@ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)

alki05 - das Forum
Verfügbare Informationen zu "@ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ameisenkacke - Schnubbi - Jenny - Die Sarah - schulze - tobi - Huti - Anonymous - Firelady
  • Forum: alki05 - das Forum
  • Forenbeschreibung: T - V trinken vereint
  • aus dem Unterforum: anderes gelabber
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)"

    Re: @ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)

    Ameisenkacke - 11.12.2006, 18:55

    @ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)
    Ich bin im Moment etwas überfordert, weil ich nicht weiß, wie ich das hier schreiben soll! Ich mache erst Mal drauf aufmerksam, dass sich diese Nachricht, wie dem Titel zu entnehmen ist, in erster Linie an Uli, Sarah und Jenny richtet aber auch an alle Anderen!

    Und zwar geht es darum, dass ich mich Mal mit Euch dreien unterhalten müsste, weil es etwas gibt, was ihr erfahren solltet. Die anderen sind, aufgrund der Tatsache, dass ich sie schon länger kenne, auch schon seit einiger Zeit eingeweiht. Und da ich Euch als meine Freunde bezeichne (somit ein loyales und ehrliches Verhältnis zu Euch führen möchte!) und wir sogar nächsten Sommer gemeinsam in den Urlaub fahren, möchte ich mit Euch sprechen! Allerdings nicht auf diesem Weg! Dies hier dient lediglich als Vorbereitung!

    Vielleicht können wir am Wochenende, wenn die Alkis sich irgendwo treffen, Mal eine halbe Stunde oder so Redezeit für mich einplanen, wenn das für Euch alle okay ist!? Denn das ist eine Sache, die mir wirklich sehr auf dem Herzen liegt und auch nicht ganz leicht für mich ist! Abgesehen von dieser Tatsache ist es vielleicht nicht schlecht, wenn die anderen ebenfalls dabei sind, da es auch hier noch Dinge gibt, die ich gerne ansprechen würde!

    Also bitte ich hiermit höflichst um eine halbe Stunde oder Stunde für diesen Zweck! Würde mich ehrlich noch wohler bei Euch fühlen, wenn es "offiziell" wäre!

    Bitte um kurze Antwort von Eurer Seite! (wenn Möglich von allen!)

    Danke!

    Eure Julia



    Re: @ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)

    Schnubbi - 11.12.2006, 21:22


    Klar ist doch kein Problem!



    Re: @ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)

    Jenny - 11.12.2006, 22:06


    Also für mich ist das auch kein Problem



    Re: @ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)

    Ameisenkacke - 11.12.2006, 22:08


    Okay, danke Euch beiden schon Mal!



    Re: @ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)

    Ameisenkacke - 11.12.2006, 23:22


    Marcello_D hat folgendes geschrieben: Na, ich denke mal, dass es sich ja von selbst versteht (zumindest nach den letzten Tagen), dass ich Zeit haben werde.

    Danke!



    Re: @ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)

    Die Sarah - 12.12.2006, 16:54


    Natürlich Julia,machen wir auf jeden Fall!!Überhaupt kein Problem!!
    Machen wir dann wirklich am besten am wochenende wo auch alle da sind!
    Ganz liebe grüße, die sarah :)



    Re: @ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)

    Ameisenkacke - 12.12.2006, 16:56


    Noch Mal Danke!



    Re: @ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)

    schulze - 12.12.2006, 17:20


    ich dacht das würd sich nur an uli, jenny un sarah richten?
    also wenns bier gibt bin ich auch dabei. ;)



    Re: @ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)

    Ameisenkacke - 12.12.2006, 17:43


    nein ich hab ja gesagt, wäre gut wenn alle dabei sind! Und es wird sicher Bier geben, Schulze!



    Re: @ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)

    tobi - 12.12.2006, 18:57


    wenn ich auch da einbezogen bin stell ich mich auch zur verfügung



    Re: @ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)

    Ameisenkacke - 12.12.2006, 19:20


    Ja, Tobi, ich denke es ist okay, wenn du dabei bist!



    Re: @ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)

    Huti - 15.12.2006, 11:06


    Also da Julia gesagt hat wir sollen alle das lesen und darauf antworten sollen also werde ich das auch mal tun....
    Ich denke das es eine gute Idee ist denn wenn man schon zusammen in Urlaub fahrt sollte man schon ehrlich sein. Aber ich weiß das es für Julia auch nicht unbedingt einfach ist über all das so reden, wenn sie dennoch meint das das eine richtige Entscheidung ist dann bin auch ich dafür das wir ihr die halbe oder ganze Stunde geben um alles zu erzählen was ihr auf dem herzen liegt



    Re: @ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)

    Ameisenkacke - 15.12.2006, 17:48


    Danke!



    Re: @ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)

    Anonymous - 15.12.2006, 17:58


    Also von meiner seite aus ist das auch kein problem!



    Re: @ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)

    Ameisenkacke - 15.12.2006, 17:59


    Satan in Persona hat folgendes geschrieben: Danke!



    Re: @ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)

    Firelady - 16.12.2006, 14:21


    Sorry, hab es leider jetzt erst ins Forum geschafft. Hoffe meine Antwort kommt nicht allzu spät.

    Klar können wir reden. Für Freunde nimmt man sich immer Zeit und ganz besonders wenn einer lieben Person etwas auf dem Herzen liegt. Hoffe wir sehn uns heute Abend.



    Re: @ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)

    Ameisenkacke - 16.12.2006, 14:23


    Danke!



    Re: @ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)

    Ameisenkacke - 17.12.2006, 12:45


    Ich wollte mich nur Mal bei allen Beteiligten für den gestrigen Abend bedanken! Ich hatte echt Angst davor, aber letztendlich bin ich erleichtert! Danke!!!! Ihr seid mir alle sehr wichtig!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum alki05 - das Forum

    karneval - gepostet von schulze am Mittwoch 07.02.2007
    unsere Ferienplanung - gepostet von Schnubbi am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "@ Uli, Sarah und Jenny! (ABER bitte ALLE lesen!)"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Witze, aber bitte keine Harmlosen! - Wolfganga (Samstag 11.08.2007)