen.

    Von der kolportierten Trennung im Guten ist wenige Tage später keine Rede mehr. Kris schießt in der Bild-Zeitung mit dem erwartbaren Maß an Naivität zurück. "Nach dem, was ich wollte, wurde nie gefragt. Ich sollte einfach nur funktionieren. Wir waren nur Marionetten. Es ist eine Illusion zu glauben, dass man mit Plattenverkäufen als Sängerin Millionen verdient. Das große Geld verdienen andere", meint die 21-Jährige. "Diese Steinzeit-Kostüme und Lederklamotten, wie ich sie bei Nu Pagadi tragen musste, waren nie mein Stil. Unsere Schrei-Musik auch nicht", findet sie plötzlich und kündigt eine Solo-Karriere der "echten" Kris an. Zudem habe nicht sie Doreen vertrieben, sie selbst sei aus der Band gemobbt worden: "Wenn man nicht stark genug ist, macht es dich kaputt."

    Quelle :laut.de



    Re: Nu Pagadi

    die Sonja - 02.12.2007, 18:19

    Markus Grimm
    Wer wissen mag, was Markus Grimm seit seiner Zeit bei Nu Pagadi so alles gemacht hat und was er akutell tut, der schaut am besten mal auf einer seiner folgenden Seiten vorbei:


    http://www.MarkusGrimm.com ,
    http://www.myspace.com/markusgrimm oder
    http://www.myspace.com/cosmicdancerbuch



    Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und vor allem Hören :wink: !

    Liebe Grüße,
    Sonja



    Re: Nu Pagadi

    die Sonja - 09.12.2007, 21:38

    MySpace-Blog-Tagebuch von Markus
    Aktuell gibt es von Markus in seinem MySpace-Blog: “Die Tagebücher eines gefallenen ...“ ,
    wo er mit einem Blick hinter die Kulissen für so manchen Diskussionsstoff sorgt !



    Re: Nu Pagadi

    die Sonja - 03.01.2008, 23:29

    Much More Markus ...
    ... on TV gibt´s ab morgen beim Musik-Sender



    wo Markus die Sendung Tekknissimo moderiert !


    Erste Sende-Termine:


    Freitag: 4. Januar 2008 - 18 Uhr - "Teknissimo, Folge 1"
    Samstag: 5. Januar 2008 - 17 Uhr - Wiederholung der ersten Folge

    Freitag: 18. Januar 2008 - 18 Uhr - "Teknissimo, Folge 2"
    Samstag: 19. Januar 2008 - 17 Uhr - Wiederholung der zweiten Folge


    Mit einem Klick auf das Logo gehts zur Homepage des Senders.


    Dort gibt es auch einen Live-Stream für all diejenigen, die den Sender nicht im Fernsehen empfangen können !


    Aber es wird nicht nur was fürs Auge geboten, auf Markus' MySpace Pages gibt es für interessierte Zuhörer brandneue Werke "auf die Ohren" !



    Re: Nu Pagadi

    die Sonja - 19.04.2008, 09:30

    musikalisches Lebenszeichen
    Ein aktuelles, musikalisches Lebenszeichen von Markus findet sich hier: "Deine Zeit 2008" !



    Re: Nu Pagadi

    die Sonja - 01.05.2008, 23:09

    "Nur Ich" und "Vorbei"
    Von Markus gibt´s auf YouTube zwei weitere Song-Demos auf die Ohren :wink: !

    Mit einem Klick geht´s direkt zu "Nur Ich" und "Vorbei" !



    Re: Nu Pagadi

    die Sonja - 12.10.2008, 16:37

    TEKKNISSIMO
    Klicke auf das Bild um eine Folge TEKKNISSIMO von und mit Markus Grimm zu sehen:



    Re: Nu Pagadi

    die Sonja - 12.10.2008, 16:38

    Fleckies Reise
    Duisburg
    Kinder schreiben bei Grimms Märchen mit

    „Fleckie“ heißt der Marienkäfer, der demnächst die Hauptrolle im ersten interaktiven Kinderbuch spielen soll. Markus Grimm, bekannt geworden mit der Popstarsband „Nu Pagadi“, schreibt die Rahmengeschichte um Fleckie, Schüler der Grundschulen im Stadtbezirk Homberg/Ruhrort/ Baerl gestalten Fleckies weiteren Weg durch die Welt mit.

    Wie der Name schon vermuten lässt, ist Fleckie kein gewöhnlicher Marienkäfer, denn im Gegensatz zu seinen Freunden hat er keine Punkte, sondern Flecken. Doch dieser Unterschied macht ihn nicht zum Außenseiter, sondern er ist etwas ganz besonderes und begeistert alle mit seiner Art. Doch als er sich zufällig als blinder Passagier nach Frankreich verirrt, ist die Aufregung groß. Eine lange Reise beginnt, auf welcher er verschiedene Länder mit ihren eigenen Sprachen und Kulturen kennenlernt.

