Ich Höre !!!

Dark Elder Empire
Verfügbare Informationen zu "Ich Höre !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Pate - Ghost of Death
  • Forum: Dark Elder Empire
  • Forenbeschreibung: Die Misson: Eine der Stärksten Machte in der Galaxie werden.
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 02.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich Höre !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich Höre !!!"

    Re: Ich Höre !!!

    Der Pate - 11.12.2006, 12:55

    Ich Höre !!!
    Macht doch mal vorschläge wie wir unsere Ally seite getallten sollen.
    Ich möchte alle mit einbinden die ideen haben.



    Re: Ich Höre !!!

    Ghost of Death - 14.12.2006, 23:50


    An Der Pate:

    Auf deinen Wink hin habe ich mich, wie du schon weißt, dazu entschlossen, erneut den Kriegerzweig zu wählen. Ich habe ihn gewählt und habe dir damals auch schon gesagt und mich dafür bereit erklärt, einen sogenannten Sonderrang zu ernennen. Dies wäre der Kriegskoordinator. Ich als meines erachte dies aus dem Grund, das ich versuchen werde, so schnell wie möglich die gesamte Galaxie zu sehen. Wer es sicher weiß, der weiß auch das ich in Galaxie 1 diese Rolle bereits übernommen habe. Dort steht mir die gesamte Galaxie zur Verfügung und wenn ich jemanden suchen soll, so kann das dauern, aber ich werde jede Position von ihm ausfindig machen. Vor einer Woche ist es geschehen, ich setzte die letzte Langstreckensonde an ihren Platz und nun besteht keine Sichtfeldeinschränkung für mich in Galaxie 1. Daher bin ich bei der LDD auch der Kriegsdrache und werde im Notfall Koordinaten über Feinde rausfinden. Und lasst euch gesagt sein, ich bin wahnsinnig schnell am Pc und auch sehr gerissen, habe ich erstmal einen Feind entdeckt so wird der seines Lebens nicht mehr froh!


    Mfg
    Marcel



    Re: Ich Höre !!!

    Der Pate - 18.12.2006, 03:25


    Wer noch weiter vorschöäge bezüglich sonderposten hat dann meldet euch bitte bei mir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Elder Empire

    Abwesendheit - gepostet von vincent1990 am Mittwoch 03.01.2007
    Wir Sind Wieder Da !!!!!! - gepostet von Der Pate am Sonntag 03.12.2006
    Für GhostofDeath - gepostet von Der Pate am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich Höre !!!"

    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Höre auf mit ogame! - Kampfelefant (Montag 27.02.2006)
    Ich höre auf - Spocky (Sonntag 06.05.2007)
    Ich höre grad: - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)
    ich höre ebenfalls auf - Crow (Sonntag 02.04.2006)
    ich höre auf - vulkan21 (Montag 23.04.2007)
    höre auf auf s6 - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)
    Ich höre auf. - Ark'Shell (Mittwoch 23.08.2006)
    ich höre gerade.... - Holop (Sonntag 27.08.2006)