Erste XWE Houseshow heute Abend! UPDATE!

XWE~!
Verfügbare Informationen zu "Erste XWE Houseshow heute Abend! UPDATE!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vince McMahon
  • Forum: XWE~!
  • aus dem Unterforum: Houseshows
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erste XWE Houseshow heute Abend! UPDATE!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erste XWE Houseshow heute Abend! UPDATE!"

    Re: Erste XWE Houseshow heute Abend! UPDATE!

    Vince McMahon - 11.12.2006, 16:28

    Erste XWE Houseshow heute Abend! UPDATE!
    Heute Abend (Gegen 18 Uhr) wird es die erste Houseshow der XWE geben. Die Show wird in Dallas, Texas stattfinden und die Card sieht wie folgt aus:

    1. Match
    Singles Match
    C.M. Punk vs. Local Jobber

    2. Match
    Singles Match
    "Stone Cold" Steve Austin vs. Shawn Michaels

    Vince McMahon Appearance.

    3. Match
    Main Event
    Triple H vs. Randy Orton



    Re: Erste XWE Houseshow heute Abend! UPDATE!

    Vince McMahon - 11.12.2006, 18:57


    First Ever XWE Houseshow - From Dallas, Texas!

    Zu aller Überraschung war das American Airlines Center vollgepackt mit schaulustigen Zuschauern... und zwar bis zum Rande. Sold Out! Dementsprechend gut war auch die Stimmung. Ohne großartige Umschweife ging es dann auch schon los mit dem ersten Match auf der Card.

    1. Match
    Singles Match
    C.M. Punk vs. Local Jobber

    Dem Local Jobber, welcher unter dem Namen "Ryan McKenzie" auftrat, wurde von den Zuschauern aus keine wirkliche Beachtung geschenkt. Im Gegenteil, wenn er mal versuchte einen Angriff zu landen, wurden die Zuschauer laut und buhten auf den Jobber ein. Das Match selber begann zunächst etwas schleppend, da die Beiden Kontrahenten im Ring die gute Stimmung genießen wollten. Das Match selber beherrschte der Straight Edger - Als er jedoch mit einem Roaring Elbow punkten wollte, duckte sich der Jobber und verpasste dem Punkster tatsächlich einen knallharten DDT. Kurzzeitig stockte den Fans der Atem, denn es sah wirklich so aus als ob der Jobber die "Überraschung" schaffen würde, doch es gab "nur" einen Nearfall. Nach dem DDT hatte der Punkster wieder die Vorteile im Match, sprang eine Hurricanrana und whippte den Jobber daraufhin in die Seile... dieser federte zurück und lief direkt in den "Rock Bottom" und wurde danach direkt in den Anaconda Vice genommen! Unter lautem Applaus gewann C.M. Punk so das Match.

    Winner by Submission: C.M. Punk

    2. Match
    Singles Match
    "Stone Cold" Steve Austin vs. Shawn Michaels

    Weiter ging es mit einem wahrhaften "Krachermatch". Nach den überwältigenden Entrances wurde das Match logischerweise angeleutet, woraufhin der Heart-Break-Kid seine Hand in die Richtung von Austin streckte und nach einem Handshake verlangte. Austin schaute kurz in die Crowd, nickte und schlug tatsächlich ein... doch nach nichtmal einer Sekunde hielt The Rattlesnake seinen Mittelfinger in die Richtung von Shawn Michaels. Unter lautem Jubel ging es dann erst einmal in einen Lock-Up, doch plötzlich schlug Stone Cold wie wild auf Shawn Michaels ein. Den Schlägen konnte Shawn Michaels nichts entgegen setzen, das Szenario ähnelte ein wenig dem WrestleMania Match der Beiden von vor einigen Jahren, weshalb es von den Zuschauern lauten Jubel gab. Als Stone Cold Steve Austin mit einem Superplex punkten wollte, wurde dieser jedoch von Shawn von dem Seil gestoßen... und der Heart-Break-Kid sprang mit einem Moonsault hinterher! Einige Nearfalls später gelang es Austin wieder durch einen Russian Leg Sweep die "Führung" zu übernehmen. Es sollte auch schon der Stone Cold Stunner folgen, doch Shawn Michaels stieß Austin von sich... Dieser federte in die Seile und schien direkt in die Sweet Chin Music zu laufen, doch Austin hielt Shawns Fuß fest, drehte ihn einmal und verpasste ihm den Stone Cold Stunner! 1-2-3.