    Aufführung von „Fleckis Reise“

    Es geht also um Toleranz und Rücksicht im Umgang mit anderen Kulturen im täglichen Leben und genau das soll den Kindern spielerisch und interaktiv nahe gebracht werden. Die Entstehung des Buches wird, in Zusammenarbeit mit der Stadt Duisburg, in den Grundschulen vorangetrieben. Die Kinder können Ideen für die Stationen von Fleckies Reise einreichen und fünf dieser Ideen werden in das Buch einfließen, sodass eine Geschichte entsteht, mit dem sich die Kinder identifizieren können, da sie an der Entstehung mitgearbeitet haben. Am Ende dieser Entstehungsperiode soll jedoch nicht nur die Veröffentlichung des Buches mit den Ideen der Kinder stehen, sondern es ist auch eine Aufführung von „Fleckies Reise“ geplant, ob als Bühnenshow oder Kindertheater steht allerdings noch in den Sternen.

    Der Autor Markus Grimm ist Sänger, Texter, Songwriter und Medienredakteur. Und: Er ist tatsächlich mit den berühmten Märchensammlern Jacob und Wilhelm Grimm („Grimms Märchen“) verwandt: Sein Ur-Ur-Großvater war ihr Cousin. Markus Grimm stammt aus Moers und wohnt jetzt in Duisburg. Die Idee zur Zusammenarbeit mit Grundschülern im Bezirk Homberg/Ruhrort/Baerl ist durch seine Freundschaft mit Markus Dorok entstanden. Dorok ist im Bezirksamt Homberg für Kultur zuständig.

    Doch um diese Idee in die Tat umzusetzen sind die Grundschulen in Homberg, Ruhrort und Baerl gefragt. Ihre Unterstützung ist notwendig, um Fleckie auf eine große Reise und am Ende auch wieder nach Hause zu begleiten. Schulen, die mitmachen wollen, können sich beim Autor unter info@fleckiesreise.de oder bei Markus Dorok, Tel. 02066 21-8822 melden.

    Im Internet (www.fleckiesreise.de) gibt es weitere Infos. Dort kann man sich auch den bereits aufgenommenen Titelsong für Fleckie anhören.





    Re: Nu Pagadi

    die Sonja - 12.10.2008, 16:39

    Cosmic Dancer
    Markus eigener Gedichteband „Cosmic-Dancer“ tanzt ab Januar 2009 in den Buchregalen.

    Einen kleinen Vorgeschmack gibt´s bei einem "Klick" auf das nachfolgende Bild:



    Re: Nu Pagadi

    die Sonja - 19.10.2008, 18:56

    Fleckie Video auf YouTube
    Lena und ihre Freunde haben ein Video zum Titelsong zu Markus Kinderbuch „Fleckies Reise“ gedreht.

    Alle Beteiligten freuen sich nicht nur über viele "Zuschauer", sondern auch über ganz viele Video-Kommentare auf YouTube !



    Kinder singen Fleckies Song



    Die kleine Sängerin Lena im Studio


    (openPR) - Mit Hochdruck arbeitet Markus Grimm, Ex-NuPagadi an seinem ersten Kinderbuch "Fleckies Reise".

    Es bereitet ihm sehr viel Freude an diesem Buch und all den Dingen drumherum zu basteln.

    Das erste interaktive Kinderbuch wird zusammen mit hunderten Kids geschrieben und so zu einer erlebnisreichen Reise.

    Nun bewegt es sich auch musikalisch bei Fleckie.

    Lena und ihre Freunde haben den Titelsong zum Buch aufgenommen und dieser ist nun als Musikvideo erschienen.

    Das niedliche Lied erzählt einen wichtigen Part aus den Abenteuern des kleinen Marienkäfers Fleckie. bereits an den ersten Tagen ist das Video zu einem Hingucker auf youtube geworden.

    Das Video wurde mit viel Liebe produziert und ist nicht nur für Kinder ein Spaß.

    Schauen sie sich das Video einmal an:
    [URL=de.youtube.com/watch?v=GdmrDL2qeP0]de.youtube.com/watch?v=GdmrDL2qeP0[/URL]

    Wir würden uns freuen wenn sie Fleckies Reise begleiten und vielleicht sogar sein Lied auf den Lippen haben.



    Re: Nu Pagadi

    die Sonja - 02.12.2008, 21:13

    www.Bruder-Grimm.de online


    Ab sofort ist www.Bruder-Grimm.de online !

    In diesem märchenhaften Blog wird sich Markus mit dem Sinn und Unsinn des Alltags auseinandersetzen.

    Außerdem ist dies das "Online-Knusperhäuschen" zu Markus´

    "Grimms Märchen reloaded",

    die nächstes Jahr als Kolumne in einem Printmagazin und später dann als Buch erscheinen werden !



    Re: Nu Pagadi

    die Sonja - 17.01.2009, 22:49

    Ab Montag wird im Buchhandel getanzt
    Gefühlvoll gefühllos




    Der erste Gedichtband mit Storyline:
    Markus Grimms biografisches Buch "Cosmic Dancer".


    Dass Markus Grimm ein Casting gewonnen hat und bei "Popstars" im Pelz die Bühnen eroberte, sollte man nicht als "Schatten der Vergangenheit" werten. Denn "Popstars" war vor vier Jahren und eine Vergangenheit besteht aus mehr als vier Jahren. Mit dem Buch "Cosmic Dancer" legt er nun sein gesamtes Leben vor.

    Nein, keine Panik, es ist keine Biografie, in der er über sein schwules Leben als Popstar berichtet, obwohl er sich bereits im Casting geoutet hat. Es ist keine Gang-Bang Beichte, es gibt keine Skandale über Outing oder geheime schwule Freunde - es ist ein Gedichtbuch.

    "Oh mein Gott ist das langweilig!" Nein, nicht wirklich - denn dieses Buch hat es in sich. Neben allen Texten, die der Gebrüder-Grimm-Nachfahre seit seinem sechzehnten Lebensjahr verfasst hat, beinhaltet "Cosmic Dancer", fein säuberlich nach Jahreszahlen sortiert, alle Songtexte, die er für andere Künstler geschrieben hat, sowie unveröffentlichte Fotos.

    Das Gefälligste dürften die Kommentare neben den Texten sein. Der Autor nimmt kein Blatt vor den Mund und geht irrwitzig mit seinen eigenen Werken ins Gericht. Ein Gratis-Hörbuch mit vertonten Grimm-Texten von Doreen Steinert, Martin Kesici oder den brillanten The Snoopy Lads, runden das Buch zusätzlich ab.

    Was ist es nun? Eben doch ein ganz schön biografisches Buch – und zugleich das erste Gedichtbuch mit Storyline.
    Bleibt die Frage, ob ein Hetero auch so gefühlvoll gefühllos sein könnte?

    Markus Grimm: Cosmic Dancer, Marco Neumann Verlag, 2009, 152 Seiten, 14,95 €



    Re: Nu Pagadi

    die Sonja - 17.05.2009, 13:30

    Markus Grimm und Martin Kesici - Sex, Drugs & Castingsho



    Quelle: www.rivaverlag.de

    Buchbeschreibung

    Sie sind peinlich, oberflächlich und schlecht für die Jugend, doch sie haben die höchsten Einschaltquoten, die meisten Fans und steigern stetig den Umsatz der Medienkonzerne: Castingshows wie Deutschland sucht den Superstar, Popstars, Starch Search oder Das Supertalent.

    Zigtausende Jugendliche pilgern zu den landesweiten Vorauswahlen und hoffen auf den »Recall« – und die große Karriere. Sie wollen auf der Bühne stehen, Interviews geben, Autogramme verteilen und natürlich reich und berühmt werden. Zwei, die es geschafft haben, zunächst Kandidaten und später »Popstars« zu werden, haben all dies tatsächlich erlebt: den Erfolg, von dem Millionen andere träumen, Auftritte vor Tausenden Fans, unzählige Fotoshootings und Interviews.

    Nur, reich und glücklich sind sie damit nicht geworden. Martin Kesici und Markus Grimm erzählen von der oft bitteren Realität des gecasteten Popstardaseins, wo Vorstrafen unerwünscht sind und Produktionsteams auch mal die Wohnung der Kandidaten umstellen; vom Aufstieg zum »Kurzzeitsuperstar« und von der nicht minder steilen Rückfahrt ins normale Leben; von großen Hoffnungen und großer Enttäuschung. Ein spannender Insiderblick hinter die Kulissen der TV- und Musikwelt und eine Geschichte über den erbitterten Kampf – Runde für Runde, Staffel für Staffel – im deutschen Casting-Dschungel.

    Release: 8. September 2009

    Vorbestellen auf amazon.de



    Re: Nu Pagadi

    die Sonja - 12.08.2009, 16:15

    Grimms Märchen Reloaded - Release Party im Moerser Schloß
    Markus Grimms zweites Buch "GRIMMS MÄRCHEN reloaded" erscheint und wir schmeißen eine Party !