    Winner by Pinfall: Stone Cold Steve Austin

    Vor dem Main Event der Show ertönte die Theme von "The Boss Himself" - Vincent Kennedy McMahon! Mit einem breiten Grinsen erschien Mr. McMahon auch auf der Rampe und begab sich in den Ring. Der Chairman der XWE meinte, dass er stolz sei, hiermit den ersten Main Event in der Geschichte der Xtreme Wrestling Entertainment ansagen zu dürfen. Ohne weitere Umschweife wünschte er den Zuschauern in Texas noch viel Spaß und kündigte das nächste Match an.

    3. Match
    Main Event
    Singles Match
    Triple H vs. Randy Orton

    Während dem Entrance von Randy Orton machte sich Vince McMahon aus dem Ring. Als sich Beide gegenüberstanden machte Randy Orton kurz den Eindruck Vince den RKO verpassen zu wollen, worauf Randy jedoch nur "I will get you!" sagte und laut loslachte. Mit ihm lachten auch die Zuschauer, doch daraufhin brüllte Randy die Zuschauer in den ersten Reihen an und bescherte sich somit laute Buh-Rufe. Nach Hunter's Entrance wurde das Match endlich angeleutet und zunächst gab es auch hier Stalling beider Wrestler. Zuerst stief Orton auf einen der Top Turnbuckles, erntete aber nur Buh-Rufe. Als Hunter das Gleiche machte jubelten die Fans natürlich laut. Die Rollen-verteilung, zumindest in diesem Match, war also klar. So begann Orton das Match mit einem Augenkratzer und verpasste Hunter einige, stiffe European Uppercuts und wollte schon den RKO durchziehen, wurde jedoch von Triple H auf die Matte befördert. Nach einem Kurzen hin und her verlagerte sich das Match nach draußen und wurde da nur um einiges brutaler. Abwechselnd hauten sich Beide gegenseitig die Köpfe gegen die Absperrung, bis Randy Orton kontern und Triple H per Back Body Drop auf den Hallenboden krachen lassen konnte!

    Unter lauten Buh-Rufen schaffte es Randy Hunter wieder in den Ring zu rollen, doch da gab es nur einen Two-Count. Daraufhin stieg der Legendkiller auf den Top Turnbuckle um mit einem High-Cross-Body zu punkten, doch Hunter sprang zur Seite und Randy machte unsanfte Bekannschaft mit der Matte. So sah Triple H seine Chance, verpasste Orton den Knee Drop und nahm ihn daraufhin zwischen die Beine um den Pedigree durchzuziehen... doch der Legendkiller konnte sich irgendwie befreien und mit einem Dropkick punkten! Ein Cover folgte nicht, der Orton lauerte auf Triple H... Dieser erhob sich... wurde aber plötzlich von Randy Orton eingerollt! 1-2-3!

    Winner by Pinfall: Randy Orton

    Jeder erwartete den RKO, jedoch schaltete Randy Orton blitzschnell und gewann das Match mit einer anderen Aktion. Mit einem Randy Orton, der sich aus dem Ring verzog und sich auf dem Weg in den Backstage Bereich ausbuhen ließ, endete die erste Houseshow der XWE.

    --

    Zu der Show sollte gesagt werden, dass dies nur eine Houseshow ist. Houseshows sind ganz einfach nur ein Schmankerl, von mir für Euch. ;) Deshalb einfach nur genießen und nicht nach Gewinn/Niederlage beurteilen. Dankesehr und bitte FEEDBACK hier rein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum XWE~!



    Ähnliche Beiträge wie "Erste XWE Houseshow heute Abend! UPDATE!"

    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    m3 by warrior-011 update - warrior-011 (Freitag 30.03.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    SD & ECW Houseshow am 18.08.2007 - JM Hardy (Montag 20.08.2007)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)