    Am 16. August um 15 Uhr wird Markus Grimm das Buch "Grimms Märchen reloaded" im Schloss Moers vorstellen.

    Als spezieller Gast wird Ross Antony anwesend sein und das zweite Buch aus der Grimm Schmiede vorstellen.

    Der Eintritt ist frei und Markus und Ross haben Zeit für Euch und noch eine Überraschung im Gepäck !



    Kurzbeschreibung

    Es war einmal eine Mutter, die hatte drei Töchter. Zwei Töchter nannte sie ihr Eigen, eine Tochter stammte aus der ersten Ehe ihres Mannes. Ihre beiden Töchter waren faul und von leichtem Geiste, die Stieftochter war klug, schön und von reinem Herzen. Die Mutter bevorzugte jedoch ihre beiden faulen Töchter und gab ihnen alle Freiheit und Aufmerksamkeit, die Stieftochter wurde wie eine Magd behandelt und immer wenn der Vater auf Reisen war, musste sie das Haus pflegen und ihrer Stiefmutter und ihren Stiefschwestern jeden Wunsch erfüllen ...

    CUT Jetzt mal ehrlich: Fängt nicht jedes zweite Märchen so an? Böse Stiefmutter, blöde Zicken als Stiefschwestern, Vater auf Reisen, blind und geschmacklos sich so einen Drachen ins Haus zu holen, Tochter versklavt... und dann? Klar, die Tochter geht raus, schüttelt einen Baum und wird mit Schmuck beschenkt oder sie befreit redende Öfen und Bäume von deren Lasten und wird mit Gold und Seide belohnt.
    Zufällig kommt ein Prinz vorbei und schwupps wendet sich das Blatt. Ja Scheiße... Märchen sind die Mittelaltervariante von GZSZ, Verbotene Liebe und Unter uns... Jetzt mal unter uns das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und mit mir hat noch kein Ofen geredet, wobei... moment... Randnotizen, Kommentare und Kolumnen.

    Markus Grimm holt die Märchen der Gebrüder ins Hier und Jetzt einfach RELOADED !

    Ihr könnt nicht kommen ? Bei amazon.de gibt es das Buch regulär zu kaufen.



    Re: Nu Pagadi

    die Sonja - 04.09.2009, 22:19

    was fürs Auge und was auf die Ohren !!!
    Jetzt gibts von Markus nicht nur was fürs Auge:





    sondern auch was auf die Ohren :



    - mit einem "Klick" auf das jeweilige Bild gehts zum Ziel ! -



    Re: Nu Pagadi

    die Sonja - 24.01.2010, 16:34

    Projekt Paradies
    Ab kommenden Montag, den 25.01.10 gibt´s Markus eine Woche lang bei TAFF zu sehen !

    ProSieben - TAFF - täglich 17-18 Uhr:

    "Projekt Paradies"




    http://www.prosieben.de/tv/taff/themen/taff-projekt-paradies-promis-heilfasten-1.1345970/



    Re: Nu Pagadi

    die Sonja - 26.09.2010, 22:05

    Markus und Fleckie



    Markus hat seinen kleinen Marienkäfer "Fleckie" - der als echter "Fleckflügler" anstelle von Punkten "Kuhflecken" auf seinen Flügeln trägt - inzwischen auf große Reise geschickt, gemeinsam mit Promis in deren Kochtöpfe gucken lassen - und wird mit ihm im November diesen Jahres auch einen Zirkus besuchen:











    Alle Infos zu dem kleinen Kerl und sogar ihn selbst, gibt es unter: http://www.fleckie.com !



    Re: Nu Pagadi

    die Sonja - 26.09.2010, 22:06

    Lesung zu Sex, Drugs & Castingshows in Schabach bei Nürn
    Hier noch ein Termin für alle Franken:

    Lesung „Sex, Drugs and Castingshows“
    mit Markus Grimm und Martin Kesici

    20.11.2010 – 18 Uhr – Markgrafensaal Schwabach




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.bahar-monrose

    mandy.... - gepostet von monrosefever am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nu Pagadi"

    Nu Pagadi - hanghuhn (Montag 27.12.2004)
    Nu Pagadi - Barabbas (Sonntag 14.08.2005)
    Popstars - Nu pagadi - jagger (Freitag 04.03.2005)
    Nu Pagadi - PrimalFreak (Montag 21.02.2005)
    Nu Pagadi - Beavis (Mittwoch 22.12.2004)
    Nu Pagadi- die (schrott)pop"band" - RollinCookie (Donnerstag 23.12.2004)